Cas
Um sieben Uhr am nächsten morgen klingelt unser Wecker. Ich höre Dean neben mir wie er den Wecker ausmacht. Ich seufze und kuschel ich mich an meinen Freund, der mir einen Kuss auf meine Stirn gibt.
,,Guten Morgen mein Engel"
,,Guten Morgen"
ich gähne, worauf mein Freund lächelt und mich fester an ihn drückt.
,,Ich bin aufgeregt"
,,Es wird alles gut Schatz"
,,Wenn wir zusammen sind wird es das. Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch, aber wir sollten los"
Mein Freund seufzt müde und wir stehen auf, um uns anzuziehen.
Sam
Ich bin schon seit einer weile wach. Ich habe geduscht, Essen zum mitnehmen gemacht und eingepackt. Jetzt gehe ich wieder rein um meinen Bruder und seinen Freund zu wecken, nachdem ich den Babysitz in den Impala gestellt habe und diesen festgeschnallt habe.
,,Guten Morgen"
,,Morgen Sammy, können wir bald los?"
,,Guten Morgen Sam"
,,Ja können wir.Bobby hat angerufen, er meinte wir können von ihm aus gerne noch ein paar Tage bei ihm bleiben."
,,Cool, da müssen wir aber noch ein paar Klamotten einpacken, hast du alles gepackt?"
,,Ja hab ich. Ich habe auch den Babysitz eingebaut und Essen gemacht"
Cas
So gehen Dean und ich in unser Zimmer, um noch ein paar Sachen einzupacken. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, Lyra kennen zulernen. Auf Bobby und Jody freue ich mich auch, obwohl ich die beiden noch nicht sehr gut kenne, aber Dean liebt die beiden, weshalb ich es schön finde, das wir sie wiedersehen. Dean freut sich mittlerweile auch mehr als das er Angst hat. Er ist so perfekt. Ich packe also ein paar wechsel-Klamotten ein und packe diese zu Deans Sachen in eine seiner großen Taschen.
,,Ich freue mich Lyra kennen zulernen" sage ich lächelnd
,,Ich mich auch" sagt er und kommt näher an mich ran
,,Das wird toll Cas" sagt er und küsst mich liebevoll
,,Wird es, wir sollten aber los" sage ich lächelnd als wir uns lösen
,,Ja" stimmt er mir zu und nimmt unsere Tasche
,,Dean ich kann sie auch tragen"
,,Nein das mache ich es ist alles gut" sagte er lächelnd
Ich weiß das es keinen sinn hat mit ihm zu diskutieren, weshalb ich ihn die Tasche tragen lasse. Er versucht mir alle Arbeit abzunehmen. Ich glaube das nennt man ein Gentelman sein.
Dean
Er wiederspricht jedes mal, wenn ich für ihn etwas tun möchte, das er selbst auch könnte. Ich möchte ihn aber so verwöhnen, wie er es verdient hat. Er hat alles Glück der Welt verdient. Ich möchte das er trotz unseres Jobs ein schönes Leben hat. Wir packen alles ein und ich setze mich natürlich auf den Fahrersitz. Sammy setz sich wie immer neben mich und Cas setz sich auf den Sitz hinter mir, da auf dem Platz hinter Sam der Babysitz steht. Ich fahre los und nach einer Weile sind wir bei Bobby am Haus. Ich sehe auch Jodys Auto und eins das ich nicht identifizieren kann. Auf dem Rücksitz des fremden Autos liegt ein Großer Rosaner Koffer und eine kleinere Rosa-Lila Tasche. Je näher wir her fuhren umso aufgeregter wurde ich. Selbsverständlich ich meine wir lernen heute unsere Tochter kennen. Als wir ausstiegen nahm ich aufgeregt Cas's Hand und verschränke unsere Finger miteinander. Die beiden sind auch sehr aufgeregt. Ich küsse meinen Engel noch einmal bevor ich mit zitternder Hand klopfe. Die Tür wird geöffnet.
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanfictionDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...