99.

2.4K 191 213
                                    

Jungkook POV

Ich hatte gerade die Küche aufgeräumt, als ich anschließend auf die große Couch zuging und mich neben Jimin setzte, der eingeschlafen war.

Jihyun war auch am Schlafen. Nur war dieser in seinem Bett. Es hatte lange gedauert, bis ich Jimin dazu gebracht hatte etwas zu schlafen. Er wollte die ganze Nacht wach bleiben. Er hatte Angst, dass Jihyun was passierte. Aber niemals würde ich zulassen, dass meinem... dass diesem kleinen Jungen was passierte.

Ich schüttelte den Kopf, bei meinem vorherigen Gedankengang.

Du wolltest fast schon ‚Sohn' sagen, Jungkook. Komm mal klar.

Dennoch musste ich zugeben, wie es mir schmeichelte und gefiel, wenn Jihyun mich immer Appa nannte. Ein Glück hatte ihm Taehyung das beigebracht. Ich sollte mich bei ihm bedanken...
Falls er mich jemals in seinem Leben wieder in seine Nähe lassen wollte.

Ich schaute auf den schlafenden Jimin und strich eine Haarsträhne weg, die über sein makelloses Gesicht fiel.

Wenige Sekunden später regte er sich. Doch nicht, wegen meinen Berührungen, sondern wegen einem schrecklichen Albtraum.

„N-NEIN! JIHYUN! LASS IHN LOS! ER SOLL BEI MIR BLEIBEN!" schrie Jimin im Schlaf.

„Hey! Baby! Hey, wach auf. Es ist nur ein Traum!" rüttelte ich Jimin wach, bis dieser dann schließlich kerzengerade auf der Couch saß und schwer atmete.

Er hatte vor Schock die Augen aufgerissen und musste erst einmal verdauen, was er geträumt hatte. „Ist alles okay? Es war nur ein Traum hörst du?" zog ich ihn in meine Arme.
„Euch wird nichts passieren."

„J-Jihyun! Wo ist Jihyun!" fragte Jimin panisch.
„Shhh hey, Babe... bitte beruhige dich. Er schläft. Er schläft im Schlafzimmer. Es ist alles gut", strich ich ihm sanft über den Rücken.

„I-Ich dachte... e-er wäre weg", schluchzte Jimin.
„Nein, er ist hier. Hier bei dir... und bei mir", sagte ich und redete nach kurzem Überlegen, ob ich die nachfolgenden Worte auch wirklich sagen sollte, weiter.

„Er ist bei seiner Eomma und seinem Appa."


Taehyung POV

Ich schaute auf die Uhr und freute mich, dass meine Doppelschicht für heute endlich dem Ende zuging.

Ich war gerade dabei mit dem Servierwagen Essen einem Gast zu bringen. Dennoch schweiften meine Gedanken um Jimin.

Meinem besten Freund ging es gerade schlecht und ich wurde leider zu Doppelschichten verdonnert. Okay... also... ich habe es mir so von Jaejoon Hyung gewünscht, weil ich im Moment knapp bei Kasse war und gerade noch so die Miete zahlen konnte, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so hart wäre.

Ich verstand einfach nicht, wieso Jimin sich auf die ganze Sache mit Betrüger-Kook eingelassen hatte. Er sollte die Finger von ihm lassen. Ja okay, ich hatte Betrüger-Kook vorher total gefeiert, aber auch so ein genialer Typ wie ich konnte sich mal täuschen.

Und Betrüger-Kook hatte uns alle noch viel schlimmer getäuscht. Ich musste auf jeden Fall nochmal mit Jimin reden. Er sollte sich wirklich von Betrüger-Kook fernhalten.

Außerdem wollte ich nicht, dass Betrüger-Kook sich Jihyun näherte. Nachher würde er meine Stelle als Lieblingsfamilienmitglied bei Jihyun einnehmen!

Was folgte danach? Wehe Betrüger-Kook bekommt Babybrei! Das war nur für mich und Jihyun bestimmt! Das ist unser... gemeinsames Essen!

Gott, wie konnte Jimin sich nur so von Betrüger-Kook einlullen lassen?

Sexual Tension - Part 1 [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt