Sam
Dean, Cas und ich sitzen zusammen und recherchieren über einen eventuellen Fall, naja eher Cas und ich, Dean trinkt sein Wohlverdientes Bier und schaut uns zu. Es ist mittlerweile 22 Uhr und wir reden mehr als wir arbeiten, die Stimmung ist angenehm, wir hatten in letzter Zeit eher kleine aber erfolgreiche Fälle. Aus Lyras Zimmer hören wir laut AC/DC und Metallica spielen, sie ist genau wie Dean, was ihm nicht immer gefällt...
Auf einmal huscht meine mittlerweile 17 jährige Nichte an uns vorbei.
,,Halt, Halt, Halt! Wo willst du hin?" Höre ich meinen Bruder seine Tochter streng fragen.
,,Weg"
,,Wohin? Mit wem? Wie lange? Wie kommst du hin und zurück? Gibt es dort Alkohol? Hast du deine Waffen dabei?....."
,,Auf ne Party, mit Charly, hoffentlich lange, mit deinem Auto, selbstverständlich und Ja"
Ich kann nicht anders als meine Augenbrauen schadenfroh hochzuziehen und meinen Bruder anzugrinsen, sie ist genau wie er, sie wird ihn warscheinlich irgendwann beim Jagen übertreffen.
,,So kannst du nicht gehen" ergreift nun auch mein Schwager das Wort.
,,Wieso? Was ist euer Problem?"
,,Zieh dir wenigstens eine Jacke drüber, das du ein Mädchen bist wissen alle das musst du keinem beweisen!" Ergreift Dean wieder das Wort.
,,Hast du deine Hausaufgaben fertig?" Fragt Lyras anderer Vater nun.
,,Ich brauche keine Schule ich bin Jägerin, außerdem ist erst Freitag, bitte Leute, ich will wenigstens ein bisschen normal sein."
,,Du darfst hingehen wenn du dir was ordentliches anziehst, auf dich aufpasst und deine Hausaufgaben erledigst wenn du zurück bist."
Sie geht zurück und zieht sich tatsächlich ihre rote Jacke drüber, Cas konnte sie sogar dazu überreden noch ihre Lederjacke mitzunehmen.
Als sie gegangen ist, hören wir immer noch ihre Laute Musik aus ihrem Zimmer, in dem überall Poster hängen, Klamotten, CD's und Waffen den Raum füllen.
Wir gaben unser bestes ihr die Wahl zwischen einem normalen und einem Jägerleben zu geben aber sie ist so gut, sie übernimmt Fälle schon alleine, auch wenn der Kampf um die Erlaubnis viel härter ist als der eigentliche Fall.
Sie ist eine tolle junge Frau geworden, ich bin unfassbar stolz auf sie, genau wie ihre Väter, Dean und Cas Winchester.
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanfictionDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...