Zuhause

195 11 15
                                    

 Dean 

Ich wach auf, da Lyra weint. Schnell stehe ich auf und gehe zu ihrem Bettchen, das neben dem Gästebett steht. Ich nehme sie auf den Arm, was leider nicht hilft, weshalb ich mit ihr runter gehe um sie zu füttern. Es ist gerade mal sechs Uhr, mein Engel schläft noch, weshalb ich die Tür so leise wie möglich schließe. Ich gehe mit ihr in Bobbys Küche und mache ihr eine Flasche, Lyra weint immer noch weshalb ich leise Metallica summe um sie zu beruigen. Es hilft sogar etwas, was mich lächeln lässt.  Als die Flasche fertig ist, nehme ich die Flasche und setze mich mit meiner Prinzessin auf die Couch um sie zu füttern. Sie beruigt sich noch mehr und greift nach der Flasche. Ich lächel da sie einfach zu süß ist und führe die Flasche in ihren Mund. Sie trinkt während ich daran denke, das wir sie heute zum ersten mal in ihr neues Zuhause bringen werden. Ich hoffe sehr, das sie sich bei uns wohlfühlt. Bis jetzt scheint es so aber wer weiß ob es so bleibt? Ich freue mich aber auch darauf. Sie ist jetzt fertig mit trinken, weshalb ich die Flasche zurück in die Küche stelle, und mich mit ihr auf die Couch lege um sie zu kuscheln. Schon während wir zurück ins Wohnzimmer laufen kuschelt sie sich an meine Brust. Ich lege mich mit ihr auf die Couch und kuschel sie bis sie einschläft. Noch bevor ich reagieren kann, schlief ich mit meinen armen vorsichtig um sie gelegt ein. 

Cas

Lyra war in der Nacht öfter wach und hat gebabbelt. Ich wurde davon oft wach und habe versucht sie zu beruigen, weshalb ich wohl so tief geschlafen habe, das ich nicht merkte, das Dean mit Lyra aus dem Gästezimmer gegangen ist. Ich schaue nun auf die Uhr. Es ist sieben Uhr, dreizehn. Ich stehe auf um mir eine Hose anzuziehen, da es bequemer ist ohne zu schlafen. Ich gehe also runter, nun mit einem T-Shirt von Dean und einer lockeren Hose bekleidet und suche die beiden. Ich finde sie schließlich. Sie sehen so süß aus, das ich ein Bild von ihnen mache. 

(Bild: https://favim.com/image/2866964/ )

com/image/2866964/ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam 

Um halb acht klingelt mein Wecker, und ich stehe auf, um zu frühstücken. Wir werden heute zurück zum Bunker fahren. Ich gehe runter, bevor ich aber die Küche erreiche sehe ich Cas mitten im Wohnzimmer stehen. Ich begrüße ihn leise als ich sehe, das Dean auf dem Sofa schläft. Lyra ist süß an ihn gekuschelt. 

,,Aww hast du ein Bild davon gemacht?" flüstere ich dem Freund meines Bruders zu. Dieser nickt. ich deute ihm, mir in die Küche zu folgen. 

,,Hast du Hunger? Ich kann Eier mit Speck machen." 

,,Das klingt toll, danke ich packe solange schonmal die Taschen."

,,Okay ich hole dich dann"

Cas

Ich gehe in das Gästezimmer um die Taschen zu packen. Zuerst packe ich Lyras Tasche und den Koffer, dann Dean's und meine Tasche. Ich mache das Bett und lege die Taschen darauf. Ich freue mich sehr darauf, Lyra zum Bunker - in unser Zuhause zu bringen. Als ich fertig bin gehe ich wieder runter und begegne Bobby, der gerade auf dem Weg in die Küche ist. 

,,Guten Morgen"

,,Morgen" Antwortet Bobby mir und wir gingen in die Küche. Bobby trägt Getränke auf den Tisch und ich decke schon mal den Tisch. 

Dean 

Ich werde gerade wach und lächel als ich die Augen aufmache. Unsere Tochter liegt auf meiner Brust und schläft. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft - sie sieht immer süß aus. Ich höre die anderen in der Küche den Tisch decken. Lyra wacht auch langsam auf und öffnet langsam die Augen und gähnt. Ich lächel und kuschel sie. 

,,Guten Morgen kleine Prinzessin" 

Sam kommt gerade in das Wohnzimmer und schaut mich schmunzelnd an. 

,,Kleine Prinzessin?" 

,,Tja Sammy so habe ich dich früher auch genannt"  sage ich grinsend

,,Ich hab Eier und Speck gemacht hast du Hunger?"

,,Immer" ich stehe langsam auf und Lyra schaut Sam lachend an und brabbelt etwas. Mein Bruder lächelt die kleine an. 

,,Du machst das toll mit der kleinen"

,,Danke, ich konnte ja an dir üben" Ich lächel und mein Bruder auch. 

,,Wenn ihr beiden noch länger eine Teeparty veranstaltet werden wir ohne euch essen" hörten wir Bobby aus der Küche sagen und wir gehen grinsend in die Küche. Mein Engel sitzt schon auf einem Stuhl gegenüber von Bobby. 

,,Guten Morgen" sage ich zu den beiden und gebe meinem Engel einen guten-morgen Kuss auf seine verwuschelten Haare. 

,,Morgen Dornröschen" sagt Bobby leicht grinsend 

,,Guten Morgen" sagt mein Engel. 

Ich setze mich neben Cas und versuche erstmal Lyra zu füttern, aber da sie bereits gegessen hat hat sie jetzt keinen Hunger, weshalb ich sie auf meinen Schoß setze und esse. Beim essen lacht Lyra viel und brabbelt etwas. Danach gehen wir hoch, um uns umzuziehen und die Taschen in den Impala zu bringen. Ich möchte bald los fahren.  Als alles im Auto ist, stehen wir vor dem Auto und verabschieden uns von Bobby. Dieser streicht vorsichtig Lyras Kopf. Sam und ich umarmen ihn und Cas reicht ihm die Hand. Ich helfe Cas Lyra in den Babysitz zu setzen und diesen einzustellen. Cas setzt sich neben Lyra und hinter mich und Sam setz sich neben mich. 

Am Bunker angekommen, nimmt Sam seine Tasche und Lyras Tasche. Cas nimmt unsere Tochter auf den Arm und ich nehme unsere Tasche und Lyras Koffer. Wir gehen rein und bringen die Taschen in die Zimmer. Danach zeigt Cas Lyra den Bunker und ich räume ihre Tasche und ihren Koffer aus und räume alles in einen Schrank. Cas kommt mit Lyra im Arm in ihr Zimmer. 


(Bild: https://www

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild: https://www.pinterest.de/pin/17592254781591725/ ) 

Am Abend macht Sam uns essen während wir mit Lyra auf ihrem Teppich spielen. Nach dem essen bringen wir sie ins Bett, nachdem Cas sie gefüttert hat. In der Zeit habe ich ein Babyfon angeschlossen und auf die Komode gestellt, das andere ist in unserem Schlafzimmer. Ich möchte sie hören können, wenn sie aufwacht. Wir legen sie ins Bett und legen uns auf die Couch um noch etwas Netflix zu schauen. Glücklich kuschelt sich mein Engel an mich. Er schläft ein und ich trage ihn in unser Schlafzimmer und ziehe ihm vorsichtig sein T-Shirt und die Hose aus damit er es bequemer hat. Ich decke ihn vorsichtig zu und ziehe mir mein Oberteil aus und ziehe mir eine bequeme Hose an. Ich kuschel mich an ihn und schlafe bald darauf ein. 

Ein Geschenk Gottes - Destiel-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt