Elijahs sicht:
Clara tat mir leid, das was Caroline aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat waren harte Dinge. Das mit dem Freund z.B fand ich übertrieben, sie hätte ja auch nur seinen Tod aus Claras Gedächnis löschen können aber nicht doch das er existiert hat.
Ihrgendwann warf Clara ihren Oberkörper nach hinten aufs Bett und ich legte mich immernoch mit meinen Armen um sie hin.
Ich hatte mir vorgenommen ihr dem Tag als Marcel sie Angriff von meinen Gefühlen für sie zu erzählen, doch ich fand das der Moment nach ihrer Vampir Verwandlung nicht der richtige wäre.
Ich glaube zwar das es gar keinen richtigen Moment geben würde aber ihrgendwann musste ich es ihr sagen. Nur wie? Ich bin was meine Gefühle angeht sehr verschlossen, da ich Angst habe das die Person die ich liebe meine Gefühle nicht erwidert.Und mit diesen Gedanken in meinem Kopf schlief ich dann auch ein, es war eine anstrengende Nacht gewesen. Auch wenn es 7Uhr war interessierte es mich nicht ich brauchte jetzt diesen Schlaf.
Claras sicht:
Ich wachte dadurch auf das meine Zimmertür heftig Aufschwung und eine blonde Frau vor mir stand.,,Wer bist du denn?", fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Das könnte ich sie auch fragen", sagte ich nur verwirrt.
,,Mein Name ist Rebekah Mikaelson und ich bin hier um meine Geschwister wieder zusehen", sagte sie und da fiel es mir wieder ein.
,,Ich hab sie mal mit Klaus und Elijah im Grill in MysticFalls gesehen", sagte ich.
,,Ah, du bist das Bar Mädchen mit dem mein Bruder immer so viel Blickkontakt hatte nicht war?", fragte sie mit auffordernden Blicken zu Elijah.
Ich nickte.
,,Wie ist denn jetzt dein Name?", fragte sie dann.,,Clara Forbes", sagte ich und sie guckte erstaunt und geschockt.
,,Heißt nicht die kleine Freundin von Klaus auch Forbes?", fragte sie dann.
,,Ja, Caroline Forbes, meine Schwester", sagte ich dann.
,,Also, deine Schwester mag meinen Bruder Klaus und du magst meinen Bruder Elijah oder was?", fragte sie dann.
Mir wurde wärmer im Gesicht...mist, ich konnte wegen diesen dummen zu intensiven Gefühlen nicht kontrollieren was ich da mache.
,,Also-", wollte sie schon anfangen, doch ich unterbrach sie.
,,Shhh", machte ich nämlich und zeigte auf Elijah der gerade seine Augen öffnete.
Rebekah grinste nur, da es ja jetzt offensichtlich war das ich ihn mochte. Mir war das garnicht Recht, das sie das wusste, da ich keine Ahnung hatte ob ich ihr in Sachen Geheimnisse bewaren vertrauen konnte.
Elijah setzte sich auf. ,,Guten Morgen", sagte er und sah Rebekah.
,,Rebekah", sagte er erfreut und stand auf um sie zu umarmen.,,Hallo Elijah", sagte sie froh.
,,Warum bist du hier? Klaus hat doch gesagt er spricht dich Frei und du kannst dein Leben leben", sagte er.
,,Ich weiß, doch ich wollte einfach wieder bei meiner Familie sein und bald kommt doch auch Hayleys Baby, da kann ich doch nicht fehlen", sagte sie und lächelte nur. Ich war verwirrt, wer war Hayley?
,,Wer ist Hayley?", fragte ich.
,,Du hast der Person mit der du Geschlafen hast nicht von Hayley erzählt?", fragte Rebekah und Elijah wurde etwas beschämt und nervös.
Um ehrlich zu sein wurde ich es aber auch, da wir ja nicht miteinander Geschlafen hatten.,,Rebekah, nur weil ein Mädchen neben mir Geschlafen hat heißt es nicht das wir in eine andere Richtung miteinander geschlafen haben", sagte er dann kühl. ,,Sie ist einfach nur eine gute Freundin der ich Trost spenden wollte."
Ich guckte etwas geschockt und war verletzt. Ich dachte er würde mehr für mich empfinden als nur eine gute Freundschaft.
,,Aha, du solltest ihr aber trotzdem von Hayley deiner liebsten erzählen", sagte sie, zwinkerte ihm zu und ging raus.
Ich musste wohl etwas verwirrt ausgesehen haben.
,,Alles gut?", fragte Elijah ruhig.
Ich nickte. ,,Ja alles gut."
,,Lüg mich bitte nicht schon wieder an", sagte er.
,,Dann sag einfach wer Hayley ist", sagte ich sauer und traurig zugleich.
Da kam aufeinmal Klaus rein. ,,Redet ihr über Hayley?", fragte er.Elijah schüttelte seinen Kopf doch ich sagte:,,Ja, wer ist sie?"
,,Ach, sie ist nur die Mutter meines noch ungeborenen Kindes und Elijahs geliebte...oder ehemals Geliebte, ob er sie jetzt noch mag steht in den Sternen", sagte er und lächelte zu mir.
,,Oh, ok", sagte ich nur und schaute auf den Boden. Ich war verletzt wegen dieser Hayley, sogar so das mir in dem Moment nicht auffiel das er davon sprach das er ein Kind hatte...aber dazu später mehr.
,,Ich muss jetzt mal Essen gehen, Duschen lohnt sich ja nicht wenn wir gleich noch trainieren", sagte ich dann und rannte im Vampir Tempo aus dem Zimmer in die Küche wo Care saß.Elijah Pov:
,,Nik, musstest du das sagen?", fragte ich meinen Bruder.,,Was? Das mit Hayley war eher ein Gefallen früher oder später hätte sie es erfahren müssen", sagte er und ich schüttelte den Kopf. Ich wusste das er das nur gesagt hatte um mich zu ärgern und um es mir heimzu zahlen das ich ihm nicht gesagt hatte das ich Clara ziemlich reizend fand also gab ich nach.
,,Klaus, ich hab dich angelogen was Clara angeht", sagte ich.
,,Ich weiß, das ist ja offensichtlich", sagte er und lächelte.
,,Hör auf damit Bruder", sagte ich da ich nicht wollte das jemand anderes davon mitbekam, doch zu spät.
,,Was ist offensichtlich?", fragte Rebekah die reingestürmt kam.
,,Elijah hat seine neue Liebe gefunden", sagte Klaus.
,,Nik sei bitte etwas leiser", sagte ich und beide schauten mich erstaunt an.
,,Er hat es nicht geleugnet, also hast du recht Klaus", sagte Rebekah und ich hätte mir selber eine Backpfeife geben können dafür das ich Niklaus von meinen Gefühlen erzählt hatte.
,,Ist es das Mädchen, Clara hieß sie richtig?", fragte Rebekah, sie konnte sehr aufdringlich sein.Ich sagte garnichts mehr und schob die beiden aus meinem Zimmer. Ich hoffte sie erzählten Clara nichts davon. Ich setzte mich mit diesen Gedanken auf mein Bett und fuhr mir unruhig durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
Fiksi PenggemarMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...