Ich guckte ihm noch nach als Elijah das Zimmer verließ, solange hielt ich meine Tränen zurück, doch als er dann weg war fing ich an stumm zu weinen.
Ich hatte gerade fast eine Mutter von zwei Kindern getötet nur wegen meinen Bedürfnissen, das kann nicht so weiter gehen.Ich wurde sauer und schlug meinen Spiegel ein trat gegen mein Bett und schlug mir die Hände an der Wand blutig. Es machte mir sowieso nichts aus, da die Wunden wieder heilen würden.
Ich war so sauer auf mich...was war aus mir geworden? Womit hatte ich verdient so etwas zu werden?Elijahs sicht:
Ich glaubte Clara zwar nicht das es ihr gut geht aber ich wollte sie auch nicht belästigen. Es war schwer genug für sie diese ganzen Sachen zu verarbeiten, das es Vampire gab und das sie nun selbst einer war.Ich setzte mich also unten in den Garten zu Caroline und Klaus.
,,Weißt du was ich mich frage liebes?", fragte Klaus aufeinmal.
Caroline schüttelte nur den Kopf.
,,Wie konnte Clara das Blut in sich behalten? Du hattest doch gesagt sie spuckt das Vampir Blut immer wieder aus", sagte er dann.
,,Ich weiß es nicht, doch wenn er sie innerhalb von 2 Minuten getötet hat dann geht das Klar. Sie hat nämlich immer genau 2 Minuten gebraucht bis sie es ausgebrochen hat", erklärte sie.
,,Eine gute Frage, aber woher wusste Marcel das er sie schnell umbringen muss und warum wollte er sie überhaupt zum Vampir machen?", fragte ich verwirrt.
Alle zuckten mit den Schultern.,,Caroline und ich werden ihm wenn du und Clara morgen trainieren mal einen Besuch abstatten und ihn ausquetschen", sagte Klaus mit seinem Psychopathen Lächeln.
,,Ich würde gerne mitkommen", sagte ich.
,,Nein Bruder du bleibst hier, jemand muss sich um Clara kümmern und du kannst das von uns allen wirklich am besten", sagte Klaus mit einem auffordernden Blick. Caroline nickte zustimmend.
Aufeinmal hörten wir dann von oben laute Geräusche und waren alle verwundert.
,,Ich gehe mal schauen was da los ist", sagte ich und stürmte im Vampir Tempo hoch in Claras Zimmer und schmiss die Tür auf.Sie saß mit blutigen Händen auf ihrem Bett ganz in Gedanken. Ich schaute auf die Wände die ebenfalls Blutverschmiert waren und setzte mich dann neben sie.
,,Was ist passiert?", fragte ich sie besorgt, doch sie antwortete nicht, es schien so als ob sie gerade ihre Errinerungen zurückbekommen würde.Claras sicht:
Nach meinem Nervenzusammenbruch setzte ich mich mit blutenden Händen auf mein Bett.
Kaum saß ich schloss ich meine Augen und sah aufeinmal mich bei meinem Cheaerleading Unfall. Es war schmerzhaft sich das nochmal anzuschauen, die ganzen Leute die versuchten sich das Lachen zu verkneifen es aber nicht schafften und selbst meine Freunde die mich auslachten hoben Flashbacks hervor.
Dann sah ich wie ich vom Feld runter ging und zu einem Jungen laufe, an diesen Teil erinnerte ich mich nicht.,,Hey süße", sagte er kichernd.
,,Du hast es gesehen", sagte ich traurig.
,,Und ob, ich hab es wie du wolltest alles gefilmt und dann kam ich auf die Idee diese peinliche Stelle ins Internet zu stellen und sieh mal nach 10 Minuten hat es schon 2.000 Views", sagte er stolz und lachte mich aus.
,,Lösch das bitte babe", sagte ich....also er war mein Freund aber ich konnte mich anscheinend nicht an ihn erinnern, komisch.
Außerdem sah ich wie ich vor Schmerz mein Gesicht verzog, mein altes ich konnte mir echt leid tun.
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
FanfictionMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...