11: Die x End-Prüfung x des x Trick-Towers

49 7 0
                                    

POV Lorelei:
„Wie die Reihenfolge der Feuerspeier?"
„Na, in welcher Reihenfolge sie angehen und Feuer spucken.", sie sah konzentriert aus.
„Pah!", kam aus aus dem Lautsprecher „das ist unmöglich, dass hat noch niemand geschafft. Und wie sollst du dir das bitte merken?!"
„Hä und wo zu sind dann die Zahlen an den Spieren- egal es gibt 16 Feuerspeier an jeder Wand vier.", sie machte eine kurze Pause.

Gerade wich ich einer weiteren Flamme aus als Raven auf einen Speier zeigte: „Der geht als erstes an."
Tatsächlich ging er keine Sekunde später an.
Nun tänzelte sie zu einem anderen.
„Und jetzt der."
Und wieder ging der Feuerspeier an.

„Ich dachte dazu sind die kleinen Zahlen über den Speiern gedacht.", murmelte sie.
„Das war doch nur für die Mitarbeiter oder nicht.", hörte man es aus dem Lautsprecher, danach Gemurmel.

„Könnten wir jetzt bitte die letzte Frage bekommen?", fragte ich und sprang danach aus der Sicht des nächsten Feuerspeiers auf den Raven zeigte.
„...ja gut."

Die nächste Frage erschien auf dem Bildschirm und ich versuchte sie unter meinen tränenenden Augen zu sehen.
Es ist einfach viel zu heiß.

Zum Glück wurde der ganze Rauch von irgend wo aufgesaugt, sonst wären wir schon längst erstickt.

‚Wie viele Tierarten gibt es?'
A = 5 Millionen
B = 1,8 Millionen
C = 2,8 Millionen

Hmm das war einfach
„B!"

Nachdem ich das gesagt hatte, veränderte der Bildschirm sich wieder:

1.
A = 5
B = 2
C = 7

2.
A = 3
B = 2
C = 6

3.
A = 9
B = 4
C = 7

Ich lief zu der Tür mit dem Ziffernblock (die gerade aus der Wand herausgefahren war). Ich wurde zum Glück dort nicht von Feuer getroffen.
Ich gab ‚724' ein und die Tür öffnete sich.
Ich drückte mich schnell mit meiner ganz Kraft gegen sie und ich fiel in den Gang dahinter.

Raven stolperte hinter mir auch in den Gang.
Ich fing an zu husten und die frische Luft durchströmte meine Lungen.
„Frische Luft.", rief Raven.
Nachdem wir wieder normal atmen konnten, sah ich mich um.
Wir waren wieder in einer Art Gang, doch diesmal ging eine große lange Treppe nach unten.

„Nun da ihr den zweiten Raum bestanden habt, habt ihr noch 71 h. Viel Glück!", sprach ein Lautsprecher.
Ich sah mich weiter um, als plötzlich Raven neben mir anfing zu lachen.
Ich schaut sie an und wollte gerade fragen was los ist als ich ihr Gesicht sah:
Es war schwarz von dem ganzen Rauch.
Ich fing auch an zu lachen.

Nachdem wir uns beide wieder beruhigt hatten, sah ich an mir runter.
Meine ganze Kleidung war grau und sah total verkokelt aus!
Raven schrie auf einmal neben mir.
Ich sah sie besorgt an: „Was ist los? Alles gut? Hast du dich verletzt?!"
„Meine Haare sind angebrannt.", jammerte sie.
Ich schaute also auf ihre Haare: „Aber doch nur die Spitzen! Außerdem hast du das davon, wenn du dich DIREKT vor diese Speier stellst."

Sie grummelte etwas.
„Alles stinkt nach Rauch.", jammerte ich nun.
„Ahh ich hab's!", rief Raven „Hey, Prüfer! Daher, dass ich eure unmöglich zu lösende Reihenfolge herausgefunden habe... würden sie uns doch sicher Wasser und ein Handtuch als Belohnung geben oder?"
Sie schaute süß in die Kamera und ich schmunzlte.

„Warum sollten wir das jetzt bitte machen?", zischte jemand aus dem Lautsprecher.
„Na, weil sie uns sicher keine Dusche gaben würdet und AUSSERDEM könnt ihr uns doch nicht so aussehen lassen. Was sollen die anderen Kandidaten denn denken!"

Wieder gegrummel: „... na gut."
Neben uns fuhr eine Platte mit Wasser und zwei Handtüchern heraus.
Danke Raven

-Zeitsprung-

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt