9 - Inzucht im Flieger

7.7K 354 24
                                    

"Ich setz mich nicht neben der!", stellte Zayn sofort klar, als wir das Flugzeug betraten.

"Keine Angst, ich hatte auch nicht vor mich neben dich zu setzen. Lieber spring ich aus dem Minifenster."

"Das kannst du auch gern so machen."

"Ha. Ha. Ha."

"So bevor ihr beiden euch gleich noch verprügelt, würd' ich sagen, dass ich mich mit Caitlin nach vorn setze und du Zayn, dich nach ganz hinten pflanzt. Dann störst du hier vorne nicht mit deinem Geschnarche!"

"Ich leiste dir bis zu deiner Schlafphase Gesellschaft!", meinte Liam, welcher gerade in den Innenraum des Privatflugzeuges stieg.

"Cool, dann machen wir nen Vierer!", verkündete Harry freudig. Überrascht und verwirrt zugleich zog ich eine Augenbraue nach oben.

"Wie jetzt? Hier und jetzt? Ihr wisst schon, dass das Inzucht ist?"

"Sitzplatz, Caitlin. Ich will auch nicht mit dir schlafen."

"Kein Sex vor der Ehe und so. Jaja, versteh' schon.", lachte ich.

*

"Kommt schon! Lass uns Flaschendrehen spielen. Bitte, es ist so langweilig." Niall heulte uns geschlagene zwanzig Minuten die Ohren voll. Harry hatte schon nachgegeben, Louis hing betrübt auf seinem Sitz, kaute auf den Fingernägeln und sah aus dem Fenster, Liam sah ziemlich genervt von Niall aus und Malik, ja der schlief tief und fest.

"Biiiiitttteeeee!"

"Dann leg dich hin!", maulte ich ihn an.

"Wenn du dann die Fresse hälst.", Liam sah nicht sehr amüsiert aus.

Mir wurde das alles zu blöd. So holte ich meine Kopfhörer aus der Tasche und machte die Musik auf volle Lautstärke.

*

"Wir sind angekommen. Pack deine Sachen zusammen und zieh am besten deine Sonnenbrille auf!"

"Äh es regnet draußen."

"Es sind ein paar Fans gekommen und die müssen dich ja nicht gleich entdecken, oder?"

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, sah ich wie die Liam, Harry und Louis Autogramme schrieben und Fotos machten. Zayn lief stur an seinen Fans vorbei, die sich die Seele aus dem Leib schrien und Niall war neben mir.

Alle waren auf die drei aktiven Bandmitglieder fixiert, wobei sogar ich erkennen konnte, dass Louis ein gefaktes Lächeln aufgesetzt hatte, jedoch schien dies die hysterischen Pickelfressen nicht zu stören.

"NIIIIAAAAAALLL!", hörte man dann ein Mädchen schreien hören. Punktgleich verdrehte ich die Augen.

"O MEIN GOTT NIALL!!!", dieser packte mich am Oberarm und zog mich mit sich mit.

Als wenn ich mit dem Flugzeug davon fliegen würde. Wenn ich hier flieg, dann auf die Fresse.

"Wer ist das Niall?" "Ist sie deine Freundin?" "DU SCHLAMPE HALT DICH VON MEINEM MANN FERN!" "Bitch!"

Das ließ mich alles kalt. Als wenn ich was mit meinem Bruder anfange. Haha. Provokant streckte ich meinen geliebten Mittelfinger in die Höhe, sodass ihn jeder sah.

"Lass den Scheiß!", zischte mich Niall an. "Sonst darfst du nachher gleich wieder zurück fliegen."

*

"Welche Nummer hat mein Zimmer?", fragte ich in die Runde.

"Du bekommst kein Eigenes. Wir beide teilen uns eins.", meinte Niall und schnappt sich den Schlüssel.

"Dein fucking Ernst? Ich schlaf nicht mit dir in einem Zimmer und schon gar nicht in einem Bett!"

"Kannst auch mit zu mir kommen.", frech zwinkerte Harry mir zu.

Ach, erst abservieren und jetzt anflirten.

"Wird wohl spaßiger. Bye Niall.", schnell harkte ich mich bei dem Lockenkopf unter und verschwand mit ihm.

¤¤¤¤¤

So kurz. Zu kurz. ._.

Aber ich wollte euch unbedingt ein Kapitel geben, wenn auch nur ein kleines! ♥

Es kam immer etwas dazwischen, aber ich konnte es gestern Abend schreiben und heut zu ende bringen, da ich krank daheim herumgammel.

Caitlin wird nun von Lily Collins verkörpert. :)

15,4k haben wir zur Zeit! Der Wahnsinn!! *-*

Möcht noch jemand in die WhatsApp Gruppe? ^^

Morgen beginnt die OTRAT :o *.*

Lots of love ♡ xx

Bad Sister ↠ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt