POV Raven:
(Achtung ein bisschen schlimmerer Sprachgebrauch ;D)
Wir liefen jetzt schon seid mehreren Stunden, naja eigentlich lief Lorelei und ich rollte auf meinen Rollschuhen. Ich war eben zu faul zu laufen, ich könnte es aber ich bin halt zu faul dazu....Mir wurde langsam langweilig. Ich hatte schon die ganzen Leute in meiner Umgebung studiert. Wir liefen relativ weit vorne und hier waren eben auch die Bessten. Der Deppentyp mit den dummen Fragen und der Glatze heißt Hanzo, er war die Nummer 294. Er war ne Art Ninja und kämpft mit so ner Kunst namens Ninjutsu. Bor echt, man konnte Kilometer von dem entfernt sein und konnte trotzdem alles verstehen was der erzählte, so ein Angeber...
Der Typ mit Nummer 384 heißt Geretta, er erzählt nicht wirklich viel über sich hat aber trotzdem ein großes Ego... ich glaube er kämpft mit seinem großen Bienennest artigen Stab oder was das auch immer ist.
Like Prinzessin Lilifee... hehehehe.
Es gibt auch noch die Nummer 191 ein älterer Mann. Er heißt Bodoro und ist ein Genie in Kampfkünsten. Viel erzählen tut er auch nicht über sich. Ich wette ich besieg den alten Knacker mit links, der hat doch safe nichts drauf.
Es gibt noch viel mehr Leute die ich beobachtet habe aber ich bin zu faul die alle aufzuzählen.
Es gab aber einen Typen der mir besonders auffiel: Die Nummer 44, er ist sehr still und sprach nur mit der Nummer 301. Ich habe nur durch Zufall gehört, dass er Hisoka heißt. Er hat so eine dunkle Aura um sich das mir Gänsehaut kommt... ich und Lorelei haben uns schon so weit wie es geht von ihm entfernt (sie hat es auch bemerkt), einfach gruselig.„Loreleiiiii!", rief ich in ihr rechtes Ohr.
Sie sah mich genervt an und murmeln: „Was ist?"
„Ohhh, bist du genervt? Naja ich wollte dich fragen ob wir weiter nach hinten gehen, hier vorne kenne ich schon alle, ich muss doch unsere Gegner stalken!"
„Ja von mir aus, ich meine es hat auch Vorteile unsere Gegner zu studieren."
„Jaja, was denkst du was ich die ganze Zeit mache? Was machst du eigentlich? Ah Warte ich weiß! Du denkst dir doch bestimmt schon Pläne aus wie wir die hier alle Platt machen!"
„So könnte man es auch nennen.", antwortete sie nur.Ich und Lorelei waren schon immer ein gutes Team gewesen: ich studierte unsere Gegner immer bis aufs letze Detail und fand auch immer schnell ihre Schwachstellen. Dann erzählte ich alles Lorelei und sie dachte sich dann immer einen guten Plan aus, der übrigens immer zu 100% funktionierte.
Wir liefen etwas langsamer und ließen die Spitze vor uns.
Ich drehte mich um und schaute nach hinten, während ich mit meinen Rollschuhen weiter rollte. Die Leuten sahen alle langsam immer erschöpfter aus.
Pfft, wir laufen doch erst seit ein paar Stunden.Um noch mal ein bisschen mit meinen Rollschuh Künsten zu flexen, sprang ich in die Luft und drehte mich währenddessen, als ich aufkam rollte ich und machte einen rückwärtssalto, ich kam mit meinen Füßen auf und sah Lorelei Augenbrauenwackenld an (sry wir können halt beide nicht Rollschuh fahren (in real Life) und wir können auch erst recht nicht beschreiben wie man so was macht 😂😪).
Sie gab nur ein: „Musst du immer so angeben?", von sich und richtete ihren Blick wieder auf die Strecke.
Ja, das musste ich.Doch viel Interessanter war: Als ich meinen Rückwertssalto gemacht habe, habe ich eine kleine Gruppe gesehen. Ich drehte mich um und sah das einer von ihnen mich bereits anschaute. Er war in meinem Alter, hatte weiße Haare und fuhr auf einem Skateboard. Als er sah das ich ihn ansah schaute er schnell weg und wurde rot.
Tch.
Doch ich dachte anders und zog Lorelei an der Hand zu der Gruppe von Jungs.Außer dem Weißhaarigen gab es auch noch einen Grün/-schwarz haarigen der auch in meinem Alter war. (Also, so sah er aus.)
Lol, irgendwie sehen die Haare von ihm aus wie eine Schalotte.Es gab noch einen Typen mit blonden Haaren der ungefähr in Loreleis Alter war. Ich hoffe zumindesten das er ein Junge war... und einen Typen mit schwarzen Haaren und einer Brille.
Als wir näher kamen, hörte ich wieder der Typ mit der Brille gerade mit dem Weißhaarigen und dem Schalottenkopf diskutierte (leichte Anspielung an Haikyuu!!xD).
„Dein Skateboard! Es verstößt doch gegen die Regeln!", rief der mit der Brille „Das hier ist doch eine Ausdauerprüfung!"
Auf einmal sah der Typ mich an und schrie: „Hey du! Du fährst ja auch auf Rollschuhen!"
Tch, also ehrlich.
Gerade wollte ich eine freche Antwort geben als der Schalottenkopf auf einmal sagte: „Nein ist es nicht!"Nach Loreleis Blick wollte sie genau das selbe sagen.
„Gon, was faselst du denn da!?", rief der Typ mit der Brille wütend, während wir weiter liefen.
„Der Prüfer hat doch vorhin einfach nur gesagt wir sollten ihm folgen.", sagte Gon.
Ich fand die ganze Situation ganz schön lustig und musste ein Lachen unterdrücken.
„Sag mal auf wessen Seite stehst du eigentlich?!", rief jetzt der Brillenkopf wieder.„Ich klär mal den mit der Brille auf wie diese Prüfung funktioniert.", sagte Lorelei und lief zu ihm um sich vorzustellen. Der mit den blonden Haaren war bis jetzt in Gedanken versunken, doch als Lorelei näher kam schaute er auf.
Ich lief ein bisschen näher zu den zwei Jungs in meinem Alter und der Weißhaarige fragte: „Sagt, wie alt seid ihr?"
„Ich bin zwölf!", sagten ich und der Schallotenkopf gleichzeitig.
Der Weißhaarige schaute uns kurz nachdenklich an und sprang dann in die Luft. In der Luft fing er sein Skateboard auf und lief weiter.
Krass, jemand der mal was drauf hat.„Ich hab's mir anders überlegt, ich laufe auch.", sagte er.
Ich seufzte und murmelte: „Jetzt muss ich wohl auch laufen."
Ich sprang auch in die Luft und drückte die Knöpfe an meinen Schuhen, die Rollen fuhren rein und ich kam auf dem Boden auf. Während wir drei zusammen weiter liefen schaute Gon uns bewundernd an.
„Wow, das war echt cool!", rief er.Ich grinste und der weißhaarige sagte: „Ich heiße übrigens Killua."
„Ich bin Gon.", rief der Schallotenkopf.
„Und ich bin Raven.", sagte ich und schaute die beiden an.
Das sind keine kompletten Vollloser.
Wir liefen zusammen weiter und redeten währenddessen.-Cliffhanger-
So das ist das zweite Kapitel. Wie findet ihr es ^^ ?
Danke für die Votes und reads!
Noch einen schönen Tag! :D
DU LIEST GERADE
HunterxHunter: The Legend of the Caiden family
FanfictionLorelei und Raven sind zwei Cousinen ohne Eltern. Sie wollen an der Hunterprüfung teilnehmen und treffen dort auf Gon, Killua, Kurapika und Leorio. Werden zwei von ihnen ihre große Liebe in Lorelei und Raven finden? Warum sie keine Eltern mehr haben...