6: Die x zweite x Prüfung

80 9 0
                                    

POV: Raven

„...wir befinden uns gerade im Waldpark Visca, an dem Ort an dem die zweite Prüfung stattfinden wird. Ich werde mich nun von Ihnen verabschieden. Ich wünsche Ihnen hiermit, alles Gute.", mit diesen Wort lief Satotz an uns vorbei und verschwand im Wald.
Keine Sekunde später öffnete sich das große Tor und in dem  Innenhof konnte man ein großes Haus erkennen. Vor dem Haus war eine Wiese, auf dieser standen viele Tische in Reihen aufgestellt.

„Meine Damen und Herren, Kandidaten die, die erste Prüfung bestanden haben, kommt rein.", sagte einer Frau, die vor einem dicken Mann saß.Die Frau hatte türkise Haare,die sie in mehreren Zöpfen zusammengebunden hatte.
„Herzlich Willkommen. Ich bin Menchi , die Prüferin der zweiten Prüfung.", fügte sie hinzu und der fette Typ sagte: „Und ich bin Prüfer Buhara (was haben die eigentlich für Namen)"

Alle starrten gebannt auf die Prüfer und plötzlich hörte man ein lautes Knurren.
„Was ist das für ein Geräusch?", fragte einer der Kandidaten.
„Wie es aussieht, hast du Kohldampf was?", rief nun Menchi und sah Buhara an.
Dieser sagte: „Ja, ich schieb einen riesen Kohldampf."

„Hat der nicht schon genug gegessen, ich meine guckt ihn euch doch an.", murmelte ich und Lorelei stach mir mit ihren Ellbogen in die Rippen. Ich zischte uns sie sagte nur: „Sei nicht so gemein."
Pft, ich sag doch nur die Wahrheit.

„Die zweite Prüfung besteht darin, etwas zu Kochen!", rief Menchi.
Bruh
„Z-z-zu kochen?", stotterte Hanzo.
„Halt, wir sollen kochen?! Wir sind hier um die Hunterprüfung abzulegen!", rief jetzt ein anderer Kandidat.
„Ich bin sicher das wird nicht so einfach, wie hier alle denken.", sagte Lorelei an mich gewandt und ich nickte nur.
Das hier war immerhin DIE Hunterprüfung.

„So ist es. Und die zweite Aufgabe der Hunterprüfung ist es uns beide zufrieden zu stellen.", erklärte sie.
„Aber warum ausgerechnet kochen?", fragte ein Kandidat.
„Wir sind schließlich große Gourmet Hunter."
Viele Kandidaten fingen an zu lachen, ich verstand nicht warum. Es gibt verschiedene Arten von Huntern.

„Was für ein Gericht sollen wir euch denn kochen?"
Buhara stand auf und erklärte: „Als Festgestzte Zutat bestimme ich, Schwein."
Wieder ging Gemurmel durch die Kandidaten.
„Solange es von Schweinen aus dem Waldpark Visca sind, steht euch die Spezies frei. Sobald ihr euer Exemplar gefangen habt, könnt ihr es mit den hier vorhandenen Kochmateriallien zubereiten. Wenn wir beide euer Gericht als lecker bezeichnen, habt ihr bestanden.", erklärte Buhara.

„Warte... es gibt doch nur eine Spezies in dem Waldpark. Jedenfalls habe ich darüber gelesen.", sagte Lorelei und ich stimmte ihr zu.

„Die zweite Prüfung starten... JETZT!"
Mit diesen Worten rannten alle Kandidaten zum großen Tor, in den Waldpark.
Daher das Gon und Killua unser Gespräch mitbekommen hatten sahen sie mich fragend an.
„Ich habe das mal Gelesen. Besser gesagt ich wurde gezwungen... aber egal. Ich weiß den Namen der Art nicht mehr genau aber ich weiß, dass sie Fleichfresser sind.", erklärte ich.
Wir liefen hinter Leorio und Kurapika her.
„Fleischfresser!?", rief Gon.
Gerade als ich etwas erwidern wollte, rannte Gon zu einem Berghang.
Dort rutschte er herunter.
Killua rutschte nach ihm und ich nach Killua.
„Juhuuuu!", rief Killua.
Plötzlich blieb Gon jedoch sitzen, anstatt auf zustehen und Killua krachte ihn ihn.
Mit einem „Ahhhh", krachte ich in Killua und Lorelei in mich.

„Ey!", rief Ich.
„Was soll das Gon?!", rief Killua verärgert.
Gon antwortete nur mit einem „Hab sie gefunden."
Erst war ich verwirrt, doch dann sah ich die großen Pinke Schweine.
„Die essen Ja Knochen.", sagte Leorio leicht ängstlich.
„Ja, wie gesagt Fleischfressend.", rief Lorelei.
Ich hörte jedoch nicht mehr zu.
Ahhh, jetzt weiß ich es!

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt