5: Endlich x im x Ziel

88 10 0
                                    

POV Lorelei:

Als es dann endlich weiter ging, liefen Kurapika, Leorio und ich wieder zusammen. Es war immer noch nebelig aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Um uns herum liefen viele Kandidaten und die Stimmung war sehr bedrückt. Mir ging es eigentlich gut, aber so angenehm war das ganze hier auch nicht.

Nachdem wir gerade mal 10 Minuten gelaufen sind, wurde der Nebel wieder dichter und ich konnte nur noch Kurapika und Leorio sehen. Ich hatte die ganze Zeit auf Raven geachtet, die vor uns zusammen mit Killua und Gon lief, jedoch konnte ich sie jetzt nicht mehr sehen und das beunruhigte mich. Kurapika der das zu sehen schien sagte: „Keine Sorge, Raven wird schon nichts passieren, sie ist stark und Gon und Killua sind bei ihr."
Das besänftige mich ein bisschen und ich konzentrierte mich wieder auf den Weg.

Plötzlich rief Gon: „Hey Leorio, Kurapika, Lorelei. Killua hat gesagt wir sollten lieber weiter nach vorne gehen."
Na super.
„Du elender Idiot, wenn ich nach vorn gehen könnte wär ich schon längst dort.", konterte Leorio jetzt etwas genervt zurück.
Aber er hatte recht, der Nebel war so dicht, dass ich Angst hatte von irgend was angesprungen zu werden.
„Kümmerst euch nicht um uns sonder geht vor.", rief Kurapika jetzt.
„Ja genau.", stimmte ich ihm zu.

Wir liefen also weiter.
„Bei diesem Nebel kann man überhaupt nicht erkennen in welche Richtung man geht.", sagte Kurapika.
„Wir schaffen das schon.", sagte nun Leorio.
„Genau, solange wir die Kandidaten vor uns im Auge behalten, können wir uns nicht verlaufen.", gab ich Leorio recht.

Nachdem ich das gesagt hatte, vielen auf einmal die Schatten der Kandidaten die vor uns liefen, um. Wir bleiben stehen und Leorio rief entsetzt: „Huh!? Was geht denn da ab?!"
Ich sah mich verwirrt um.
Als aufeinmal Erdbeeren wie eine Armee um uns herum flogen wurde mir klar...
Das muss eine Illusion sein und wir werden getäuscht von irgend wem... oder irgend etwas.

Da! Ich sah einen Kopf, bevor ich jedoch etwas sagen konnte, schnappte sich das Dinosaurier-artige-Wesen mit Erdbeeren am Rücken, einen Kandidaten.
Sofort erkannte ich es, ich habe schon einmal über dieses Wesen gelesen. Es war eine Nebel-Huckepack-Schildkröte (nein wir haben uns das gerade nicht ausgedacht, das Ding heißt echt so).

Alle anderen Kandidaten die noch mit uns waren, liefen aus Panik in die entgegengesetzte Richtung. Gerade als die Schildkröte mich fangen wollte wich ich aus und stelle mich Rücken an Rücken mit Kurapika und Leorio.
„Ich zähle drei.", Murmelte ich an beide gewannt.
Das Ding kam mit offenem Mund auf uns zu und Leorio sprang ihm mit einem Stock entgegen. Jetzt hing Leorio in dem Mund, der Stock zwischen den Zähnen der Schildkröte.
„Leorio!", rief Kurapika.

Der Stock drohte zu zerbrechen. Also zog ich meine zwei Katanas und sprang mit Anlauf auf die Schildkröte. Mit beiden Katanas schnitt ich dem Ding den Hals ab und es ließ von Leorio ab (aot feelings here). Leorio fiel auf den Boden während, ich auf meinen Füßen landete. Die Schildkröte viel auch um und ich strich mir das Haar aus dem Gesicht.
Das war leichter als gedacht.
Ich drehte mich um und sah, dass Kurapika mich mit offenem Mund anstarrte und Leorio sich über sein schmerzendes Hinterteil beschwerte.
Ich schmunzelte und Leorio murmelte etwas von: „Danke, das du mich gerettet hast."
„Kein Problem."
Als ich die nächste Nebel-Huckepack-Schildkröte sah rief ich: „Schnell wir müssen hier weg!"

Wir rannten schnell weiter und wichen den Mündern,der Schildkröten,aus.
„Wir haben die Gruppe an der Spitze verloren.", sagte Kurapika auf einmal.
„Ja, in welche Richtung sollen wir nun laufen?", fragte Leorio verzweifelt.
Ich überlegte in welche Richtung wir vor dem ‚Unfall' gelaufen sind, jedoch war mein Orientierungssinn von dem ganzen Nebel geschwächt.
„Ich habe kei-„, setzte ich an aber plötzlich sah ich jemanden im Nebel stehen... Hisoka.

„Bleibt stehen.", sagte jetzt auch Leorio. Als Kurapika ihn fragend anguckte deutete ich in Richtung Hisoka.
So wie es aussah war Hisoka von anderen Kandidaten umzingelt. Ich wusste das Hisoka stark war (das hatte ich in der ganzen Zeit analysiert) und wollte mich deswegen nicht einmischen.
„Warten wir erstmal hier.", sagte ich also.

Die Typen, ca. 10, redeten über etwas mit Hisoka, bis alle losstürmten um ihn anzugreifen. Ich beobachtete jede von Hisokas Bewegungen. So schnell, dass es kein Menschliches Auge es hätte sehen können (außer natürlich meins ;) ), hatte Hisoka mit einer Umdrehung mit seiner Karte, alle Typen außer Gefecht gesetzt.
Sie fielen Regungslos um. Der letzte den er übergelassen hatte, versuchte zu flüchten aber Hisoka setzte dem ein Ende, er warf seine Karte in den Hinterkopf von ihm und er fiel ebenfalls um.

Leorio und Kurapika starrten entsetzt Hisoka an. Nun schien er uns auch zu bemerken und sah uns an.
Als Hisoka auf uns zu lief, spürte ich seine dunkel Aura und mir wurde ganz mulmig. Auch Leorio und Kurapiak wurden unruhig.
„Wenn ich das Zeichen gebe laufen wir alle in entgegengesetzte Richtungen.", flüsterte Kurapika Leorio und mir zu.
„Wie bitte?", flüsterte Leorio zurück.
„Zwischen ihm und uns besteht ein Himmelsweiter unterscheid, was die Kampferfahrung angeht.", antwortete ich nun.
„Genau. Lorelei könnte sich vielleicht mit ihm anlegen, wir wollen aber kein Risiko eingehen.", meinte Kurapika.

Hisoka zückte seine Karte und Kurapika rief: „Los Jetzt!"
Daher das es nur zwei Möglichkeiten gab in welche Richtung ich lief, blieb ich bei Kurapika und wir nahmen den linken Weg. Leorio nahm den rechten Weg.
„Hoffentlich kommt der nicht auf dumme Gedanken.", murmelte ich.

Ich lief neben Kurapika und schaute nach hinten. Niemand Verfolgte uns.
Also drehte ich mich wieder nach vorne und konzentrierte mich nicht über Wurzeln zu stolpern.
Plötzlich ertönt lautes Kampfgeschrei hinter uns und wir blieben stehen. Ich schaute Kurapika an und wir beide sagten gleichzeitig: „Leorio..."
Also rannten wir den Weg zurück und hofften das es Leorio gut ging.
Als wir dem Platz näher kamen, war das Kampfgeschrei verschwunden und Gon kniete allein auf dem Boden.

„Gon, alles in Ordung?", rief ich.
„Eh, Ja alles Gut.", antwortete er.
Nachdem er uns erklärt hatte, dass Leorio und Hisoka gekämpft hatten, liefen wir weiter und hofften, dass wir noch rechtzeitig ins Ziel kamen.
Der Nebel hatte sich jetzt ganz gelichtet und dank Gons Nase konnten wir den Weg zum Ziel finden.
„Hier gehts lang.", sagte er konzentriert.
„Und das kannst du so deutlich riechen?", fragte Kurapika.
„Ja, dieses Parfüm, das Leorio trägt ist unverwechselbar das rieche ich Kilometer entfernt.", antwortete Gon Kurapika.
Die beiden redeten darüber was wohl damit gemeint war das Hisoka, Gon und Leorio geprüft hatte.

Nach ein paar Minuten sah ich das Ziel und rief: „Leute, da hinten steht Satotz! Da muss das Ziel sein!"
Wir rannten schneller und kamen noch rechtzeitig an.
Es waren viele Kandidaten schon da (aber nicht so viele wie in dieses Moor gelaufen sind, ich denke viele wurden getäuscht).
Ich schaute mich um und entdeckte Leorio an einem Baum gelehnt.
Der sieht echt schlimm aus wenn ich das so sagen darf.

Nachdem wir Leorio aufgeholfen haben, ertönte ein „Gon.", hinter uns.
Killua und Raven kamen angelaufen und ich betrachtete Raven, ihr schien nichts passiert zu sein. Sie sah jedoch genervt aus (so wie eigentlich immer).

„Ich hätte nicht gedacht, dass du es noch ins Ziel schaffst.", sagte Killua zu Gon.

„Gehts dir gut?", fragte ich Raven.
„Ja alles bestens. Aber weißt du wie lange Killua und ich hier schon warten!? Und dann sind die hier alle auch noch so laut. Echt nervig.", beschwerte sie sich bei mir.
Ich musste lächeln und Ravens Blick fiel auf Leorio.
„Man, wie sieht der denn aus?"
„Naja, wie soll man sagen... er ist einen Kampf mit Hisoka gekommen."
„Ach du scheiße, wie kann man so blöd sein. Ich meine wenn man diesen Clown schon anguckt „, sie schüttelte sich „Woeahh, und dann kämpfen Ja nein danke."

„Kandidaten, darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten...", rief Satotz der vor einem großen Eisen Tor stand.

-

Hello Guys.
Das ist jetzt das 5. Kapitel und wir wollten  uns nocheinml für  die ganzen Votes und Reads bedanken! ^^
Ihr seid echt krass, wir hätten nicht gedacht, dass so viele Leute unsere Geschichte lesen!
Es ist ja kurz vor Weihnachten und wie wir schon angekündigt haben, wollen wir ein kleines Weihnachts-Special machen, das hat dann aber auch nichts mit der Story zu tun. Falls jemand Wünsche hat oder Ideen hat, dann schriebt es einfach in die Kommentare!
Bis Weihnachten! 💃🏽🍫

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt