4: Licht x in x Sicht

101 12 0
                                    

POV Raven:

(Das Kapitel verläuft nicht ganz nach der eigentlichen Storyline also nicht wundern!)
Nachdem wir uns wirklich lange unterhalten haben, ich glaube es waren fast 4 Stunden (mein Zeitgefühl hat Puff gemacht lol) waren wir schon Freunde . Was ich von den beiden erfahren habe war wirklich Interessant, die beiden waren keine Volldeppen und Ich mochte sie, was für meine Verhältnisse schon merkwürdig war, da wir uns erst 4 Stunden kannten lol.

Naja auf jeden Fall habe ich von Gon erfahren, dass er Hunter werden will um seinen Vater zu suchen. Ich finds schon krass, dass sein Vater ihn einfach verlassen hat. Er hat auch erzählt, (ja ich musste fragen kann ja sein das wir gegen einander kämpfen oder so 🖐🏼) dass er mit einer Angel kämpft und schnell laufen wie hoch springen kann.

Von Killua habe ich nicht viel erfahren aber ich weiß, dass er nur an der Hunterprüfung teilnimmt, weil alle sagen sie sei so schwer und er NIMMT AUS LANGEWEILE DARAN TEIL... ok alles gut.
Aber beide scheinen wirklich nett zu sein und mich auch zu mögen.
Gon scheint er so der innocente Typ zu sein aber ich erkenne sofort, dass er wirklich stark sein muss und auch was drauf hat.
Bei Killua kann ich das nicht so gut einschätzen, da bräuchte ich schon mehr Informationen, aber ich denke er hat starke Eltern und hat deswegen auch viel drauf (iCh kAnN dAs RiEcHeN🏃🏼‍♀️).

„Raven?", fragte Killua auf einmal.
„Ja?", antwortete ich während wir normal weiter liefen. Ich sah mich um und bemerkte das schon viele der Teilnehmer nicht mehr standen sonder aufgegeben hatten. Schon bei der Ersten Prüfung.
Tch, was für loser.
„Mit welcher Waffe kämpfst du eigentlich?", sagte Killua nun interessiert.
„Genau,das will ich auch wissen!", rief Gon auf einmal.
Soll ich es ihnen wirklich sagen? Vielleicht hintergehen sie mich ja wenn sie es wissen? Okay, nein ich sollte Ihnen vertrauen, ich meine sie vertrauen mir ja auch.
„Ich kämpfe mit Fächern.", sagte ich also gelassen.
„MIT FÄCHERN!?", riefen beide gleichzeitig.
„Ja mit Fächern.", sagte ich und holte zwei Metall Fächer aus meiner Tasche.
Man konnte sie auf und zu klappen, doch waren sie aus Metall konnten Kugelschüsse abwehren. Sie warten etwa so groß wie ein normaler Fächer (Ik beste Beschreibung 👍🤌) .

Beide öffneten die Fächer.
„Wow die sind leichter als ich gedacht hätte.", sagte nun Gon.
„Aber cool", murmelte Killua und warf den Fächer einmal hoch um ihn wieder aufzufangen.

Während ich die Fächer wieder an meinem Gürtel hang fragte ich Killua: „Mit welchen Waffen Kämpfst du denn?"
„Ich kämpfe mit verschiedenen Taktiken die meine Familie mir bei gebracht hat."
„Interessant.", murmelte ich.
Als ich ihn weiterhin hoffnungsvoll anschaute, seufzte und streckte seine Hand aus.
Als seine Fingernägel auf einmal länger und spitzer wurden, sah ich interessant zu.
Plötzlich realisierte ich was er da gerade gemacht hat. Ich wusste bisher nur von ein paar Leuten die das konnten und das waren alles Assasinen.
Das bedeutet ich hatte recht, Killua gehört zur einer Assasinenfamilie.

Ich war schon kurz davor nachzufragen als ich sein Gesicht sah. Er sah traurig aus. Gon schien das nicht zu bemerken und rief plötzlich: „Woooww. Das ist so cooool!"
Um die Stimmung aufzulockern sagte ich: „Ja ist es echt! Wie machst du das?"
Jetzt wollte ich es echt wissen. Ich wollte sowas schon immer können.

Ich sah Killua an während wir weiter liefen und eine riesige- ich konnte das Ende nicht sehen- Treppen vor uns erscheinte.
Junggeeee... Jetzt auch noch Treppen laufen. Ich hab keine Lust. Aber ich schaff das mit links nur halt keinen Bock dazu... ja,ich bin ein fauler Mensch.

„Meine Eltern haben mir das beigebracht.", sagte er nur schnell. Ich merkte das es er darüber nicht reden wollte und beließ es dabei.

„Also ich...", fing Gon an zu reden doch ich hörte nicht mehr zu.
Wenn Killua zu einer Assasinnenfamilie gehört kennen unsere Eltern seine Eltern vielleicht?

HunterxHunter: The Legend of the Caiden family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt