POV Lorelei:
Wir haben heute den 23 Dezember also ein Tag vor Heiligabend! Killua, Kurapika, Raven, Leorio, Gon und ich wollten Weihnachten zusammen verbringen. Damit dies möglich ist, mieteten wir uns ein Apartment in York New City. Gerade standen wir an der Rezeption.
„Hallo, willkommen im Hotel Namur. Wie kann ich ihnen weiterhelfen?", fragte die Frau an der Rezeption uns freundlich.
Kurapika und ich übernahmen das Reden, während Leorio sich die Bewertungen des Hotels anschaute. Killua, Gon und Raven bedienten sich an den Süßigkeiten, welche an einem Tisch in der Mittes des Raumes stand.„Hallo, wir würden gerne ein Apartment für sechs Personen mieten.", sagte ich freundlich.
„Ok. Für wie viele Tage?", fragte die Frau nun.
„Für 4.", antwortete Kurapika.
„Gut. Unter welchem Namen soll das Apartment gemietet werden?"
„Unter Tamaris (uns ist halt zu spät aufgefallen das das neh schuhmarke ist aber egal ).", antwortete ich.
Die Frau tippte etwas in ihren Computer ein und fragte dann: „Gibt es noch einen speziellen Wunsch wie das Apartment aussehen soll?"
Daher das Kurapika und ich uns schon vorher abgesprochen hatten, (er wollte nicht das ich bezahle und Raven musste ihn nachher fast anschreien das, dass okay ist) sagte er: „Nein"
„Und welche Preisklasse soll es sein?", fragte sie.
„Preisklasse A.", antwortete ich. Kurapika und die Frau sahen mich beide leicht entsetzt und erstaunt an.Ich wusste auch warum: Es gab Preisklasse A,B und C. C war das günstigste und A das Teuerste. Dabei war A auch natürlich das größte und schönste Apartment.
„Das macht dann 1.897.396 Yen (15.000€)"
Ich gab der Frau also meine Kreditkarte und sie scannte sie ein. Plötzlich machte sie große Augen und gab mir meine Karte wieder. Kurapika schien seinem Blick nach, nichts mehr zu verstehen.
„Ihr Apartment ist Nr 2307.", sagte die Frau und gab mir einen Schlüssel.
„Danke. Tschüss! Noch einen schönen Tag!", sagte ich.Ich zog Raven, Gon und Killua hinter mir her, da sie bei den Süßigkeiten bleiben wollten.
Typisch 12 jährige Kinder...
Leorio und Kurapika gingen ganz normal hinter uns her, Koffer ziehend.
Leorio schien ein paar Probleme zu haben, da er fast alle Koffer ziehen musste.Ich stieg in den Fahrstuhl und drückte den Knopf zur 6. Etage. Bevor sich die Tür geschlossen hatte, hab ich die Frau von der Rezeption noch irgendwas von: „Viel zu viel Geld. Diese reichen Kinder heutzutage, also echt." zu ihrer Kollegin sagen und ich musste schmunzeln.
Leorio und Kurapika mussten den zweiten Fahrstuhl nehmen, weil wir in einen nicht alle rein passen würden.
Der Fahrstuhl fuhr langsam hoch. Plötzlich zog Raven mich zu ihr runter um etwas in mein Ohr zu flüstern: „Hat diese Frau gerade über uns gelästert?"
Ihr entgeht auch echt nichts.
„Ich denke schon.", antwortete ich ihr.
Sie schmunzelte bevor sie auf einmal schrie: „Gon! Nein! Nicht alle Knöpfe drücken!"„Du Idiot!", schrie Killua jetzt auch.
„Ey, das wollte ich sagen.", murmelte Raven.
„Keine Schimpfwörter! Aber... warum hast du das gemacht? Jetzt halten wir bei jeder Etage an!", sagte ich.Gon kicherte nur und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf.
„Hey.", rief ich.Nachdem wir auf ALLEN Etagen einmal angehalten sind waren wir endlich an der sechsten Etage angelangt.
Leicht genervt stieg ich aus dem Fahrstuhl und suchte nach Apartment 2307.
Als ich das Apartment gefunden hatte, schloss ich die Tür auf und trat ein.
Wow
Das Apartment war riesig groß und auch absolut fair für den Preis.Wenn man durch die große Tür ging, kam man zunächst in einen großen Raum. Die Wände waren in einem hellblauen Ton gehalten, außerdem hatten sie weiße Streifen. Den Boden konnte man nicht sehen, da über ihm ein beiger Teppich lag. Ich stand auf einem grauen Weg, der mit Licht ausgestattet war. Der Weg führte direkt zu einem Balkon. Rechts von dem Weg waren insgesamt vier Einzel Betten. Zwei standen jeweils auf einer großen Ebene. Über den Betten war ein Tuch in blau. Rechts und links von den zwei Betten, standen Nachtische mit Lampen. Allgemein waren die Betten riesig.
DU LIEST GERADE
HunterxHunter: The Legend of the Caiden family
FanfictionLorelei und Raven sind zwei Cousinen ohne Eltern. Sie wollen an der Hunterprüfung teilnehmen und treffen dort auf Gon, Killua, Kurapika und Leorio. Werden zwei von ihnen ihre große Liebe in Lorelei und Raven finden? Warum sie keine Eltern mehr haben...