part 16

273 19 0
                                    

*Rückblick*
Layla:,, Harry, ruf bitte die Jungs und Ally an und sag das wir uns bei euch zuhause treffen."

Harry:,, Und was ist mit Sky?"

Layla:,,Es geht um Sky, rest erzähl ich dir, wenn die anderen dabei sind!"

Harry rief die anderen an und wir machten uns auf den weg zu den Jungs
*Rückblick Ende*

Als wir bei den Jungs zuhause ankamen, waren die Jungs und Ally schon da. Wir gingen rein und setzten uns ins Wohnzimmer. Die Anderen guckten mich gespannt an also, fing ich an zu sprechen.
Layla:,, Als ich und Harry im Wald waren und Sky gesucht haben hörte ich auf einmal Gedanken. Skys gedanken! Ich habe nur einzelne Wörter verstanden, aber man konnte sich zusammen reimen was es heißt."
Die Anderen sahen geschockt aus. Liam war der erste der sich wieder fasste.
Liam:,, was hat sie denn genau "gesagt" ?"

Layla: ,, " Layla, Helft...bitte...ich....entführt....Taylor...Keller....beeilt....bitte" genau das hat sie gesagt."
Jetzt sahen die Anderen noch geschickter aus und flüsterten nur durcheinander: ,,Taylor?", ,,wie geht das er ist tot." ,,Nein, das darf nicht sein."
Layla:"Leute? Kennt ihr ihn?" ..stille.. ,, Hallo, wenn ihr in kennt müsst ihr mir das sagen! Sky ist mein Schützling, zudem noch meine beste Freundin also raus mit der Sprache!" ...schon wieder stille... Jetzt würde ich wütend.
,,Jetzt sagt es endlich oder ich schwöre ich mach euch das leben so zur hölle!!!!!!!" schrie ich jetzt wütend.
Endlich kam Regung in die anderen, aber nicht die Regung die ich mir gewünscht habe sondern sie sprangen alle auf einmal auf und eilten zur Tür. Nur ich saß da und hatte keinen plan.

Liam's Pov
Taylor, Taylor, Taylor. Dieser Name lief in endlos Schleife in meinen Kopf ab. Ich dachte er ist tot. Scheiße wir haben so ein Problem wenn es wirklich der Taylor ist, von den wir denken das er das ist. Aber erstmal müssen wir Sky da raus holen bevor es zuspät ist. Wir sprangen alle außer Layla auf und eilten zur Tür. Als wir an der Tür ankamen und Layla uns immer noch nicht nachkam drehten wir uns zu ihr um.
Harry:,, Kommst du?"

Layla:,, Könntet ihr mir erstmal erklären wer Taylor ist? Scheinbar wisst ihr es ja, da ihr so erschrocken ausgesehen habt als ich Taylor erwähnt habe und ihr seid so schnell aufgesprungen. Also wer ist Taylor?"
Louis drehte sich als erstes um und setzte sich wieder auf die Couch, wir anderen folgten. Es war eine Zeit lang still in der uns Layla gespannt amgeguckt hat, bis Zayn anfing zu reden.

Zayn:,, Taylor ist sowas wie ein alter..... Bekannter. Wir waren bis vor ungefähr einem Jahr richtig gut befreundet, bis Taylor eine Freundin hatte. Diana. Diana war eine Arogannte Kuh (Sorry an alle die Diana heißen, ihr seid natürlich keine Arogannten Kühe). Sie war auch ein vampir. Sie könnte Leute manipulieren(?) und das hat sie schamlos ausgenutzt. Sie hat Harry so manipuliert das er mit ihr beinahe geschlafen hat. In den Moment als er in sie ... eindringen wollte kam Taylor rein. Harry hat ihm erzählt das Diana ihn manipuliert hat, aber er glaubte ihm das nicht. Mit Diana war da trotzdem Schluss. Aber auch uns hat er Rache geschworen. Wir dachten aber das er tot ist, da wir ihn selbst getötet haben als er uns töten wollte. Da er aber jetzt wieder da ist, wird er noch mehr auf rache aus sein. Und da Sky unser "Wunder Punkt" würde hat er sie bestimmt entführt. Da sie auch noch die Auserwählte ist und er das bestimmt weiss hat er zwei Fliegen mit einer klatschen geschlagen, denn wenn man Sky "verkauft" kriegt man eine Menge Geld. Aufjedenfall müssen wir uns beeilen bevor er Sky etwas antut."
Nachdem Zayn das erzählt hat saß Layla ein paar Minuten schockiert da, bis sie auf einmal aufsprang, durch die Tür raste und nur noch über die schulter rief:,, los beeilt euch wir müssen Taylor in seinen Vampir Arsch treten und Sky retten!!"

Sky's Pov
Nachdem ich Layla eine "Gedanken Naricht" geschickt habe, schlief ich ein. Nach Minuten, Stunden oder Tagen wachte ich von dem zuknallen einer Tür auf. Taylor stand in den Keller in den ich lag und grinste mich dreckig an. Ich bekam bei diesem grinsen mit der Angst zutun. Würde er mich vergewaltigen? Ich hoffe die anderen kommen bald. Taylor kam auf mich zu. Als er beim mir war, beugte er sich zu mir runter, schnappte sich mein Handgelenk (das was noch nicht an gefesselt ist) und fesselte es mir auch über den Kopf. Dann ging er ohne was zu sagen aus den Raum und kam kurze Zeit später mit einer Schere wieder. Er schnitt mir mein t-shirt aus und schmiss es in eine Ecke, brachte die Schere wieder aus den Raum und zog mir dann Schuhe sowie Hose aus. Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Ich hatte so eine sche** Angst. Er grinste mich dreckig an und öffnete meinen BH den er mir einfach hinter den Kopf schiebte. Dann zog er sich aus.
Ab jetzt wird es bisschen dirty
Er entfernte mir den letzten schützenden Stoff von meinem Körper und starrte mich an, als wäre ich etwas was er noch nie gesehen hat. Seine Augen waren dunkler als davor. Er kam auf mich zu, legte sich auf mich und küsste meinen Hals, runter zum decolte(?) bis hin zu meiner Mitte. Er leckte mir über meine Mitte. Ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten, es fühlte sich so eklich an. Er kam wieder hoch setzte sich über meinen Kopf und ramte seinen Schwanz in meinen Mund, ich musste würgen. Er stieß so lange in mich, bis er in meine Mund kam. Ich fühlte mich so eklich und die Tränen liefen wie ein Wasserfall. Er zog sich aus meinen Mund, nur um jetzt in meinen Eingang einzudringen und schnell und hart ohne erbarmen in mich zu stoßen. Ich wimmerte, es tat so weh. Taylor stöhnte die ganze Zeit. Nach einer Zeit zog er sich wieder raus und ich hoffte schon es sein vorbei, doch da habe ich mich getäuscht, denn auf einmal spürte ich einen unerträglichen Schmerz in meinen Arsch. Taylor ist von hinten in mich eingedrungen. Wir schrien beide auf. Er vor Lust und ich vor schmerz. Ich dachte diese schmerzen werden nie aufhören.
Ende vom bisschen dirty teil
Auf einmal würde die Tür aufgerissen und Ally, Layla und die Jungs standen da und schauten uns geschockt an. Das hielt aber nicht lange den Layla kam auf uns zu, zog Taylor von mir runter und schleuderte ihn vor die Jungs die direkt auf ihn einschlugen. Ich rollte mich zueiner Kugel zusammen und weinte vor mich hin. Ich spürte zwei arme um mich und zuckte merkbar zusammen und spannte mich an. Als ich merkte das es Allys und Laylas arme sind entspannte ich mich wieder. Langsam fiel ich in einen traumlosen schlaf.

Laylas Pov
......

Es tut mir leid das ich so lange noch geupdatet habe, aber ich hatte stress und keine Zeit zum schreiben. Ab jetzt kommen aber wieder Regelmäßig updates. Noch mal sorry.
LG melle

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt