Cas
Ich schaue auf die Uhr, die neben unserem Bett steht, es ist erst 05:36 Uhr. Ich habe nur schlecht geschlafen, da wir um 8 Uhr zu Bobby fahren wollen. Das wäre unter anderen Umständen schön, aber wir fahren nicht zum vergnügen zu ihm, es geht um einen sehr schweren Fall, für den sich mehrere Jäger treffen müssen, um ihn schaffen zu können. Lyra wird bei Bobby bleiben, während Dean, Sam und ich zu den anderen fahren werden, um bei dem Fall zu helfen. Ich versuche wieder einzuschlafen, aber mein Kopf ist zu voll. Ich sehe zu meinem Freund, welcher seelenruhig schläft. Ich muss lächeln, er sieht einfach zu süß aus. Ich stehe vorsichtig auf und gehe leise ins Zimmer unserer Tochter. Sie schläft und sieht dabei so Perfekt wie immer aus. Womit habe ich meine Familie nur verdient? Ich habe einen wunderschönen festen Freund, eine Perfekte Tochter und einen tollen besten Freund.
Bevor ich in Gedanken versinke gehe ich vorsichtig, damit Lyra nicht aufwacht, ins Wohnzimmer. Ich sehe mich um, es liegen noch leere Flaschen, essenstüten und die Matratzen auf denen wir gestern eingeschlafen sind, Dean ist in der Nacht aufgewacht und hat mich in unser Schlafzimmer gebracht, nachdem er Lyra ins Kinderbett getragen hat. Anscheinend hat er auch Sam ins Bett geschickt. Er war so süß und vorsichtig als er mich ins Bett gebracht hat, er ist ganz langsam gelaufen und hat mich mit den Armen gestützt. Ich muss lächeln, ich will ihn niemals verlieren.
Ich nutze die freie Zeit und räume auf, erst die Flaschen, dann die Essensverpackungen. Sieht schon viel besser aus, ich trage die Matratzen auf ihre eigentlichen Betten. Danach packe ich ein paar Spielsachen für Lyra ein, damit ihr bei Bobby nicht langweilig wird.
Dean
Mein Wecker klingelt um 6:30, ich habe ihn extra leise gestellt damit Cas nicht aufwacht. Ich mache ihn schnell aus und will schauen ob er davon aufgewacht ist, als ich erkenne, das er nicht neben mir liegt. Ich stehe schnell auf, zuerst schaue ich in unserem Bad, aber da ist er nicht, ich gehe leise ins Kinderzimmer, um zu schauen, ob er bei Lyra ist, aber sie ist alleine und schläft. Ich mache mir sorgen, weshalb ich jetzt schneller durch den Bunker laufe. Im Wohnzimmer finde ich ihn, er schläft auf der Couch, mit einem Kuscheltier von Lyra in der Hand, neben ihm liegt eine von Lyras Taschen. Er muss wohl eingeschlafen sein als er sie gepackt hat. Ich lächel ihn an und Decke ihn zu, danach gebe ich ihm vorsichtig einen Kuss auf seine Stirn.
Ich bereite essen für Lyra vor und packe es ein, packe eine Tasche für mich und eine für Cas. Da noch Zeit ist, gehe ich noch Duschen, danach will ich Sammy, Cas und Lyra wecken.
Sam
Ich wache auf und gehe erstmal ins Wohnzimmer um zu sehen ob die anderen schon wach sind, Cas schläft auf der Couch, ich höre Wasser also duscht Dean warscheinlich, ich gehe in Lyras Zimmer und nehme sie vorsichtig auf den Arm.
,,Guten Morgen Prinzessin" begrüße ich sie leise damit sie sich nicht erschreckt.
,,mmm" macht sie und kuschelt sich an mich. Sie ist noch total verschlafen, sie ist so süß.
Ich streichel ihr etwas über die Haare und über den Rücken damit sie langsam wach werden kann. Dann gehe ich mit ihr auf dem Arm in die Küche, ich setze sie auf den Hochstuhl und füttere sie. Nach dem Essen ziehe ich sie in ihrem Zimmer um, da sie gekleckert hat. Ich ziehe ihr ihr Oberteil mit der Aufschrift: ,, Ich habe den besten Onkel der Welt" an, welches ich ihr gekauft habe.
Nach ein paar Minuten kommt Dean ins Zimmer.
,,Morgen"
,,Morgen Dean"
,,Papa" sagt Lyra und streckt die Arme zu Dean aus, welcher sie sofort auf den Arm nimmt.
,,Morgen meine kleine" Er küsst ihren Kopf und kuschelt sie
,,Danke das du sie angezogen hast"
,,Gerne, hab sie auch gefüttert" antworte ich, fast schon stolz.
,,Du bist echt der beste Onkel, danke Sammy"
Dean
Sam ist Duschen gegangen und ich gehe mit Lyra an der Hand zur Couch, auf der Cas liegt. Lyra legt sich den Zeigefinger an die Lippe und macht ,,pssst" Ich lächel
,,Möchtest du Papa wecken?" Sie nickt eifrig und lächelt
,,Papa wecken" sie klettert vorsichtig, um ihm nicht wehzutun auf seine Brust, sie küsst ihn und kuschelt ihn, damit er wach wird. Als Cas nicht reagiert tippt sie ihn leicht an ,,Papa aufwachen, Papa" Cas bewegt sich etwas ,,Papa?"
mein verschlafender Freund antwortet: ,,Ja?"
,,Papa wach?" fragt sie leise, mein Freund macht langsam die Augen auf
,,Ja Papa ist wach, guten Morgen süße" er kuschelt sie an sich
,,Super gemacht kleine" ich streichle ihr über ihre langen Braunen Haare
,,Morgen Dornröschen" begrüße ich ihn grinsend und küsse ihn
,,Guten Morgen Süßer"
Lyra bleibt bei Cas, damit ich ihre Tasche einräumen kann, ohne das sie sie immer wieder ausräumt, Wir laden alle Taschen ins Auto und fahren zu Bobby.
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanficDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...