Dean
Ich wache auf, weil Lyra weint. Ich schalte schnell das Babyphon aus, damit Cas nicht aufwacht. Ich gehe schnell zu ihr und schaue was sie haben könnte. Ich sehe das ihr Schnuller auf dem Boden liegt.
,pssst alles ist gut süße. Papa holt dir deinen Schnuller" sage ich beruigend zu ihr und gehe mit dem Schnuller in die Küche um ihn sauberzumachen. Ich gehe zurück zu ihr und gebe ihr ihren Schnuller. Sie freut sich und lächelt mich an. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihre Kurzen, braunen Haare und möchte gerade gehen, als sie wieder anfängt zu weinen. Ich gehe zurück zu ihrem Bettchen und nehme sie auf den Arm. Sie hört augenblicklich auf zu weinen, was mich lächeln lässt. Ich schaue nach ob ihre Windel gewechselt werden muss, als ich sehe das es besser wär, wechsel ich ihr die Windel und lege sie wieder in ihr Bett. Sie weint nicht, weshalb ich das Licht ausmache, um zu gehen. Sie sitzt in ihrem Bettchen und schaut mich an. ,,Gute Nacht meine kleine." sage ich als ich rausgehe. Ich höre, das sie wieder angefangen hat zu weinen, weshalb ich wieder reingehe um sie auf den Arm zu nehmen. Ich gehe mit ihr in die Küche, um sie zu füttern, aber sie hat kaum Hunger. Ich gehe mit ihr zurück, und setze mich mit ihr auf den Sessel neben ihrem Bett. Sie ist Hellwach, weshalb ich befürchte, das sie erstmal nicht schlafen wird. Ich kuschel lange mit ihr, damit sie wieder müde wird. Sie gähnt tatsächlich nach einer weile. Ich lege sie in ihr Bett und setze mich wieder auf den Sessel. Ich warte, bis sie eingeschlafen ist, da ich glaube, das sie geweint hat, weil ich gegangen bin. ALs sie eingeschlafen ist gehe ich vorsichtig aus dem Zimmer. Ich bleibe noch kurz stehen, falls sie wieder weint, was sie auch macht. Ich seufze und gehe wieder rein. Sie hört auf zu weinen und lächelt mich glücklich an. Wie süß sie ist. Ich setze mich wieder neben das Bett auf den Sessel. Wir schlafen beide ein.
Cas
Nachts werde ich wach, da ich einen Traum hatte, in dem Dean, Sam und Lyra von Dämonen gefoltert und getötet wurden. Ich habe noch Tränen im Auge, weshalb ich mich an Dean kuscheln will. Ich rutsche vorsichtig, um ihn nicht zu wecken auf seine Seite des Bettes. Er ist nicht da. Ich schaue auf das Babyfon aber sehe das es ausgeschaltet wurde. Ich bekomme Angst um die beiden und will gerade rausgehen, als ich merke, das ich nur noch eine Boxershorts anhabe. Ich ziehe mir schnell eine Schlafhose an und gehe vorsichtig - mit einer Pistole in der Hand in Lyras Zimmer. Ich denke immer wieder an den Traum. Ich mache die Tür auf. Da ich das Licht im Flur angemacht habe sehe ich das Dean ruhig auf dem Sesel in Lyras Zimmer schläft. Er hat nur eine Schlafanzughose an. Ich schaue in Lyras Bett und sehe, das sie ebenfalls ruhig schläft. Dean hat es bestimmt bequemer im Schlafzimmer, weshalb ich ins Schlafzimmer gehe, um die Waffe zurück zu legen. Ich gehe zurück ins Kinderzimmer und lege meinen rechten Arm um den muskolösen Rücken meines Freundes, und meinen anderen Arm lege ich vorsichtig um seinen noch muskulöseren Oberkörper. Ich stütze ihn so vorsichtig ins Schlafzimmer und lege ihn ins Bett. Ich decke ihn zu und schalte das Babyphon wieder ein. Ich höre das Lyra wieder weint und geh ein ihr Zimmer. Sobald ich es betrete hört sie auf zu weinen und lächelt mich an. Durch den Flur dringt genug Licht ein, um sie zu sehen. Ich überlege was sie haben könnte, als sie ihre kleinen Arme in meine Richtung ausstreckt. Ich nehme sie lächelnd auf den Arm und kuschel sie. Ich lege sie nach einer weile wieder in ihr Bett und möchte ins Schlafzimmer gehen, als ich sie wieder weinen höre. Ich geh wieder rein, und sie hört auf. Plötzlich höre ich meinen müden Freund hinter mir sagen: ,, Das hat sie die ganze zeit gemacht." Ich schaue ihn müde an uns sage: ,,sie möchte wohl nicht alleine sein, wir sollten sie mit in unser Bett nehmen." Mein Freund nickt und ich nehme sie auf den Arm. Sie kuschelt sich an meine nackte Brust. Wir gehen zusammen rüber. Dean legt sich auf seine Seite des Bettes und ich lege sie zwischen uns und decke uns zu. Ich küsse meinen Freund bevor er einschläft. Dann küsse ich unsee Tochter auf ihre Stirn. Sie lächelt und nimmt meinen kleinen Finger in ihre Hand. Ich lächel sie an und lege mich auf den Rücken. Sie hält meinen Finger fest und kuschelt sich an meinen Arm. Wir schlafen ein. In der Nacht wache ich immer wieder auf, da sie entweder weint, tritt oder brabbelt.
Sam
Um sieben Uhr morgens wache ich auf, da mein Wecker klingelt. Ich gehe in das Zimmer meiner Nichte, um nach ihr zu sehen. Ich sehe sie nicht, weshalb ich in das Schlafzimmer meines Bruders schaue. Lyra liegt zwischen ihren Vätern und lacht. Dean und Cas sehen aus als hätten sie nicht geschlafen. Ich hoffe das Lyra der Grund ist. Ich nehme sie auf den Arm und werde breit von ihr angelächelt. Sie ist einfach Perfekt. Ich lächel sie an und gehe mit ihr in die Küche. Sie zeigt auf eine fertige Flasche, und ich füttere sie vorsichtig damit. Ich kenne mich mit Babys nicht aus wie Dean, was klar ist, denn er musste sich mein Leben lang immer um mich kümmern. Ich zeige es ihm nicht genug, bin ihm aber sehr dankbar dafür. Meine Nichte trinkt friedlich und lächelt immer wieder dabei. Sie hört auf zu trinken, sie ist wohl satt. ,,Na hat dir das geschmeckt?" frage ich die kleine und sie brabbelt etwas. Ich lasse Dean und CAs weiter schlafen und kümere mich um Lyra.
DU LIEST GERADE
Ein Geschenk Gottes - Destiel-
FanfictionDean und Castiel sind seit einem Jahr offiziell zusammen, aber was würde passieren wenn eines Tages ein Baby zu den Winchesters gebracht wird, welches Deans leibliche Tochter ist. Wie werden sie sich bezüglich der Tochter entscheiden? Wie werden sie...