3: Die x Prüfung x geht x weiter!

114 10 0
                                    

POV Lorelei:
„Ich kläre mal den mit der Brille auf wie diese Prüfung funktioniert.", sagte ich zu Raven und lief zu dem mit der Brille. Neben ihm lief noch ein Junge mit blonden Haaren, der in meinem Alter war. Als ich näher kam schaute er auf.
„Hallo, mein Name ist Lorelei.", stellte ich mich vor.
„Hi ich bin Leorio.", sagte der mit der Brille.
„Und ich bin Kurapika.", sagte der Junge mit den blonden Haaren.
„Schön euch kennen zu lernen.", sagte ich,blieb kurz stehen um mich zu verbeugen, und liefen anschließend zusammen weiter.

Ich sah nach hinten und sah, das Raven mit den anderen zwei Jungs lief.
Sie scheinen sich gut zu verstehen.
Raven war noch nie so gut darin Freunde zu finden. Vorallem lag das an unserer Familie aber auch daran, dass sie sehr stur ist und alles was sie denkt sofort ausspricht. Sie kann aber auch sehr nett, hilfsbereit und schlau sein wenn man sie länger kennt.

„Und warum nehmt ihr an der Hunterprüfung teil?", fragte ich aus reiner neugier.
Leorio und Kurapika sahen sich an. Leorio sagte dann: „wEgEn DeM gElD."
(It's all about the money, money... ok wir sind schon still 😪🖐🏼)
Ich sah in unglaubwürdig an, doch er hing noch hinterher: „Ich hatte einmal einen Freund und dieser ist an einer Krankheit gestorben, hätte ich Geld wäre er wieder Gesund  geworden."
„Oh das tut mir leid.", sagte ich und sah ihn mitfühlend an, „ich weiß wie es sich anfühlt jemanden Wichtigen zu verlieren."
Nun sah ich Kurapika an, der mir jetzt schon sympathisch vorkam (😌💃🏽😗).
Er seufzte einmal auf ,sah zu Leorio sagte aber dann: „Ich möchte Hunter werden, um die verloren Augen meines Clans zurück zu holen."
Ich erstarrte und sah in ungläubig an.
„Findest du mich jetzt etwa komisch?", fragte Kurapika schon fast traurig.
„Nein, nein das ist es nicht. Nur... ich weiß bis jetzt nur von einem Clan, dessen Augen gestohlen worden sind. Sag gehörst du zum Kurta Clan?"
Jetzt war er es der mich unglaubwürdig ansah.
„Ja das ist richtig... aber woher weißt du davon?"
„Sagen wir es so, ich hatte eine gute Bildung.", meinte ich ruhig.

Nachdem wir etwa weitere 4 Stunden gelaufen sind und wir uns viel Unterhalten haben, vertraute ich den beiden vollständig.
Beide waren sehr nett und etwas älter als ich. Leorio ist viel größer als ich und Kurapika nur etwa um die 5 cm.

Wenn wir schon von Leorio reden... wo ist er? Es waren schon deutlich weniger Teilnehmer um mich herum und alle sahen sehr angespannt aus, selbst Kurapika. Es liegt wahrscheinlich daran, das wir schon über 60 km laufen, doch ich war daran gewohnt. Früher mussten Ich und Raven andauernd solche „Läufe" laufen, die meist auch über Tage dauerten... deswegen war ich daran gewöhnt.

Ich drehte mich also um und sah Leorio außer Atem immer langsamer werden. Nun blieb er endgültig stehen und lies seinen Koffer fallen. Killua, Gon und Raven blieben mit ihm stehen und sahen ihn an.

Ich drehte mich wieder nach vorne und sah zu Kurapika.
Ich vertraue auf Raven, sie wird das schaffen denn sie gibt nie auf.

Ich versuchte ein Gespräch anzufangen, doch wir beide wussten nicht genau worüber wir reden sollten.
„Umm... tut mir leid, ich hab's nicht so mit Smalltalk.", sagte er leicht nervös.
„Mir gehts genauso.", sagte ich mit rotten Wangen (blush blush).
Plötzlich sprintete ein Schweiß gebadeter Leorio zu uns. Als ich nach hinten sah kamen Gon, Killua und Raven auch wieder näher.

Kurapika, Leorio und ich liefen alle zusammen weiter, als Leorio plötzlich sein Oberteil vom Körper riss. Ich schaute angewidert lief dann aber weiter.
In der Ferne konnte man eine sehr große Treppe, die steil nach oben führte, sehen.

So wie es schien erhöhte der Prüfer Satotz das Tempo und ich hörte viel Gemurmel um mich. Wir sprinteten die Treppen also hoch. Doch als ich mich gerade nach Raven umdrehen wollte, sprintete sie aufeinmal mit Gon und Killua an uns vorbei.
Es schien so, als würde sie ein Wettrennen zur Spitze machen. Gon trug auch übrigens Leorios Koffer.

Mir kamen auch Gon und Killua sympathisch vor, Raven hatte sich mit ihnen wirklich schnell angefreundet obwohl sie sonst ein eher Misstrauischer Mensch war und das, dass so schnell ging hat schon etwas zu bedeuten. Bei Killua hatte ich ein Gefühl, dass er Raven sehr ähnlich war. Nicht vom Aussehen her, sondern von der Vergangenheit. Dies war aber auch nur ein Gefühl.

Plötzlich sagte Kurapika aufeinmal: „Leorio, alles in Ordnung?"
Ich erschreckte mich leicht, da ich gerade in Gedanken versunken war.
„Wie ihr seht mach mich ganz gut", sagte er „das Tempo kann ich noch eine Weile halte, solange ich mich nicht drum kümmere was für eine Figur ich dabei mache."
Er fing an zu Schreien und ich musste kichern. Kurapika schaute unauffällig zu mir (😉UhhUuuHhUuuHuhUhu), was ich natürlich bemerkte und rot wurde.
Leorio wurde schneller und somit liefen ich und Kurapika auch schneller.

Auf einmal hörte ich es rascheln und drehte mich zu Kurapika. Dieser zog auf einmal auch seine Robe aus. Ich wurde schon wieder rot und sah ruckartig nach vorne.
Warum fang ich immer an Rot zu werden? bIN IcH eTwA krAnK?!
Als er fertig war und seine Robe in seiner Tasche verstaut hatte, lief er wieder zu mir und Leorio. Jetzt trug er nur noch ein weißen Jogginganzug (Das nahm ich jedenfalls an, da ich diese Art von Kleidung nicht identifizieren konnte.Vermutlich hat man das in seinem Clan getragen. Nachfragen wollte ich natürlich nicht.)

Als wir weiter die Treppen hinaufliefen, sah ich immer mehr Leute die Aufgaben und erschöpft auf der Treppe lagen. Kurapika erzählte Leorio gerade alles über seinen Clan doch ich hörte nicht zu, da ich mich bereits mit diesem auskannte.

Wir liefen zusammen die Treppen weiter hoch, Leorio verzichtete auf small Talk während ich weiter mit Kurapika redete. Wir verstanden uns entzückend.

-

Hello Guyssss. Es tut uns wirklich leid das so lange nichts kam. Wir hatten beide Schulstress und konnte uns erst heute wieder richtig treffen 😪🖐🏼.
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Auf wieder lesen! 💃🏽❤️

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt