DEAN
Wir waren noch eine Woche bei Bobby bis wir uns entschieden haben nach Hause zu fahren. Ich kann nicht fassen das diese Schlampe uns unsere Tochter wegnehmen will, auch wenn ich nicht glaube das sie es kann, macht mir die Vorstellung Angst das Lyra auf einmal weg sein könnte. Seit das alles passiert ist habe ich absolut immer meine Waffen dabei, auch wenn Cas das nicht mag, er hat ganz genau so viel Angst wie ich, aber er hat Angst das die Waffen irgendwann großen Einfluss auf unsere Tochter haben. Sam denkt da wie ich, als wir das letzte Mal auf dem Spielplatz waren habe ich gesehen wie er alles um uns herum ganz genau beobachtete, mit einer Pistole in seiner Tasche und einem Messer am Gürtel. Das ist mein Sammy!
Lyra selbst hat zum Glück nicht so viel von allem mitbekommen, außer das Cas und ich mit ihr diskutiert haben und ich etwas lauter wurde, Linda gegenüber. Lyra hat am Anfang noch viel darüber nachgefragt aber mittlerweile nicht mehr.
Ich weiß ich sollte sowas nicht denken aber ich hoffe so sehr das Lyra ihre Mutter nie wieder sieht. Ich weiß das es falsch ist, aber sie würde ihr nicht gut tun.
Ich liege wieder mal nachts wach, es ist gerade 4:37 und ich hab noch kein Auge zu gemacht. Ich hab sogar ein neues Babyphone gekauft, eins mit Video, damit ich Lyra immer sehen und hören kann, ich schaue darauf und sehe wie sie ganz friedlich mit ihrem lieblings Kuscheltier kuschelt und schläft. Ihre braunen, mittlerweile langen Haare sind ganz zerzaust.
Neben mir liegt Cas, der tief schläft. Hoffentlich wird er nicht meinetwegen wach.
Vorsichtig stehe ich auf und verlasse leise das Schlafzimmer, das Babyphone nehme ich mit, damit ich Lyra besser sehen und hören kann, trotzdem gehe ich auf dem Weg in die Küche an ihrem Zimmer vorbei und schaue wie es ihr geht. Nachdem ich mich vergewissert habe das alles gut ist, gehe ich in die Küche, wo ich auf Sam treffe.
,,du siehst scheiße aus." Mit dem Satz begrüßt er mich, warscheinlich sehe ich wirklich scheiße aus, ich schlafe seit das alles war kaum noch, und das ist 3 Monats her.
,,Danke gleichfalls." Sam sieht mindestens genauso fertig aus, er verbringt jede Nacht damit Beweise gegen Linda zu sammeln, falls sie uns Lyra wirklich wegnehmen will.
,,Du solltest schlafen gehen, in spätestens 3 Stunden wird Lyra aufwachen."
,,Hab ich nichts dagegen, du musst übrigens nicht die ganze Zeit recherchieren, wenn sie irgendwas versucht wird sie sterben und du kannst nicht mit einer toten vor Gericht diskutieren."
,,Darauf trinke ich." Sagt Sam und holt für uns Bier aus dem Kühlschrank.Ich genieße die Zeit mit Sam sehr, nicht das ich sie sonst nicht genossen habe, aber nachts ist es irgendwie anders, weil wir da ungestört sind und in Ruhe reden können. Beispielsweise haben wir beide in der ersten Nacht Zuhause überall Waffen versteckt, klingt krass aber ich würde alles dafür tun meine Familie zu beschützen, genau wie Sam.
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanfictionDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...