Verschlafen rieb ich mir über die Augen. Die Nacht war mal so richtig geil! Ich hatte allerdings keine Ahnung mehr, mit wem ich Sex hatte, weder das Aussehen, noch der Name fiel ein. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass es ein Kerl war und keine Amber.
Während ich so langsam wach wurde, grummelte es neben mir und mir wurde die warme, flauschige Decke vom Körper gezogen. Aus Reflex verdrehte ich die Augen und stöhnte genervt auf. "Oh ja Babe, so hast du in der Nacht auch gestöhnt!" Kam es dann von der anderen Seite.
"Wer bist du und was machst du hier?" Fragte ich, während ich mich herum rollte, um den Typen in meinem Bett ansehen zukönnen. "Öhm.. Louis Tomlinson und .. ich schätze mit dir im Bett liegen?" "Haha, sehr lustig." "Schon." "Kannst du dich an gestern erinnern?" "Nicht wirklich..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und wurde leicht rot. "Same, Lewis, same." "Louis. Ha, das hast du gestern auch immer gesagt! Ich kann mich an etwas erinnern!" "Na, herzlichen Glückwunsch, Lewis!" Eingeschnappt schnappte er nach Luft.
Da ich an dem Tag nochmal befriedigt werden wollte und keinen Bock auf zickigen One Night Stand hatte, fing ich an den Braunhaarigen zu küssen. Wenige Sekunden später ging er darauf ein und ich kletterte über ihn, sodass meine Beine jeweils neben seiner Hüfte positioniert waren. Seine Hände fuhren runter an meinen Arsch und kniffen schließlich rein, was mich aufquicken ließ. Als Meine dann seinen Bauch entlang glitten entwich ihm ein Stöhnen. Seine Rechte fand gerade den Weg zu meiner Brust, als wir unterbrochen wurden.
"Caitlin es gibt, Früh... Louis!?" Völlig geschockt stand Niall in meiner Zimmertür und starrte uns an. Ich hielt streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen und musste den Kurs kurz unterbrechen, um Niall:"Verpiss dich!" entgegen zurufen. Dadurch hatte Louis freie Sicht auf meinen Bruder, der immer noch dort stand. "Fuck, Niall! Was machst du denn hier? Fuck! Fuck! Fuck!" Schrie er erschrocken auf, packte mich an der Hüfte und schmiss mich von sich runter. "Ey!" Empört sah ich ihn an.
Durch das Gekreische kam auch Liam an getrampelt und begutachtete erstmal mich, bis sein verschlafener Blick auf Louis fiel und seine Kinnlade ganz langsam runter klappte. Dieser versuchte verzweifelt und ganz hektisch in seine Boxershorts zukommen und hüpfte dabei die ganze Zeit auf seinem linken Bein herum.
"Louis? Was machst du denn hier?" Liam bekam aber nur einen genervten Blick. "LOUIS WILLIAM TOMLINSON! Sag mir jetzt bitte nicht, dass du El betrogen hast!" Louis' Augen wurden groß und er hielt in seiner Bewegung inne. "FUCK!" "Und dann mit meiner Schwester!?" Aha, Niall hatte seine Stimme auch wieder gefunden. Nun huschte das Gesicht meines One Night Stand's zu mir und seine Augen weiteten sich noch ein Stückchen mehr. "What the hell, du bist Caity?! Jungs, verarscht mich nicht!" "Caitlin. Was dagegen? Und wer bist du jetzt, wenn ich fragen darf?" "Louis Tomlinson." Kam es vom Flur, wo ich Zayn erkennen konnte. "Ah, wie toll. Woher kennt ihr euch?" "Wir sind in einer Band?!" "Woah, sorry, calm down Malik!"
"FUCK MAN! WARUM HAST DU NICHTS GESAGT? SHIT ICH HÄTTE NIE IM LEBEN MIT DIR GESCHLAFEN!" "GERADE MEINTEST DU NOCH, DASS ES GEIL WAR!" "DAS STIMMT DOCH ÜBERHAUPT NICHT!" "NEIN, FAST GAR NICHT! DU HAST MICH DOCH ANGETANZT, NICHT ANDERS RUM!" "ACH, JETZT KANN SICH MADAME DOCH DRAN ERINNERN!? WEGEN DIR HAB ICH EL BETROGEN!" "DA KANN ICH DOCH NICHTS FÜR!"
"STOOOPPPP!!!" Energisch drehte ich meinen Kopf in Richtung Niall. "Du" Er zeigte auf Louis "Gehst jetzt mal ganz schnell raus aus diesem Zimmer, genau wie Liam und Zayn, und redest mit einen von den, was dich dazu getrieben hat, El mit meinem Zwilling zu betrügen. Und du Fräulein, mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zurupfen!" Nach diesen Worten stiefelten die drei Jungs ab und die Tür fiel ins Schloss. "Woah, Louis, wir holen gleich deinen Hazza!" "Meine Fresse, kannst du nicht auch mit uns reden?!" Konnte ich Liam und Zayn noch hören. "Auch wenn der wahrscheinlich noch schlä..." Den restlichen Satz verstand ich nicht mehr.
"So Fräulein." "Was!?" "Was hast du dir dabei gedacht?" "Calm down, ich wusste nicht, dass er-" "Ich meinte, dass raus schleichen." "Hah, hättest du mich gehen lassen? Wohl eher nicht." "Da hast du Recht. Muss ich dich jetzt abends einsperren, damit du nichts unüberlegtes tust?" "Wtf Niall, ich bin dein Zwilling und somit genau wie du, 20 Jahre alt!"
"ICH bin aber ein Mann und kann mich wehren, wenn mich jemand angreift! DU bist ein Mädchen!" Ich konnte mir ein Lachen daraufhin nicht verkneifen.
"Du bist so naiv, Nialliiee. Ich kann mich besser wehren, als du es je können wirst." "Woher willst du das bitte wissen?"
Wortlos zog ich meine Waffe heraus, die ich immer dabei hatte. Sie war geladen, klar. Mit hochgezogener Augenbraue hielt ich sie auf Niall. Der war wie erstarrt.
Langsam stand ich auf, lief rückwärts auf den Balkon zu, die Waffe immer noch auf Niall gerichtet. Ich öffnete die Tür, drehte mich blitzschnell um und schoss auf einen Baumstamm in ihrem Garten. Beängstigt hob er die Hände hoch, da ich meine Pistole wieder auf ihn gerichtet hatte. Ein Spaß war das.
Plötzlich stürmten Louis, Liam und Zayn herein. "Oh Gott, Caitlin! Leg die Waffe weg!" schrie Zayn panisch.
Joar, hoch kam er.
Ich funkelte ihn jedoch nur wütend an und hielt mein Baby auf ihn gerichtet. "Schnauze Malik!" Niall wollte einen Schritt rückwärts machen, um zu seinen tollen Freunden zu kommen, doch ich hinderte ihn daran. "Na, na, na mein Freund." Die Pistole wanderte wieder von Zayn zu Niall, welcher schwer schlucken musste. "Möchtest du mich jetzt abends immer einsperren, Niall? Denk dran, ich kann dich unter die Erde bringen, mit nur einem süßem Schuss..." Zuckersüß lächelte ich ihn an. "Ich bin zu 99,9% treffsicher." Ganz schnell schüttelte er seinen Kopf.
"Und du, Lewis, mö-" "Ich heiße Louis." "FRESSE!" schrie ich ihm entgegen. "Aber so ist es doch, mein Name is-"
Er hatte den Bogen überspannt, ich feuerte ab. In seine Richtung. Mit einem Schrei ging er zu Boden.
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...