13: Die x vierte x Prüfung

45 6 0
                                    

POV Lorelei:

Nachdem der Prüfer uns die Prüfung erklärt hatte, fuhren wir mit einem Schiff auf die Insel zu.

Ich saß neben Kurapika auf dem Boden und die Stimmung schien nicht die beste zu sein. Unsere Reisebegleiterin versuchte die Kandidaten kläglich zu ermutigen aber das funktionierte nicht so gut. Ich musste lächeln.
„Anscheinend hat der Kampf bereits begonnen.", sagte plötzlich Kurapika neben mir.
„Ja, alle Kandidaten haben ihre Nummernschilder schon abgenommen.", stimmte ihm Leorio zu.

Tatsächlich hatten alle Kandidaten ihre Schilder abgenommen, außer Gon, Killua und Raven die in einer Ecke zusammensaßen. Ich seufzte.
Während Leorio und Kurapika sich über irgend etwas unterhielten, schloss ich die Augen.

Ich habe noch zwei Stunden zu schlafen und diese Zeit sollte ich ausnutzen.

Mein Ziel war die Nummer 111, leider habe ich den Kandidaten noch nicht entdeckt, der ihr gehörte. Ich weiß nicht was auf dieser Insel alles ist, deswegen ist Schlaf jetzt wichtig.

-

„-lei. Lorelei!"
Jemand schüttelte mich an meinen Schultern.
„Hm...", ich rieb meine Augen.
„Du musst aufstehen, wir sind da."

Ich nickte und stand auf, ich stellte mich gähnend zu Kurapika.
„Sie werden nun das Schiff verlassen in der Reihenfolge, in der sie die Prüfung bestanden haben.", erklärte unsere Führerin.

Raven und ich sind einer der ersten, das ist gut. Die ersten können sich schneller auf der Insel verstecken und ihren Zielen beschatten ohne das es jemand merken würde, weil ja noch keiner dort.

Nachdem die Führerin alles erklärt hat, lief Hisoka als erster von Bord.

Ich lief zu Raven: „Pass auf dich auf, ja?"
Sie nickte: „Du auch. Wen hast du eigentlich?"
Ich zeigte ihr meine Karte.
„Weißt du wer das ist?"
Sie überlegte kurz: „Ich glaube das war ein Typ mit orangenen Haaren." sie schaute sich um „ah der da."

Ich schaute in die Richtung in der sie zeigte.
Der Junge hatte orangene Haare und war recht schmal. Er sah nicht stark aus und hatte auch nur eine Steinschleuder an seiner Hüfte hängen.

Ich nickte.
„Weißt du wer das ist?", fragte nun Raven und zeigte mir ihre Karte.
Die Nummer 198
Ich überlegte: „...nein, tut mir leid."

Ich wollte noch etwas sagen aber die Führerin kündigte den nächsten Kandidaten an. Ich nickten ihnen allen nochmal zu, bevor ich das Schiff verließ.

Ich trat auf den riesigen Rasen und beeilte mich in den Bäumen zu verschwinden. Ist ja nicht so praktisch wenn jemand sehen würde in welche Richtung ich gehe.

Ich weiß zwar nicht wer mich gezogen hat, ich sollte mich aber nicht zu weit von dem Boot entfernen, da mein Ziel sich noch auf diesem befindet.
Er war keiner der ersten aber auch nicht der schlechtesten.
Ich sollte mir zunächst einen Platz suchen, wo ich die restlichen Kandidaten im Auge behalten kann.

Ich schaute mich um, die Gegend eignete sich hervorragend zum Verstecken: Überall nur Bäume und Büsche.

Nach ein paar Minuten hatte ich eine Klippe gefunden von der aus man gut das Schiff beobachten konnte.
Ich versteckte mich in einem dichten,dunkelgrünen breitblättrigen Lorbeerrosenbusch. Ich schaute runter, gerade verschwand der Ninja im Wald.
Raven sollte schon längst auf der Insel sein.

-

Es liefen schon bis jetzt ein Opa, ein Mann mit langen Haaren und drei Jungs,die sich ziemlich ähnlich sahen also waren sie wahrscheinlich Brüder, auf die Insel, als endlich der Kandidat mit der Nummer 111 aus dem Schiff trat.

Er sah sich unsicher, wahrscheinlich um zu schauen ob er beobachtet wurde, um und verschwand dann im Wald.

Ich sprang auf und sprintete so leise wie es ging, in die Richtung in der er lief. Ich näherte mich immer mehr dem Schiff und sprang deswegen auf einen Baum um von dort aus unbemerkt beschatten zu können. Jedoch musste ich vorsichtig sein.
Wer weiß wer sich hier noch aufhält.

So vorsichtig wie es nur ging schaute ich auf den Kandidaten unter mir.
Er lief vorsichtig an den Bäumen entlang.
Ich frag mich wie der die letzten Prüfungen bestanden hat, er sieht aus als würde er gleich vor Angst umkippen.

Ich machte mich bereit ihn von oben anzugreifen, jedoch in dem Moment in dem ich springen wollte, nahm ich ein Knacken rechts von uns war.Der Kandidat rannte vor lauter Angst in die entgegengesetzte Richtung.
Ich fluchte leise.

Ich duckte mich auf dem Ast, doch aus dem Busch ,in dem es geknackt hat, kam kein Kandidat heraus, sondern ein einfacher,harmloser Hase.

Ich seufzte: „Na toll, jetzt muss ich ihn wieder suchen."

-

Ich verfolge die Spuren meines Zieles jetzt schon seid über einer Stunde.
Zu voreilig wollte ich nicht sein, da die Spuren auch falsch sein könnten.

Nach weiteren fünf Minuten sah ich plötzlich ein orangenen Haarbüschel aus einem Busch herausragen.
Am liebsten hätte ich geseufzt wie kann man nur so blöd sein.

Langsam näherte ich mich von hinten an bis plötzlich-
„Wenn du nicht von allein rauskommst, komme ich zu dir."
Warte mal...diese Stimme kannte ich doch.
Raven!

Ich lächelte, als der Orang Haarige nicht mehr allein da standen.
Raven hielt ihm einen ihrer Metall Fächer an den Hals.
„Oh du bist doch der..."

„Schön das du ihn schon für mich gefangen hast.", ich lief auf die Beiden zu.
„Oh lange nicht gesehen.", Raven lächelte mich an.

„Hattest du sie als Ziel?", fragte ich den verängstigten Jungen.
Er war vielleicht 18.
Er nickte zitternd.
„Wo ist dein Schild?"
„I-In meiner H-Hosen Tasche.", irgend wie tat er mir leid.

Ich zog sein Schild aus der Tasche: Die Nummer 111, perfekt.

„Das ist doch deine Nummer oder?", fragte mich Raven.
„Ja, ich bin fertig was ist mit dir?"
„Ich habe mein Ziel noch nicht gefunden. Was sollen wir eigentlich mit dem da machen?", sie nickte Richtung Orang Haarigen.

„B-Bitte tötet mich nicht!", rief er ziemlich eingeschüchtert. Er zittert sogar vor lauter Angst.
„Hmm, vielleicht tu ich das ja.", Raven hatte ein Böses Grinsen aufgesetzt.

Ich musste schmunzeln.
„Wir werden dich nicht töten, unter einer Bedingung."
Er schüttelte eifrig den Kopf.
Raven kramte ihr Ziel-Schild aus ihrer Tasche: „Weißt du wer die Nummer 198 ist?"

Er überlegte: „Ah ja! Das ist der kleine schmale der drei Brüder. Ich glaube ich habe ihn in Richtung Osten gehen sehen!"
Raven ließ ihren Fächer sinken: „Danke."
Im nächsten Moment schlug sie ihm in den Nacken und er fiel Ohnmächtig zu Boden.

„Du hättest, dass auch sanfter machen können.", murmelte ich als wir ihn zu eine, Baum hinzogen und ihn dort mit einemm aus langen Blättern gemachten Seil anbunden.
„Wo bliebt da der Spaß?", sie lächelte mich an „außerdem ist er ja nicht Tod."

Ich seufzte: „Soll ich dir mit deiner Suche helfen?"
„Ne, lass mal. Ich schaffe das schon selber. Ich weiß wen er meint, der ist so zierlich, der weint doch wenn er über einen Stein fällt."

„Na gut. Ich werde in der Umgebung des Schiffes warten, falls du was brauchst weißt du ja wo du mich findest.", ich machte eine Handbewegung auf ihre Schulter.
Sie nickte: „Na dann. Lass dir dein Schild nicht klauen, wir sehen uns später."
„Pass auf dich auf.", mit diesen Worten lief ich zurück Richtung Schiff.

Schön, dass ich schon so früh fertig bin aber was soll ich den jetzt eine Woche machen.

Ich seufzte.

Zunächst sollte ich mich irgend wo verstecken wo es gemütlich ist, eine Woche. Na toll.

-

Hello. Wir melden uns mal wieder :D.
Wir hoffen ihr habt schöne Ferien.
Eine kleine Info: das Ziel von Lorelei haben wir uns natürlich ausgedacht, als nicht wundern.

Tschüüüü

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt