Doch nicht so unbekannt?

101 4 0
                                    

Linda 

Es geht mir schon viel besser, dank Sam.  Er ist total nett und zuvorkommend, während Castiel und Bobby mir gegenüber skeptisch sind. Das Kind - Lyra habe ich erst einmal kurz gesehen, sie will immer bei ihrem Vater bleiben. Sie scheint Angst vor mir zu haben. Sam kontrolliert gerade meine Wunden.

,,Alles gut, keine Entzündungen." 

,,Danke Sam." sage ich lächelnd. 

,,Gerne, hast du Hunger?" 

,,Ja." 

,,Okay, komm mit." 

Wir gehen zusammen runter in die Küche, in der Bobby, Castiel und Lyra sitzen. Sobald Lyra mich sieht fängt sie an zu weinen und drückt ihr Gesicht an ihren Vater, welcher sie streichelt. Ihr Vater entschuldigt sich und geht mit ihr auf dem Arm weg. Ich spüre einen stich in meinem Herzen, wieso weiß ich nicht recht, ich habe ein komisches Gefühl wenn ich sie sehe. 

,,Geht es ihr gut?" 

,,Ja, sie hat nur Angst vor Fremden." 

,,Verstehe ich, wie könnt ihr sie eigentlich aufziehen? ihr seid doch Jäger." 

,,Am Anfang war es schwer, mittlerweile geht es aber ziemlich gut, man braucht nur ein System." 

,,Ist das nicht zu gefährlich für sie?"

,,Wir sind sehr vorsichtig."

,,Ja, klar. Ihr seid süß zu ihr, man merkt wie glücklich sie mit euch ist." 

,,Danke." lächelt Sam. 

,,Wieso waren Sie alleine bei dem Fall?" mischt sich Bobby ins Gespräch.

 ,,Ich bin noch nicht lange Jägerin, deshalb kannte ich noch keine anderen Jäger." 

,,Sie müssen vorsichtiger sein, hätten wir Sie nicht gefunden wären sie Tod." 

,,Ja, danke nochmal." 

,,Gerne." antwortet Sam. 


Cas

,,Ich war mit Lyra unten, als Linda  in die Küche kam, hat sie angefangen zu weinen." 

,,Sie ist ängstlich, sie kennt ja nur uns, Bobby und Jodie." 

,,Ja, aber ich hab auch ein komisches Gefühl bei ihr."

,,Wieso?" 

,,Ich weiß es nicht..."

,,Okay, du hast gesagt das Sam und Bobby Pistolen dabei haben, das ist gut, du solltest auch eine nehmen, und Lyra bleibt immer bei einem von uns." 

,,Und du?" 

Mein Freund hebt sein Kissen hoch, worunter wie zu erwarten seine Pistole liegt. 

,,Ich kann auch mich aufpassen, alles gut." 

Dean 

Ich traue dieser Frau nicht, Bobby offensichtlich auch nicht, Sam ist normalerweise etwas unvorsichtiger, selbst er hat eine Pistole dabei also müssen sie auch ein Komisches Gefühl haben. Ich will Cas nicht beunruhigen, aber ich kenne den Namen, von früher. Ich muss aufstehen um sie zu sehen, wahrscheinlich irre ich mich, aber ich muss sichergehen. Ich versuche aufzustehen, Lyra schläft auf Cas's Arm, weshalb er mich nicht aufhalten kann. 

,,Dean du musst dich ausruhen." 

,,Es geh mir gut." 

,,Lass mich dir wenigstens helfen." sagt Cas besorgt 

Ein Geschenk Gottes - Destiel-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt