POV Lorelei:
Wie zu erwarten, gab Killua auf.
Ihm wäre der Kampf zu langweilig.Eigentlich würde Leorio jetzt gegen Bodoro kämpfen, doch er bat den Kampf zu verschreiben, da Bodoro sich noch erholen sollte.
Also kämpfte nun Gittarackur gegen Killua.
Ich wurde zunehmend unruhiger.
Das kann egal wie man es betrachtet einfach nicht gut gehen.Ich sah, wie Raven von ihrem einen Fuß auf den anderen tart. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter: „Das wird schon."
Es klang so als würde ich das zu ihr sagen dich tief im inneren wusste ich, das dass nicht der Wahrheit entsprach.Als der Kampf eröffnet wurde, lief Killua langsam auf Gittarackur zu, bis dieser plötzlich anfing seine Nadeln aus seiner Haut zu ziehen.
„Bah, was macht der da.", Raven schüttelte sich. Auch mir wurde bei diesem Anblick mulmig.Ich wollte gerade etwas erwidern, als sich Gittarackurs Gesicht veränderte. Seine Haare wurden länger und auch seine Wangen dehnten sich.
Ich erschrak: „Ist das..."
„Ach du scheiße.", murmelte Raven.Denn genau so wie Killua, erkannten wir, dass vor uns Illumi Zoldyck stand.
Killua bewegte keinen Muskel mehr und im Raum war es toten still.
Ich glaube keiner hatte wirklich eine Ahnung was hier passierte.„Bruder.", sprach Killua.
„Hallo."
„Du hast Mutter und Milluki niedergestochen, Mutter weinte...", Illumi guckte Killua bedrohlich an.
„...vor Freude."
Ich musste kichern...
vor Freude.„Aber, dass du von zu Hause weg gelaufen bist, besorgt sie und sie bat mich nach dir zu sehen.", setzte Illumi fort. „Wer hätte gedacht, dass du ein Hunter werden willst."
„Ich will gar nicht wirklich Hunter werden. Ich wollte einfach die Prüfung machen.", entgegnete Killua.„Verstehe. Dann möchte ich dir einen Rat geben. Du wirst niemals Hunter werden. Dein Schicksal ist es ein Assassin zu sein."
Die Atmosphäre veränderte sich abrupt. Es war als würde jedigliches Leben aus dem Raum verschwinden. Alle waren wegen dieser Aussage zutiefst verstört was aber nur verständlich war.Illumi fing an Sachen aufzulisten die Killua tun sollte als Assassin und Killua stand nur da, als wäre er in einer Art Trance.
„Ich will eine Sache.", sagte Killua nach einer Zeit.
„Und was soll das ein, dass du willst?"
„Freunde."„Du kannst keine Freunde haben, denn du bist ein Mörder. Am Ende tötest du sie nur."
Raven machte Anstalt in den Kampf zu springen und ich packte sie am Arm.
„Lass das, sonst fällt er durch.", zischte ich.
„Siehst du nicht was Illumi mit ihm macht? Das geht nicht gut.", entgegnete sie.Doch Raven musste nichts anderes mehr sagen, da Leorio anfing zu schreien: „Killua! Egal ob das nun dein Bruder ist oder nicht. Er ist ein Vollidiot, Schlag ihn einfach zusammen so wie du es immer tust und Gewinn den Kampf!"
Ich musste mir eine Hand vor den Mund halten um nicht loszulachen. Wenn der wüsste....
„Du sagst du willst Freunde?! Raven, Gon und du seid doch schon längst Beste Freunde!"
Eine kurze Stille herrschte bevor Illumi sich an Leorio wandte: „Stimmt das wirklich?"„Und ob das stimmt, du verflucheter Idiot!", Leorio zeigte mit ausgestreckten Finger auf Illumi.
„Ach so, wie dumm aber auch, Kill hat also schon Freunde.", Illumi legte sich einen Finger an den Mund und ich trat nervös von einem auf dem anderen Fuß.
„Dann töte ich halt beide."
DU LIEST GERADE
HunterxHunter: The Legend of the Caiden family
FanfictionLorelei und Raven sind zwei Cousinen ohne Eltern. Sie wollen an der Hunterprüfung teilnehmen und treffen dort auf Gon, Killua, Kurapika und Leorio. Werden zwei von ihnen ihre große Liebe in Lorelei und Raven finden? Warum sie keine Eltern mehr haben...