Claras sicht:
Ich glaube die Vampire um mich herum vergaßen manchmal das ich selber einer war und ihnen lauschen konnte.
Also hörte ich alles mit was die beiden im Nebenzimmer besprachen und war ziemlich erleichtert als Elijah sagte er hätte Klaus erreicht und er würde umdrehen um mir zu helfen, doch was Bekah daraufhin sagte versetzte mich wieder in Schock.,,Elijah, es ist so, dass sie nicht ganz ohne Grund weggefahren sind, es ist wegen ihrer Tochter, sie wollen sie vor den Feinden der Mikaelsons schützen und bringen sie und Hayley an einen sicheren Ort. Da werden sie nach 5h fahrt bestimmt nicht nochmal umdrehen", hörte ich sie durch die Tür sagen. Verdammt! Das heißt wohl so gut wie das ich sterben werde.
,,Aber ich habe es doch gehört wie er es gesagt hat und die Autoreifen haben gequietscht als hätten sie eine Kehrtwende gemacht", sagte Elijah immernoch in sehr verzweifeltem Ton.
,,Dann haben sie warscheinlich gerade eine Kurve gemacht oder so etwas in die Art. Und angelogen haben sie dich auch, weil so sehr ich Clara lieb habe, Hope war ihnen gerade wichtiger", erzählte Rebekah und ich verstand sie, es war wie ich selber erfahren musste nicht leicht jemand Bekanntes oder sogar ein Familienmitglied der Mikaelsons zu sein.
Ich hörte wie Elijah schniefte und raffte mich zusammen um zu ihm zu gehen. Es war schwierig und schmerzhaft, doch ich musste jetzt mit ihm reden.
,,Elijah", sagte ich als ich die Tür öffnete.,,Clara", sagte er und wischte sich ein paar Tränen die über seine Wangen liefen weg. ,,Du musst dich ausruhen", sagte er und rannte schnell zu mir.
,,Wozu denn? Ich werde doch so wie ihr euch unterhaltet eh sterben", sagte ich hoffnungslos und hatte ein gequältes lächeln auf meinen Lippen.
,,Sag das nicht, wir finden einen Ausweg", sagte er und führte mich behutsam in mein Bett.
,,Bekah lässt du uns kurz alleine?", fragte ich Rebekah und sie nickte verständnisvoll.
Wir zwei saßen dann schweigend auf meinem Bett und schauten uns nur an. ,,Elijah, könnten wir bitte aufhören mit diesem ewigen Drama?", fragte ich und brach somit die Stille.
,,Drama? Was denn für ein drama?", fragte er und runzelte verwirrt die Stirn.
,,Dein andauerndes ach, sie liebt mich nichtmehr, auch wenn ich jetzt villeicht etwas sauer bin liebe ich dich noch immer Elijah Mikaelson. Und das werde ich auch bis zu meinem letzten Atemzug tun also bitte, hör auf so etwas zu sagen ok?", sagte ich dann vorwurfsvoll und zog eine meiner Augenbrauen hoch.
,,Ich kann es dir nur einfach nicht glauben...", sagte er und lachte nervös. ,,Das du so gut zu mir bist."
,,Tja, so bin ich halt", sagte ich und küsste ihn.
Wir beide lächelten uns dann einen Moment an und dann verließ er das Zimmer um mich in seinem tollen Bett ruhen zu lassen.Elijahs sicht:
Ich hatte echt Glück mit Clara, Hayley hätte mir das niemals verziehen und hätte mich gehasst.
Aber Clara Unterschied sich anscheinend sehr von ihr was ich sehr gut fand.
Ich ging runter zu Bekah und wir fingen an darüber zu reden wie wir Clara retten würden.Klaus sicht:
Mussten solche Sachen immer passieren wenn ich gerade keine Zeit dafür hatte?
Als Elijah mich ein paar Stunden zuvor angerufen hatte haben natürlich alle im Auto zugehört und nerven mich jetzt damit das wir wirklich umdrehen sollten.,,Klaus, warum hast dz Elijah angelogen, die beiden sitzen da jetzt Rum und warten darauf das wir ihnen dein Blut geben aber in Wirklichkeit kommen wir garnicht. Wir müssen jetzt umdrehen Clara darf nicht sterben", sagte Hayley, dabei war sie doch damals diejenige gewesen die sich gewünscht hatte das Clara stirbt.
,,Bitte Klaus, meine Schwester ist noch sooo jung, sie darf nicht sterben!", sagte Care besorgt und weinte etwas.
,,Nein!", sagte ich entschlossen. ,,Erst kommt meine Tochter in Sicherheit."
,,Du bist so ein Arsch", sagte Caroline. ,,Ich steig gleich aus", drohte sie mir wütend.
,,Und Liebes was willst du dann machen?", fragte ich sie mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
Sie verdrehte die Augen.
,,Liebes, ich glaube das sie das bestimmt auch ohne mich schaffen werden", sagte ich dann und hatte da schon eine Idee.
,,Und wie bitte?", fragte Caroline angespannt.
,,Ja, Klaus, du bist der einzige mit diesen Blut das sie heilen kann", sagte nun auch Hayley.
,,Glaubt mir einfach", sagte ich und antwortete danach auf keine ihrer Fragen mehr.
Rebekahs sicht:
,,Elijah, ich hab eine Idee", sagte ich erfreut.,,Ja?", fragte er und schaute mich gespannt an
,,Marcel hat doch mal was von Klaus Blut bekommen", sagte ich und er nickte.
,,Schwester, ich liebe dich", sagte er und lächelte.
,,Ich werde es holen", sagte ich. ,,Ja, nur ich. Ich komme am besten mit ihm klar verstanden?", sagte ich bevor er etwas einwenden konnte und so blieb Elijah nichts anderes übrig als zu nicken.
,,Pass aber auf dich auf, ich vertraue ihm immernoch nicht so ganz", sagte er natürlich wieder ganz besorgt.
,,Jaja, ich passe immer auf mich auf", sagte ich und verschwand schnell in Richtung Marcels Anwesen.
Hallo,
Also erstmal vielen Dank für 10k auf dieser Geschichte! OMG ich kann es einfach nicht glauben, dass so viele Leute diese Story gelesen haben🥺💞.
Und außerdem tut es mir sehr leid, dass so lange nichts kam, ich bin momentan sehr im Arbeitsstress in der Schule und schaffe es nicht so schnell neue Kapitel zu schreiben.
Außerdem musste ich letzte Woche erstmal komplett abschalten, da eine Person aus meiner Familie am Montag letzte Woche verstorben ist und es mir echt nicht so gut ging.
Ich hoffe ihr versteht das...
Und hoffen tue ich auch das euch das Kapitel gefallen hat, auch wenn ich nicht so ganz damit zufrieden bin.💗
LG Lelechri <3
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
FanfictionMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...