Part 12

539 28 3
                                    

Layla:,, Es war so, ich bin seit ich geboren bin ein Vampir, hatte von Anfang an Fähigkeiten usw. Brauchte aber erst mit 18 jahren Blut, da ich da auch erst auf gehört habe zu altern, was bei geborenen Vampiren aber normal ist. Auf jedenfall haben ich und meine Familie vor 2 jahren den Auftrag bekommen dich zu beschützen, da meine Mutter und deine Adoptivmutter zusammen gearbeiten kannte ich dich ja schon davor flüchtig. So haben wir dann 2 jahre auf dich ,,aufgepasst". Und falls du jetzt denkst ich war nur mit dir befreundet wegen dem auftrag , das ist nicht so, du bist die beste Freundin die man haben kann und wäre der Auftrag nicht gewesen wäre ich trotzdem mit dir befreundet gewesen. Als du dann aber auf einmal nach der Party verschwunden warst, hatte ich scheiß Angst um dich weil hinter dir ja ein paar Wesen her sind da du ja die Legende bist. Ich habe dich gesucht und irdentwann habe ich im Wald dein Geruch gefunden und jetzt bin ich hier und erklärt dir alles.

Ich:,, OK, das sind jetzt ein bisschen viele Informationen.Wie alt bist du in Vampir JahrenUnd weißt du wer meine Eltern sind?"

Als ich das fragte wurde Layla immer nervöser,

Leyla:,, Nein, wer deine Eltern sind weiß ich nicht und in Vampir Jahren bin ich 100 Jahre alt

Ich wusste zwar das Layla log, bei den teil mit meinen eltern arkte (?) aber trotzdem nicht weiter nach.

Niall:,, oke, da das jetzt geklärt ist habe ich noch etwas zu sagen. Meine Schwester Ally kommt vorbei um uns mit dir zu helfen, also mehr über dich heraus finden und so. Wie schon gesagt heißt sie Ally ist im Vampir alter 65 Jahre alt und im menschlichen 17 Jahre alt und ihre gabe sagt sie euch wahrscheinlich selber. Welche gabe hast du eigentlich Layla?"

Layla:,, ich kann Menschen, Tieren etc. Heilen und ihr?"

Liam:,, ich kann Menschen, Tiere etc. Schmerzen zufügen wenn ich sie ansehe, Harry kann Gedanken lesen und mit viel Mühe ein paar Sätze über Gedanken kommenzieren, Niall kann sich unsichtbar machen , Louis kann Gefühle beeinflussen und Zayn ist der stärkste und schnellste."

Als liam gerade fertig geredet hat klopft es an der Tür.

,, Das ist bestimmt Ally, ich geh auf machen." mit diesen Worten ging Niall die Tür offenen. Als er wieder kam hatte er ein hübsches Mädchen an der hand , sie hatte blonde wellig-lockige Brust lange Haare und blau-grüne Augen.

Niall:,, Leute, das ist Ally meine kleine Schwester. Ally das ist Louis , Harry, liam, Zayn, Layla und Sky."

Ally:,, hi"

Alle:,, hi"

Ich:,, wenn ich fragen darf was ist eigentlich deine gabe?"

Ally:,, Natürlich darfst du das. Also meine gabe ist es das ich die physischen sowie psychischen Schwachpunkte von Menschen etc. Sehen kann   und ich kann sehen wenn jemand lügt."

Nach dem sie das sagte hatte jeder außer Niall so ein Blick: 0_0

Ich: ,, wie cool, kannst du mir auch mein schwachpunkt sagen?"

Ally:,, ja, aber ich weiß nicht ob das alle wissen sollen."

Ich:,, doch doch mach ich vertraue ihnen."

Ally:,, OK, also dein schwach Punkt ist dein bester Freund der vor 4 Jahren starb, woran er starb weiß ich allerdings nicht."

Layla:,, Weso hast du mir nie gesagt das dein bester Freund tot ist?"

Ich:,, das war 2 Jahre bevor wir befreundet waren und es war eine schwere Zeit für mich über die ich nicht gerene Rede."

Harry:,, woran ist er gestorben?"

Darauf antwortete ich nur monoton:,, Autounfall"

Ich hatte aber vergessen das Ally weiß wenn jemand lügt.

Ally:,, wieso lügst du?"

Ich antwortete nicht, sondern Starrte nur die wand an während mir stumm  tränen die Wange runter flossen.

Niall:,, Sky, du weißt du kannst uns vertrauen. Und du hast doch eben selber gesagt du vertraut uns also wieso sagst du es uns nicht?"

Ich:,, ok , ihr dürft mich aber nicht unterbrechen oder verurteilen ja?"

Alle:,, OK"

Ich:,, Um es euch zu erklären muss ich von vorne anfangen. Als ich 10 Jahre alt war wurde ich vergewaltigt,bei der Vergewaltigung hat er mir eine Bierflaschen Scherbe in den Bauch gerammt"

Ich machte eine kurze Pause in der ich mein t-shirt hochzug so das man mein Bauch sah wo eine große Narbe war.

,,dadurch  kam ich auf die falsche Bahn.ich dachte mein leben sei nix wärt, ich habe mich geritzt"

Ich zeigte ihnen die Narben auf meinen armen.

,,3 Wochen nach der Vergewaltigung lernte ich Dean kennen, er war ein Drogen dealer und Zoohälter. Anfangs sollte ich für ihn nur die Drogen verticken, dann kamen ab und zu Straßen kämpfe, irdentwsnn zwang er mich immer dann wenn eine seiner Prostituierten krank war auf den strich. Das ging solange bis ich 12 Jahre alt war, da lernte ich Luke kennen, er holte mich da raus. Anfangs passte Dean uns Unruhe da er dachte ich komme eh zurück als er aber merkte das dass nicht so ist hat er als warnung "

Ich schluckte hart und versuchte ein schluchzter zu unterdrücken

,, hat er als Warnung Luke angeschossen, er über lebte es knapp. Ich wollte zu Luke Sicherheit wieder einsteigen, er hielt mich aber ab, so kam es das Dean Luke umbrachte. "

Jetzt weinte ich bitterlich

Niall:,, es ist aber nicht deine schuld."

Ich sprang auf   ,,NICHT MEINE SCHULD, LUKE IST MEINETWEGEN ERSCHOSSEN WURDEN" diesen satzt schrie ich schon fast bevor ich auf dem Boden zusammen brach. Ich merkte wie ich in eine Gruppen Umarmung gezogen wurde.als ich mich wieder beruhigt habe, lösten wir uns und setzten uns da hin wo wir eben saßen.

Zayn:,, was ist eigentlich mit Dean gesehen?"

Ich:,, er und seine gang sind ins Gefängnis gekommen. Auf jedenfall war ich nach diesen Vorfall ein Jahr kaum ansprechenbar, ich musste eine Therapie machen die erst vor ein paar Wochen beendet worden. Ich war bis ich Layla kennenlernte ein wrack .

Layla:,, du warst in Therapie? Wieso habe ich das nie mitbekommen?"

Ich:,, erinnert du dich an die Tennis Stunden?"

Ein nicken von Layla also fuhr ich fort.

Ich:,, immer wenn ich sagte ich habe Tennis Unterricht war ich in wahrheit beim Therapeuten."

Layla kamm auf mich zu und umarmte mich :,, ach Mensch Sky wieso hast du nicht nicht mir geredet?"

Ich:,, ich dachte du verurteile mich oder hasst mich oder so."

Layla:,, ich könnte dich niemals hassen merk dir das ja?"

Ich nickte und damit war das Thema gegessen. Ich fande es toll dass sie mich nicht hassen. Wir unterhielten uns noch den ganzen tag, lachten viel und machten aus das wir morgen ein paar ,,test" mit mir machen. Was mir ja schnell einbissen Angst macht ich meine wer weiß was Vampire mit test meinen.

Hah ich habe es endlich Geschäft ein neues Kapitel zu machen. Diesmal auch wirklich länger. Ich wollte mch mal für die rechtschreibfehler entschuldigen und hoffe die machen euch nix aus. Hättet ihr das mit Sky vergangenheit gedacht? Und wie denkt ihr sehen die zest aus? Würde mich über votes und kommentare freuen.

LG melle

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt