Ich begann zu lachen. "Tut mir leid, aber sowas kann ich echt nicht.", seufzte ich. "Außerdem hab ich echt keine Ahnung was ich da machen muss." - "Wir würden es zusammen schaffen, Cat. Komm schon, es ist ihr Hochzeitswunsch! Ach ja, herzlichen Glückwunsch." Harry grinste und schlug mit Zayn ein. "Ich hab doch gesagt, dass sie ja sagen wird" Sofort sahen Perrie und ich empört zu Harry. "Du wusstest es?!", fragen wir im Chor. Schmollend schiob ich meine Unterlippe hervor. "Nie erzählst du mir etwas."
Mein Freund lachte leise in sich hinein. "Du bist zu einer verdammten Tratschtante geworden und hättest es ihr sofort erzählt!" Gereizt verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Das stimmt doch gar nicht!" Durch Zayns kurzes Klopfen auf den Tisch sahen alle wieder zu ihm. "Ich würde gerne heute noch eine Antwort bekommen", schmunzelte er.
Ach ja, die Trauzeugensache.
"Wenn es leckeres Essen gibt und genügend Alkohol, machen wir es", sagte ich grinsend. "Harry packt das schon"
Weitere Wochen vergingen, in denen Harry und ich des Öfteren mal stritten, aber alles mit leidenschaftlichen Versöhnungssex vergessen war. Ich riss mich zusammen, baute keine Scheiße und er versuchte sich in Sachen Überfürsorglichkeit zurückzunehmen.
"Babe?", sanft strich Harry mir durch mein Haar, während wir bei ihm in London im Bett entspannten. "Wieso hast du dich so sehr damals verändert? Das passiert doch nicht einfach so" Ich seufzte. "Ich will darüber nicht reden und das weißt du ganz genau" Um mich ansehen zu können, drehte er sich auf die Seite. "Wir haben es jetzt schon ziemlich lange einfach weggeschwiegen, aber meine Neugier besiegt das nunmal nicht." Und da ich wusste, dass der Zeitpunkt erreicht war an dem er nicht aufhören würde zu nerven, gab ich nach.
"Der Tod von meiner besten Freundin ist Schuld. Also es ist meine Schuld..", ich versuchte meine Tränen runter zu schlucken, doch es gelang mir nicht. "Wir waren zusammen in diesem verdammten Auto, haben gelacht und laut mitgesungen. Ich musste ihr unbedint zeigen, wie lustig es aussieht, wenn ich schiele und dabei die Zunge rausstrecke. Charly wurde durch mich abgelenkt, wodurch sie keine Kontrolle über das Lenkrad hatte und nichts mehr dagegen machen konnte, als ein Auto von der anderen Fahrbahn in uns hinein krachte. In ihre Seite." Verdammt, diese Sache nahm mich noch immer mit. "Sie schrie und schrie und ich konnte ihr nicht helfen. Es ist meine verdammte Schuld! Charly hätte nur einen gebrochenen Arm, geprellte Rippen und Schürfwunden haben sollen, nicht ich. Diesen Frust hab ich dann mit Alkohol verdrängt"
Ich weinte bitterlich in Harrys Schulter, welcher mir beruhigend über den Rücken strich. "Sshh.. Du trägst keine Schuld, Prinzessin. Es ist ein verfluchter Unfall gewesen", flüsterte er. "Ich bin an die falschen Freunde geraten, die mich immer mehr zu meinem Gegenteil machten. Aber es gefiel mir"
Was soll ich sagen, es tat verdammt nochmal so richtig gut, einfach einmal alles rauslassen zu können. Vorallem wenn man sicher sein kann, dass diese Person einen nicht auslachen würde.
----
Hi Leute :)
Ich hab mittlerweile einfach keine Einfälle, sowie Motivation für diese Geschichte. Daher wird Bad Sister bald ein Ende finden. Ich hänge sehr hierdran, deshalb hoffe ich mich für ein vernünftiges Ende aufraffen zu können.
Es tut mir leid.
lots of love
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...