,,Dean mir geht es gut, wirklich" lächelt Sam ins Telefon, der gerade mit einem befreundeten Jäger, Markus, auf der Jagt ist.
,,Bist du dir sicher?" fragt sein älterer Bruder ihn.
,,Ja natürlich Dean"
,,Und du siehst keinen der verdächtig oder sonst irgendwie komisch ist?"
,,Der einzige der mir da einfällt bist du" lächelt der jüngere. Er ist es gewohnt, das sein Bruder auf ihn aufpasst und er weiß, das er es niemals lassen wird, weshalb er nichts dazu sagt.
,,Sam ich meine es ernst! wo ist Markus?"
,,Er ist in seinem Zimmer und ruht sich aus, war eine lange fahrt"
,,Hast du Waffen dabei?"
,,Ja Dean ich schaffe es, es ist alles gut"
,,Dann hoffen wir mal das es so bleibt" sagt Dean, nun etwas gelassener.
,,Es wird nichts passieren, wie geht es euch?"
,,Gut, Cas und Lyra spielen in ihrem Zimmer"
,,Richte ihnen bitte liebe Grüße aus"
,,Ja mach ich, pass auf dich auf Sammy"
,Ja Dean"
So legen die Brüder auf, der Jüngere auf der Jagt mit einem Freund ihres Onkels und der ältere zuhause mit seiner Tochter uns seinem Freund eingesperrt, um sie zu schützen.
Dean
Ich fühle mich so verantwortungslos! ich habe meinen kleinen Bruder alleine Jagen gelassen...was wenn ihm etwas passiert?! Ich hätte ihn niemals alleine fahren lassen dürfen! Naja er ist ja nicht allein....aber trotzdem....ich bin nicht bei ihm...
Der ältere Winchester versinkt immer tiefer in seinen Gedanken, als Cas reinkommt.
,,Wie geht es ihm?"
,,Gut, hoffentlich bleibt es so..."
Cas hört die Angst in Dean's Stimme, weshalb er sich neben ihn stellt und ihn in den Arm nimmt.
,,Es wird alles gut Dean, es ist nicht bewiesen das diese Person die wir gesehen haben wirklich uns beobachtet hat." versucht er seinen Freund zu trösten.
,,Trotzdem müssen wir aufpassen..." sagt er und kuschelt sich an seinen Freund.
,,Ich verstehe dich, mach dir keine Sorgen, er ist nicht alleine."
,,Ja....Danke Cas"
Dean erhebt sich von dem Stuhl, auf dem er bis jetzt saß und küsst seinen Freund.
,,Wie geht es Lyra?" fragt er nun.
,,Gut sie spielt" lächelt der stolze Vater.
Dean streckt seine Hand zu der seines Freundes und schaut ihn dabei an.
,,Komm lass uns zu ihr gehen"
Cas nimmt die Hand seines Freundes und sie gehen zusammen ins Zimmer ihrer Tochter. Als sie eintreten, sehen sie wie friedlich sie mit ein paar Stofftieren spielt. Lyra's Väter lächeln glücklich bei diesem Anblick uns setzen sich neben sie, so das ihre kleine Prinzessin zwischen ihnen sitzt.
,,Was spielst du denn?" fragt Dean, der seiner Tochter durch ihre mittlerweile gewachsenen Haare streicht.
Anstatt zu antworten gibt sie jedem ihrer Väter ein Kuscheltier und brabbelt dabei lachend.
,,Danke" sagt Dean lächelnd.
,,Danke" sagt Cas ebenso.
Cas
Wir spielen eine Weile so weiter, bis Deans Handy, welches er die ganze Zeit bei sich hat, falls Sam sich meldet, klingelt. Er geht schnell raus, und nimmt ab.
,,Sam alles okay?!"
,,Ja Dad, beruig dich"
,,Was ist los?!" fragt der überhaupt nicht besorgte Dean.
,,wir sind fertig hier, der Geist ist weg"
,,Weg-Weg oder weg?"
,,Wir haben seine Leiche verbrannt- weg"
,,Sehr gut, wann kommst du?"
,,Sind schon auf dem Weg, in ein paar Stunden."
,,genaue Angaben bitte"
Sam seufzt und fragt Markus, der ihn nach Hause fährt.
,,In drei Stunden ungefähr"
,,Okay, sag bescheid wenn was ist"
,,Ja klar Dean mach dir keine Sorgen"
,,Das ist mein Job" sagt Dean, woraufhin Sam lächelt.
,,Bis dann Dean"
,,Bis später"
Dean legt auf und geht zuruck zu Lyras Zimmer, um es Cas zu sagen, welcher schon vor der Kinderzimmertür steht, um zu fragen wie es Sam geht.
,,Es geht ihm gut, sie sind fertig und sind in ungefähr drei Stunden hier."
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanfictionDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...