36.

3.3K 233 39
                                    

Jungkook POV

Jungkook:
Jimin

Jungkook:
Was sollte das gerade?

Jungkook:
Wo bist du so schnell hingelaufen? Ich habe dich nicht mal mehr mit dem Auto einholen können.

Jungkook:
Willst du mir nicht mal mehr zurückschreiben?

Jungkook:
Wir hatten eine Abmachung.

Jungkook:
Ich schreibe dir schon den ganzen Tag und du ignorierst mich? Du weißt was das für Konsequenzen hat! Und wer nicht hören will muss fühlen!

Jibooty:
NEIN!

Jibooty:
JK!

Jibooty:
WARTE!

Jibooty:
Ich war den ganzen Tag beschäftigt. Bitte! Keine Polizei!

Jungkook:
Aha, womit denn?

Jungkook:
Ich fragte: womit?

Jungkook:
Aha, du ignorierst mich also wieder?

Jibooty:
Nein!

Jibooty:
Ich war mit dem Haushalt beschäftigt!

Jungkook:
LÜG NICHT! DU BIST ZU DEINEM NÄCHSTEN TERMIN GERANNT, DAMIT DU DICH WEITERHIN VOR NACKTEN MÄNNERN AUSZIEHEN UND DABEI TANZEN KANNST!

Jibooty:
Hä? 1. Wieso rastest du so aus?

Jibooty:
2. Ich habe noch andere Dinge zu tun?!

Jibooty:
WAS GEHT DICH DAS AN?!

Dieser Junge machte mich so wahnsinnig! Wieso redete er mit mir so? Und wieso störte mich das verfickt nochmal so?!

Jungkook:
Komm heute Abend wieder. Selbe Uhrzeit, selber Ort.

Jibooty:
WTF? Das ist in einer halben Stunde?!

Jungkook:
Dann würde ich mal sagen, du solltest dich beeilen.

Jibooty:
JK bitte... ich kann heute nicht. Und außerdem... wieso?

Jungkook:
Weil wir eine Abmachung hatten. ‚Wann und wo ich will'. Schon vergessen?

Jibooty:
Heute nicht JK wirklich. Ich kann nicht. Es tut mir so leid.

Jibooty:
Außerdem kannst du doch für heute jemand anderen zu dir bestellen, oder nicht? Wieso muss es unbedingt ich sein?

Ja, Jungkook. Wieso unbedingt Jimin?
Verdammt ich werde wegen ihm total soft. Aber.... Irgendwie war es komisch seit letzter Nacht. Der Kleine hatte in mir etwas ausgelöst, was dazu führte, dass ich nur noch ihn... wollte.

Ach du scheiße, JK was ist los mit dir?! Hör auf! Lass den scheiß! Das passt nicht zu dir! Du wirst noch viel zu weich wegen ihm. Und wieso? Weil er dir seine Jungfräulichkeit geschenkt hat und ab und zu dir mal Komplimente gemacht hatte? Weil du denkst, du müsstest dich bei ich entschuldigen, dass du so hart zu ihm warst, sowohl beim Sex, als auch als Mensch?

„Ich verliere noch den Verstand. Das ist nur eine Phase. Da bin ich mir sicher."
Ich schaute den Chatverlauf noch einmal an und sah, dass Jimin überraschter Weise noch weitere Nachrichten schrieb.

Jibooty:
Hör zu, JK. Ich weiß, dass du nicht so ein schlechter Kerl bist, wie du manchmal von dir gibst. Mein... Gefühl sagt nun einmal was anderes.

Jibooty:
Wärst du ein schlechter Mensch, hättest du mich gestern Nacht noch ausgenutzt. Zwar kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß, dass wir nicht miteinander geschlafen haben, obwohl du mich deswegen gerufen hast.

Mit dieser Nachricht schlug mein Herz genauso schnell, wie letzte Nacht.
„Verdammt Jungkook. Hör auf mit dieser Scheiße. Das ist doch alles Bullshit!"

Dieser Junge führt ein falsches Spiel mit dir. Er will... dich ändern! Das bist aber nicht du, Jeon Jungkook! Letzte Nacht war einfach nur eine Ausnahmesituation. Dieser Junge ist und bleibt einfach ein niemand für dich!

Jungkook:
Wieso du hierherkommen sollst? Damit ich dir dein Verstand rausvögeln kann du Schlampe!
Damit du das machst, wofür ich dich bezahle, du Miststück!

Jibooty:
Schlampe?

Jibooty:
Miststück?

Jibooty:
Wow... und ich dachte...

Jibooty:
Ach, vergiss es.

Jibooty schreibt...

Jibooty:
Heute kann ich leider wirklich nicht. Aber morgen bin ich da.

Jibooty ist offline

Ich atmete tief durch und ignorierte das komische Gefühl in meinem Magen.

Ich fuhr mir seufzend durch die Haare und schaute wieder hoch zur Decke, als ich mein Handy auf das Bett legte, auf dem ich ohne hin schon den ganzen Tag lag, um an der Stelle den Geruch dieses Jungen inhalieren zu können, welches er hinterließ. Und...

...um mich für meine letzte Nachricht an Jimin zu verfluchen.



20.09.2020

Sexual Tension - Part 1 [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt