9: Netero x stinkt

56 8 1
                                    

POV Raven:

Killua erklärte mir gerade die Grundlagen des Rhythmus Echos, währenddessen schauten wir Gon zu der versuchte Netero den Ball zuklauen.
„Also muss ich einfach meinem Gang ein bestimmtes Tempo und einen bestimmten Rhythmus verleihen?", fragte ich nochmal nach.
„Ja. Stell dich mal normal hin, wie als würdest du vom laufen stehen bleiben.", sagte Killua und ich tat was er sagte.

„Okay. Das wichtige beim laufen, ist das Gewicht immer Gleichzeitig vom einen Fuß auf den anderen zu übertragen.", nun stellte er meinen einen Fuß in die richtige Position. „Außerdem muss dein Fuß auch die ganze Zeit im selben Abstand zu deinem anderen Fuß lassen, während du läufst."
Er machte mir vor wie es geht und ich beobachtete jeden seiner Schritte.
„Ich kann das nicht so gut erklären aber so sollte es aussehen."
Ich nickte, gerade als er noch etwas sagen wollte, sah sich wie Gon sich erschöpft hinsetzte.

„Ich glaube ich sollte mal Gon ablösen.", ich drehte mich zu Gon „Hey Gon! Lass mich mal. Ich lös dich ab!"
Gon stand auf und ich klatschte ihn ab.

Ich streckte kurz meine Hände und schaute dann zu Netero. Ich lief langsam um ihn.
Okay... ich muss irgend etwas machen was in verwirrt oder erstaunt, damit er unaufmerksam wird.
Ich ging alle Möglichkeiten durch und kam zu dem endschluss, das wir theoretisch nicht gewinnen konnten. Ich konnte es aber wenigstens versuchen.

Ich rannte also auf ihn zu, kurz vor ihm blieb ich stehen und sprang nach rechts von da versuchte ich den Ball aus seiner Hand zu treten. Er wich um ein paar Zentimeter aus und ich griff weiter an.
Ich versuchte alles und trat und griff nach dem Ball.
Man war der schnell.

Ich sprang ein bisschen zurück und und regulierte meine Atmung. Dann griff ich wieder an. Vor ihm blieb ich stehen und versuchte, dass zu machen, was Killua mir erklärte hatte.
Ich verlagerte mein Gewicht immer abwechselnd von einem Fuß auf den anderen und lief in einem Rhythmus um Netero.
Tatsächlich funktionierte es und ich war nicht mehr alleine, sondern Dutzend andere Ravens.

Ich hätte vor Freude springen können, da ich es tatsächlich geschafft hätte aber konzentrierte mich weiter auf meinen Plan.
Noch ein bisschen...
Ich hörte Killua irgend was sagen von: „Wie hat sie das so schnell geschafft? Ich habe dafür fast ein Jahr gebraucht!"
Auch Netero sah mich (oder eher einen meiner Ichs) erstaunt an.

Er schien an irgend was zu denken und somit abgelenkt zu sein. Diese Chance ergriff ich und sprintete auf ihn zu. Vor ihm sprang ich kurz nach rechts bevor ich ich zutrat.
Ich trat seine Hand, dann landete ich auf meinen Händen und Schwung meine Beine rum, ich traf in seinen Bauch. Ich stieß mich ab und landete auf meinen Füßen. Netero schwangte zurück und ich erfasste den Moment und griff nochmal an, ich sprintete auf ihn zu.
Noch ein bisschen...

Er machte sich bereit und
Jetzt...!
Vor ihm verschwand ich und war plötzlich hinter seinem Rücken, von dort griff ich nach dem Ball und berührte ihn... bevor ich ihn ganz packen konnte sprang Netero weg.
Ich landete wieder auf meinen Füßen und zischte.
Verdammt das war knapp.

Ich hörte Gon und Killua etwas sagen. Ich hatte jedoch kein Bock mehr und rief Killua zu: „Hey, willst du wieder?"
Dieser nickte immer noch ein bisschen betrübt, klatschte mich jedoch ab.

Ich setzte mich zu Gon, welcher mich anstarrte.
„Ist was?", fragte ich.
„E-eh, nein. Ich habe mich nur gefragt wie du gerade verschwunden bist."
„Ach das. Ja das war einfach. Ich bin nicht verschwunden. Ich bin einfach nur super schnell. Hätte man das aufgenommen und verlangsamt, könnte man sehen wie ich hinter ihn gesprungen bin.", erklärte ich und sah Killua zu.
„Was echt?!"
Ich nickte.

-Zeitsprung-

Gon und Killua hatten ihre Oberteile bereites Ausgezogen. Gon stand nur noch in einem Tanktop neben mir und Killua in einem dunkel blauen Langarmshirt. Mir wurde auch langsam warm und ich entschuldigte mich kurz. Ich verließ die Tür und folgte meinem Gefühl. Es war komisch aber ich konnte Lorelei aufspüren und sie mich.
Dies war manchmal hilfreich, wenn wir uns nicht mehr finden aber auch schlecht wenn ich abhaue und sie mich immer findet.

Wir waren uns aber beide einig, dass wir es erstmal niemanden sagten.
Ich kam also vor einer Tür an, nachdem ich durch viele Gänge gelaufen bin. Ich machte die Tür auf und trat ein. In dem ganzen Raum waren nur schlafende Kandidaten und ich entdeckte schnell Lorelei. Sie saß neben Kurapika und Leorio. Ich Kopf lag auf Kurapikas Schulter.
„Nawww.", ich sah die beiden an.
Hätte ich ein Handy, hätte ich die beiden schon längst fotografiert.
Naja egal, zu meinem Plan.

Ich schüttelte Lorelei an den Schultern. Ich stand so, dass ich niemanden anderen wecken konnte.
Lorelei öffnete verschlafen die Augen und sah mich verwundert an. Als sie bemerkte, dass sie mit dem Kopf auf Kurapikas Schulter gelegen hat, wurde sie rot.
Ich grinste machte dann aber Handbewegung zur Tür und sie stand auf und folgte mir.

Ich führte sie in einen leeren Raum und sie streckte sich kurz. Dann fragte sie: „Ist etwas?" sie machte eine Pause „Sag mal, hast du gerade geschwitzt?"
„Ja, Netero hat Gon, Killua und mir so'n Spiel angeboten und mir ist warm. Hilfst du mir mal kurz?"
Erst sah sie mich verwirrt an, nickte dann aber als sie endlich verstand.

Lorelei verließ den Raum. Sie kam nach ein paar Minuten mit Verbandszeug wieder.
Ich zog also mein Lilianes Kimono-Oberteil aus. Nun trug ich nur noch ein schwarzes Tanktop/t-Shirt (wir haben keine Ahnung wie das heißt, stellt euch Raven (im Steckbrief) einfach ohne das Liliane Kimono-Oberteil vor, also nur das schwarze (Beschreibungsskills sind da😪🖐)).

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und sie verband meine rechte Schulter vorsichtig.
„Pass bloß auf.", murmelte sie noch als sie alles in den Kasten wieder einpackte.
„Ja mach ich. Danke nochmal.", ich sah sie dankend mit einem Lächeln an.
„Kein Problem."

Wir verließen den Raum. Ich lief zurück zu Gon und Killua und sie lief zurück zum Raum in dem sie geschlafen hat. Ich winkte ihr noch kurz zu und machte mich dann auf den Weg.
Mein Violettes Kimono-Oberteil in der Hand, als ich endlich an der Tür ankam (Ja ich hab mich Safe 3 mal verlaufen) öffnete ich sie und trat ein. Anscheinend hat niemand bemerkt, dass ich reinkam. Ich setzte mich deswegen einfach neben Killua, da Gon gerade dran war. Ich schmiss mein Oberteil zu Gon und Killuas und nun schien auch Killua mich zu bemerken.

Er sah mich kurz an und bemerkte dann meine Schulter. Ich sah seinen fragenden Blick und antwortete: „Ich hab mich nur verletzt."
Er nickte, im selben Moment fiel Gon hin und Netero schüttelte den Kopf: „So wird das heute nichts. Er dürft mich jetzt auch zusammen angreifen."
Als Killua und ich das hörten sprangen wir auf und liefen auf Netero zu.

-

Hello Guys! Sorry das etwas länger kein Update kam. Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen! Wir haben Loreleis Outfit geändert, wenn ihr wollte könnt ihre gerne nochmal bei den Steckbriefen vorbei schauen. Nimmt das mit dem Rhythmus Echo nicht zu ernst. Hab einfach irgend was geschrieben 👁👅👁.
Danke für 400 reads!!!! Danke danke danke. Ihr seid die besten!
Noch einen schönen Tag 💃🏽

Ps: 🕯️ᴇsᴄᴜᴄʜᴀ🕯️ʟᴀs🕯️ᴘᴀʟᴀʙʀᴀs🕯️ᴅᴇ🕯️ʟᴀs🕯️ʙʀᴜᴊᴀs🕯️ʟᴏs🕯️sᴇᴄʀᴇᴛᴏs🕯️ᴇsᴄᴏɴᴅɪᴅᴏs🕯️ᴇɴ🕯️ʟᴀ🕯️ɴᴏᴄʜᴇ🕯️ʟᴏs🕯️ᴀɴᴛɪɢᴜᴏs🕯️ᴅɪᴏsᴇs🕯️ɪɴᴠᴏᴄᴀᴍᴏs🕯️ᴀʜᴏʀᴀ🕯️

Pp: Uns ist kein besserer Name für das Kapitel eingefallen 🖐👁👄👁🖐

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt