Kapitel 23: Die Wehen

1.5K 55 17
                                    

,,Hallo und Herzlich Willkommen an alle Anwesenden hier. Ich bin wirklich sehr erfreut das sie alle hier sind", sagte er.
,,Eigentlich haben wir uns heute gedacht das wir einfach mal ein bisschen feiern und Spaß haben, doch ich muss leider einen Vorfall melden."
Alle fingen auf einmal an zu tuscheln und fragten sich was es wohl sein könnte. Ich hoffte nichts wegen Marcel.
Doch dieser Gedanke war schnell aus meinem Kopf, denn aufeinmal tauchte eine ziemlich fertig aussehende Hayley neben ihm auf.

,,Hallo", sagte sie.

,,Der Vorfall hat etwas mit meiner Freundin Hayley hier zu tun. Wie ihr seht ist sie hoch schwanger, doch was ihr nicht seht sind ihre ganzen blauen Flecken auf ihrem Bauch, da sie von einer guten Freundin von mir geschlagen wurde", sagte er und ich wusste schon wen er damit meinte. MICH! Hayley musste ihm ihrgendwas falsches erzählt haben.

,,Wen meint er nur? Und wer tut überhaupt so etwas graunevolles?", fragte Care mich. Ich zuckte mit den Schultern.

,,Es handelt sich um niemand geringeren als Clara Forbes", sagte er und zeigte auf mich. Alle Blicke richteten sich auf mich.

,,Stimmt das?", fragte Care etwas sauer.

,,Clara?", fragte Klaus bedrohlich. ,,Wir hatten gesagt nach der Schwangerschaft."

,,Clara das ist ja unerhört", sagte Bekah.

Mir kamen die Tränen. Glaubten sie wirklich alle dieser Frau.

,,Ich versichere jedem hier auf der Party das ich sie nichtmal angerührt habe", sagte ich und in den Gesichtern meiner Freunde war Erleichterung zu sehen.

,,Ach wirklich?", fragte Hayley und hob dann ihr Oberteil etwas an so das man ganz viele blaue Flecken auf ihrem Bauch sehen konnte.

Das Raunen fing wieder an und einige Vampire und Werwölfe kamen mir bedrohlich nah.

,,Wenn dem Kind was passiert ist werden sie nichtmehr lange leben", sagten viele der Werwölfe und aufeinmal gingen alle auf mich los.
Zuerst konnte ich die meisten durch kämpfen ganz gut abhalten, doch ihrgendwann wurden es zu viele und ich  wurde von jemanden auf den Boden geschmissen wo sich dann alle auf mich drauf warfen.

,,Bitte stoppt, ich schwöre ich war es nicht!", schrie ich weinend und versuchte mich etwas zu wehren.

,,Das Problem ist, keiner glaubt dir", sagte Hayley lachend.

In dem Moment fragte ich mich warum Elijah das getan hat. Wir waren praktisch zusammen und in diesem Moment fiel er mir in den Rücken.

,,Doch, ich glaube ihr", sagte dann aufeinmal die Stimme von Davina.
,,Ich kenne sie zwar erst seit heute, doch sie hat so einen netten Charakter, dass sie so etwas niemals tun würde. Das müssten ihre Schwester und ihre neuen Freunde die Mikaelsons eigentlich auch wissen."

Mit einem Zauber schmiss sie alle Vampire und Werwölfe die auf mir drauf waren weg und half mir auf.
Mein Arm tat ziemlich weh, da mir anscheinend etwas darein gebissen hat, aber ich dachte da ich ein Vampir war würde das sowieso wieder heilen.

,,Ich kann in ihren Kopf gehen und  nach schauen ob sie es wirklich gemacht hat", sagte Davina und aufeinmal sah Hayley etwas besorgt aus.

Elijahs sicht:
Als Davina das mit dem Kopf durchsuchen vorschlug schaute ich zu Hayley die etwas besorgt aussah.
Was ist wenn sie sich wirklich selber verletzt hatte? Dann hatte ich einen wirklich großen Fehler gemacht den mir Clara nie wieder verzeihen würde.
Warum war ich nur so anfällig für Hayley und glaubte ihr jedes Wort?

Davina fing an, nachdem Clara erlaubt hat dass sie un ihren Kopf hereinschauen darf und es dauerte ein paar Minuten, dann fing sie an zu sprechen: ,,Also, das was sie da erzählt haben war eine Lüge Hayley. Clara hatte den ganzen Tag nichts besseres zu tun als sich für den Ball fertig zu machen und sich dann darauf zu freuen mit ihrem Freund zu tanzen."

Ich hatte aufeinmal einen Kloß im Hals. Ich hatte Clara einfach etwas sehr schlimmes angehängt und sie dann auch noch für nichts verprügeln lassen.
,,Warum hast du das getan Hayley?", fragte ich sie, doch sie reagierte nicht und sah ihrgendwie gestresst aus.
,,Hayley?", fragte ich sie.

,,Ahh, die Wehen setzten gerade ein", sagte sie und fiel nach vorne vom Brunnen runter
Ich konnte sie leider nicht halten, doch Clara rannte schnell hin und fing sie auf.
,,Warum tust du das?", fragte sie.

,,Weil ich nicht möchte das dem Kind von Klaus etwas zustößt", sagte Clara sauer.
,,Wir müssen ins Krankenhaus", fügte sie dann noch hinzu, doch Hayley schüttelte den Kopf.

,,Nein, ins Bayou", sagte sie.

,,Hayley, das schaffen wir niemals", sagte Nik um sie zur Vernunft zu bringen.

,,Dann machen wir es hier, ich gehe aber in kein Krankenhaus", sagte Hayley.

,,Ok", sagte Clara. ,,Dann bitte ich jetzt einmal alle zu gehen, wir müssen jetzt ein Baby bekommen."

Nach etwas Zeit haben alle Gäste unser Anwesen verlassen und Clara legte Hayley auf einen leeren Tisch.

,,Wie machen wir das denn jetzt? Brauchen wir nicht einen Artzt?", fragte Nik etwas verwirrt.

,,Ich werde ihr helfen", sagte meine Schwester.

,,Ja, ich auch", sagte Clara dann.

,,Wie du auch?", fragte ich sie dann.

,,Ich war öfters mal in Krankenhäusern und habe dort auch als Hebamme ein Praktikum gemacht", sagte sie als wäre es das normalste der Welt.

Caroline, Nik, Marcel, Cami, Davina und ich saßen dann also alle gespannt auf Stühlen um den Tisch herum und Rebekah und Clara halfen Hayley dabei das Kind zu gebären.
Es schien alles gut zu laufen und das Kind kam auch gesund und munter zur Welt, doch aufeinmal schloss Hayley ihre Augen und regte sich nichtmehr.

,,Was ist los?", fragte Klaus besorgt.

,,Ich-ich weiß nicht", sagte Clara und fühlte schnell ihren Puls und hörte ob sie atmet.
,,Nein, das kann nicht sein, warum?", fragte sie verwirrt.

,,Nein, bitte sag nicht das sie Tod ist", sagte ich und der Gedanke schmerzte mir, da ich einmal eine ziemlich enge Beziehung mit ihr hatte.

,,Elijah, es tut mir so leid", sagte Clara zu mir und ich rannte sofort zu ihr und umarmte sie.

,,Nein, du hast etwas sehr gutes getan, obwohl sie und ich dir in den Rücken gefallen sind hast du ihr geholfen das Kind zu bekommen. Das hätte in diesem Raum hier bestimmt nicht jeder gemacht und das ist auch der Grund warum ich sich Liebe, du bist so selbstlos, stark, schlau und einfach nur bezaubernd", rutschte es mir dann raus und ich konnte garnicht glauben das ich das wirklich gesagt habe und ich glaube die anderen Anwesenden auch nicht.

Hii, ich hoffe erstmal, dass euch das Kapitel gefallen hat und wollte mich auch noch entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe...ich habe eben nunmal ohne Plan wie diese Geschichte ihrgendwann mal enden soll angefangen zu schreiben und brauche immer so lange bis ich Ideen finde wie es weiter gehen kann😅.
Außerdem schreib ich währendessen ja auch noch eine andere Geschichte und muss momentan auch einiges für die Schule machen also wirklich sorry das jetzt längere Zeit nichts kam....
Dankeschön muss ich jetzt aber auch nochmal sagen, da mittlerweile wirklich viele Leute meine Geschichte gelesen haben und ich auch sehr viel positives Feedback bekommen habe. Das freut mich wirklich riesig.🥰☺

Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt