Elijahs sicht:
Als Rebekah und Clara weg waren zog mich Hayley aufeinmal mit in ihr Zimmer.
,,Warum hatte dieses Miststück dein T-Shirt an?", fragte sie eifersüchtig.,,Hüte deine Zunge Hayley. Das geht dich überhaupt nichts an", sagte ich dann ziemlich sauer.
,,Sag mir die Warheit, du magst sie richtig?", sagte sie. ,,Da ist mehr als nur Freundschaft."
Ich schaute nur etwas traurig auf den Boden, da Hayley und ich uns einmal ziemlich nahe standen und ich sie mal ziemlich mochte. Doch als dann Clara in mein Leben trat bemerkte ich, dass ich viel stärkere Gefühle für jemanden entwickeln konnte als ich es für Hayley tat.
,,Hayley, es tut mir leid", sagte ich traurig.,,Nein Elijah, ich dachte wir würden uns lieben, der Kuss den wir zusammen Erlebt haben war Magisch und es hätte alles perfekt werden können, doch NEIN, ihr müsstet dieses blöde Wiesel hier einziehen lassen", zischte sie und wenn sie nicht schwanger gewesen wäre hätte ich ihr vermutlich sehr weh getan.
,,Wie ich sagte, hüte deine Zunge, sonst wirst du es nach der Schwangerschaft bereuen", sagte ich und konnte im nächsten Augenblick garnicht glauben was ich da es gesagt hatte.
Hatte ich Hayley gerade gedroht? Ich war zwar ziemlich sauer, doch drohen war jetzt auch nicht das richtige. Ich hätte niemals drüber nachdenken sollen ihr weh zu tun.
,,Hayley, so meinte ich das nicht, es tut mir leid."Sie hatte Tränen in den Augen und schob mich heraus, ich konnte es nicht ertragen mit ihr streit zu haben. Auch wenn ich keine Gefühle mehr für sie hatte und sie einen Tag zuvor gemein zu Ckara gewesen war lag Hayley mir noch am Herzen.
,,Geh", sagte sie dann traurig und ich verließ ihr Zimmer.
Hayley sicht:
Ich war so sauer auf diese Clara, Elijah und ich hatten damals Gefühle füreinander und jetzt musste sie das alles kaputt machen.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich das ich mich rächen musste und überlegte mir schon einen Plan.
Ich musste sie genauso verletzten wie sie es mit mir gemacht hat. Ich wusste auch schon wie, ich musste sie und Elijah auseinander bringen indem ich falsche Sachen Rum erzählte.Elijahs sicht:
Den Rest des Tages redete ich viel mit Caroline und Klaus.
Dann ging aufeinmal die Haustür auf und Rebekah und Clara standen mit vollen Tüten vor uns.,,Hallo", sagte Caroline und umarmte ihre Schwester.
,,Und fündig geworden?", fügte sie noch hinzu.,,Ich glaube das siehst du schon", sagte Clara und hob ein paar ihrer Tüten hoch.
,,Ok, ja du hast recht", sagte Caroline lachend und half Rebekah und Clara die Sachen in ihr Zimmer zu tragen.
,,Nicht so schmachten Bruder, sonst werden deine Gefühle für sie noch auffällig. Ach nein warte, das sind sie ja schon", sagte Klaus und lächelte.
,,Mach dir da ruhig einen Spaß drauß Bruder", sagte ich dann etwas genervt und verdrehte die Augen.
,,Es ist doch wahr, es würde mich nicht wundern wenn sie schon von deinen Gefühlen weiß", sagte Klaus dann wieder.
Ich wurde etwas unruhig, wusste sie wirklich davon?
,,Und wenn dann ist es so, ich kann es nicht ändern", sagte ich dann so normal wie es ging.
Er lächelte jedoch nur und ging dann in sein Zimmer. Ich daraufhin auch.
Claras sicht:
Bekah, Care und ich trugen dann die Tüten in mein Zimmer und Care bestand darauf das ich alles einmal anzog und eine Modenschau machen sollte.Sie sagte dann so Sachen wie: ,,Wow toll.", ,,Wirklich schön, wo hast du das her?" und ,,Das steht dir ja so gut"
Ich sagte dann meistens: ,,Du kannst dich bei Rebekah bedanken, sie hat vieles davon für mich ausgesucht."
Die beiden lachten dann immer. Ich war froh das sie miteinander auskamen, ich dachte am Anfang da Care so besorgt wegen Rebekah war das dieses schöne Anwesen der Mikaelsons noch zum Schlachtfeld wird, doch die beiden hatten sich ganz gut vertragen. Das machte mich sehr glücklich.
Zum Schluss der "Modenschau" zog ich dann auch noch die beiden besonderen Kleider an und Care war glaube ich etwas neidisch.
,,Die musst du mir aber mal leihen", sagte sie und ich nickte nur.,,Klar, ihrgendwann mal", sagte ich dann aber und sie gab mir dann den Todesblick.
,,Nein, Spaß! Ich hoffe nur das Hayley meine Sachen nicht nochmal zerreißt, da das auf Dauer echt teuer werden könnte", sagte ich dann gestresst.,,Keine Sorge, wir werden sie gut im Blick behalten", sagte Elijah der in meinem Türramen stand.
Meine Schwester und Rebekah guckten sich gegenseitig an und verschwanden dann schnell aus meinem Zimmer. Was sollte das denn jetzt?,,Danke", sagte ich dann schüchtern zu ihm und wollte das Kleid was ich gerade anhatte (das Lilane) wieder ausziehen, doch der Reißverschluss ging nicht auf.
,,Warte lass mich dir helfen", sagte er und kam näher zu mir.
,,Nein, das brauchst du nicht", sagte ich doch er legte seine Hände auf meine Schultern und drehte mich um, so das er an den Reißverschluss kam.
,,Doch, ich möchte dir gerne helfen. Außerdem sahst du umwerfend in dem Kleid aus", sagte er dann und mein Herz schlug mal wieder etwas schneller.
,,Mache ich die nervös?", fragte er dann.
,,Was? Nein, wieso?", fragte ich dann etwas erschrocken, warum musste er das denn jetzt fragen?
,,Weil dein Herz etwas schneller schlägt als gerade eben", sagte er und ich wurde rot und mein Herz wurde noch etwas schneller.
Ich konnte sein Lächeln durch den Spiegel sehen in den ich gerade hineinschaute.
,,Elijah, hör bitte auf damit", sagte ich dann verlegen und huschte dann schnell als der Reißverschluss des Kleides offen war in mein Bad um zu duschen.
Er schaute mir noch etwas verwirrt und belustigt hinterher.Hi, ich wollte mich hier mal bedanken, dafür das mein erstes Kapitel schon 100 reads hat und der rest auch schon so um die 30...das freut mich wirklich immer zu sehen. Also wirklich danke danke für euren Support <3
Lg lelechri
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
FanficMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...