POV Raven:Nachdem ich das Gas eingeatmet hatte, wurde alles schwarz. Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich auf Gras. Ich rieb mir meine Augen und stand auf.
„Was ist das hier?", murmelte ich.
Ich roch Rauch. Also drehte ich mich um. Nun sah ich keine Bäume mehr, sondern ein brennendes Anwesen. Und es war nicht nur irgend ein Anwesen, sondern das meiner Familie.
„Nein... nein nicht schon wieder.", meine Hände fingen an zu zittern.
Ich will das nicht wieder durchmachen, nein.Mit zitternden Knien lief ich langsam auf das Anwesen zu. Nun stand ich vor dem großen Tor, ich lief durch es hindurch. Hier hat sich das Feuer noch nicht ausgebreitet. Ich lief aber auf das Feuer zu, alles war so, wie vor vier Jahren.
Es wurde auch langsam heiß, wie konnte dieses Gas, das alles hier so gut... darstellen.Plötzlich sah ich sie, die Leichen. In einer Reihe aufgehangen, blutend,...Tod.
So wie vor vier Jahren.
Ich fiel auf meine Knie und fing zu schluchzen.
„Nein... Nein!"
Ich schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen, ich musste hier weg, weg von diesem Ort.„Siehst du sie. Die Leichen?", eine Stimme erkläng, lachend. Sie war weder männlich noch weiblich.
„Es ist alles deine Schuld, nur wegen dir sind sie alle Tod."
„Nein!", ich schrie und rannte, ich rannte zu dem Wald und lehnte mich an einen Baum.
„Du weißt es selber, in deinem Herz weißt du, dass es deine Schuld war.", die Stimme fing wieder an zu lachen.Ich konnte nichts mehr erkennen, die Tränen durchströmten mein Gesicht.
„Du hättest die Wachen damals...."
Ich hörte der Stimme nicht mehr zu, ich drückte meine Hände an meine Ohren und zog meine Knie an meine Brust.
„Nein... ich will nicht."Ich verweilte so, die Augen fest zusammen gekniffen. Es verging Zeit, ich wusste nicht wie viel.
Was soll ich nur machen?
Erstmal sollte ich mich beruhigen.
Ich atmete langsam ein und aus.
Was ist wenn etwas Lorelei passiert, nur weil ich mich nicht zusammen reißen kann?
Das ist es! Wir sind doch immer noch bei der Hunterprüfung.Ich öffnete langsam die Augen und stand auf. Meine Knie zitterten immer noch, diesmal drehte ich mich Richtung Wald.
Dann muss ich das Feuer nicht sehen.Wenn das hier eine Prüfung ist, dann...
„Es ist nicht echt.", sprach ich meinen Gedanken aus.
„Das liegt an dem Gas."Mir wurde wieder schwindelig und ich stütze mich an einem Baum. Als ich die Augen wieder öffnete, war ich wieder in dem großem Raum.
Ich atmete erleichtert aus und sank an der Wand herunter. Nun bemerkte ich auch Lorelei, sie starrte mich an und viel mir dann um den Hals.
Ich umarmte sie wortlos zurück.
„Geht es dir gut?", fragte sie nach einer Weile.
Ich nickte nur, kein Wort brachte ich heraus.Loreleis Augen waren gerötet, als hätte sie geweint. Ich musste lachen.
„Du siehst schlimm aus."
„Denk nicht das du besser aussiehst.", sie schlug mich spielerisch.
Ich lächelte sie an. Sie erzählte mir zwar nicht was sie gesehen hatte, ich konnte mir es aber vorstellen.Wir beiden standen auf und sahen zum Monitor. Ich strich mir meine Haare zurecht und drückte meine zitternden Hände zusammen.
Nein, ich werde nie wieder schwäche zeigen. Nicht heute, nicht morgen und nicht in Zukunft. Das schwöre ich.„Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.", der Bildschirm zeigte uns den Mann mit komischen Haaren.
„Ich muss schon sagen, ihr seid die ersten die unser Albtraum Gas so leicht durchschaut haben. Bisher hat das noch niemand so schnell geschafft, manche bleiben sogar für immer in diesem ‚Albtraum'. Aber na gut, geht bitte durch die Tür da vorne."Am anderen Ende des Raumes, fuhr eine Wand zur Seite und entblößte die Tür dahinter.
Ich sah nach rechts und Lorelei sah den Monitor böse an: „Ihr solltet vielleicht aufpassen, dass euer Gas nicht in falsche Hände gerät."
Mit diesen Worten, zog sie mich hinter ihr her. Wir liefen mal wieder einen langen Flur entlang, dieser war aber nicht mehr so schmal wie die davor.
Es war still, keiner sprach ein Wort.
DU LIEST GERADE
HunterxHunter: The Legend of the Caiden family
FanfictionLorelei und Raven sind zwei Cousinen ohne Eltern. Sie wollen an der Hunterprüfung teilnehmen und treffen dort auf Gon, Killua, Kurapika und Leorio. Werden zwei von ihnen ihre große Liebe in Lorelei und Raven finden? Warum sie keine Eltern mehr haben...