Erster Tag

185 11 9
                                    


Dean 

Im Halbschlaf spüre ich Lyra nicht neben mir, weshalb ich die Augen öffne und richtig wach werde. Ich schaue neben Cas und unter der Decke aber nirgendwo sehe ich sie, weshalb ich mir schnell ein T-Shirt anziehe. Ich schaue erst ins Kinderzimmer, dann gehe ich ins Wohnzimmer und sehe Sam auf einem Sessel sitzen. 

,,Guten Morgen Sammy, weißt du wo Lyra ist?" 

,,Morgen, ja sie spielt hier, ich dachte ihr wollt noch schlafen" Wie gerufen krabbelt Lyra lachend zu mir und streckt die arme aus, damit ich  sie hochheben kann. Was ich auch lächelnd tue. 

,,Danke Sam, guten morgen kleine Maus. Die Nacht war schwer sie wollte nicht alleine schlafen ich saß ziemlich lange neben ihrem Bett auf dem Sessel und in der Nacht ist sie unruig gewesen."

,,Wenn du willst kannst du wieder schlafen gehen, ich kümmere mich um sie"

,,Sicher?"

,,Ja Dean sie ist meine Nichte ich schaffe das" 

,,Danke Sam. Onkel Sam passt auf dich auf süße. Papa geht nochmal schlafen." sage ich und küsse meine Tochter noch auf die Stirn bevor ich sie neben den Sessel, auf eine kleine Decke mit Spielsachen setze.

,,Bis später" 

,,Bis später" 

Ich gehe zurück in unser Schlafzimmer, ziehe mir das T-Shirt aus und kuschel mich an meinen Freund.

,,Pass auf Lyra ist noch zwischen uns" warnt er mich vollkommen verschlafen.

,,Alles gut Schatz, Sam hat sie mit ins Wohnzimmer genommen sie spielt da, schlaf weiter"sage ich leise zu ihm.  Er nickt und legt einen Arm um mich. Wir schlafen bald darauf aneinandergekuschelt ein. 

Sam 

Ich nehme mir meinen Laptop und recherchiere, nach ungewöhnlichen Todesfällen oder Entdeckungen, bis mein Handy klingelt. 

,,Hallo?" 

,,Hey Sam, Jody hier."

,,Hey Jody wie geht es dir?" 

,,Gut danke und euch?" 

,,Gut soweit. Lyra hat eine sehr unruige Nacht gehabt, Ich passe erstmal auf sie auf, damit Dean und Cas schlafen können." 

,,Du bist ein toller Onkel Sam, Frau Schmitt vom Jugendamt ruft euch heute noch an. Sie wollte mal zu euch fahren und wollte darüber mit euch reden."

,,Ja klar kein Problem"

,,Ich muss wieder rein, die arbeit ruft wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe grüße"

,,Danke, werde ich ausrichten, bis dann" 

Ich lege mein Handy wieder weg und sehe das Lyra mich anlächelt. Ich lächel zurück und streichel ihr über den Kopf. Ich habe im Internet nichts gefunden, weshalb wir fürs erste keinen neuen Job haben. Ich schalte meinen Laptop aus und stelle ihn auf den großen Tisch. Ich setze mich zu ihr auf den Boden und spiele mit ihr. Sie hat einen kleinen Weiß-Rosa Hasen, den sie die ganze zeit kuschelt. Sie hält mir den Hasen hin, und ich streichel ihn, was sie grinsen lässt. 

Cas

Ich wache langsam auf und merke, das Dean sich an meinen Oberkörper gekuschelt hat. Er scheint noch zu schlafen, weshalb ich ihn zudecke, da er kein T-Shirt trägt. Ich lege beide arme um ihn und genieße seine nähe. 

,,Guten Morgen mein Engel" sagt mein Freund noch etwas müde. 

,,Guten Morgen, ich wusste nicht das du schon wach bist." 

Ein Geschenk Gottes - Destiel-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt