Wir, also Harry und ich, lagen zusammen auf dem Hotelbett und zogen uns irgendeine amerikanische Komödie rein, als er diesen pausierte und mich an sah.
"Ey, was soll der Scheiß?!", schmollte ich. Harry hatte das Talent, immer dort zu unterbrechen, wo es gerade toll wurde. Egal ob Film, oder eben nicht.
"Kitty Cat.. Guck mal..", Harry druckste ziemlich herum und suchte scheinbar nach den richtigen Worten. "Du hast dich in den letzten Wochen verändert, also positiv, weißt du? Zwar so gut wie nur mir gegenüber, aber das ist jedem aufgefallen und sie haben mich darauf angesprochen. Das ist echt ein Fortschritt!" Ich blieb ruhig, gespannt auf was er hinaus wollte. Harry gab mir einen Kuss auf die Schläfe und lächelte mich an. "Denkst du, dass du dazu bereit bist, dich mit Louis auszusprechen und eben.. naja vielleicht zu versöhnen? Er hat mir erzählt, dass er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen.. Weißt du, wegen dem Schuss." Harry schmunzelte. "Dafür könntest du dich dann auch entschuldigen.."
"Harry.. Ich weiß nicht. Wirklich nicht.. Wenn er mich aufregt, dann hab ich da echt kein Bock drauf.", seufzte ich. "Aber ich möchte das erklären. Schließlich ist es meine Schuld, dass die beiden sich getrennt haben. Also nur zur Hälfte. Louis hätte mich ja nicht ficken müssen." Ich musste kichern, als Harry sein durchaus hübsches Gesicht verzog.
"Solange nur noch ich es nun tu.", brummte er. Wir waren nicht fest zusammen. Es war eher Freundschaft plus oder sowas. "Louis hat definitiv Mitschuld. Er hätte sich damals einfach nicht so krass besaufen sollen, dass er nichts mehr mitbekommt und mit einem anderem Mädchen als Eleanor schläft. Also machst du es?" Harry lächelte mich wieder an.
"Ja. Gleich nach dem Film, denn ein gewisser Idiot unterbrochen hat."
*
Nach dem Film und einigen Küssen hielt ich mein kleines Versprechen ein und ging zu Louis' Zimmer. Als er ein zustimmendes Brummen gab, trat ich ein worauf er mich ganz überrascht ansah und sich vernünftig auf sein Bett setzte. "Wo drückts?", er grinste zaghaft.
"Harold hat mir erzählt, dass du ein Angsthase bist und dich nicht traust auf mich zu zugehen. Deswegen mach ich jetzt den ersten Schritt. Willst du mich heiraten?" Ich grinste den braunhaarigen Jungen vor mir an. Dieser blickte mich verdutzt an und begann dann zu lachen. "Na klar!"
Daraufhin holte ich eine kleine Haribotüte heraus und suchte nach zwei Ringen. "So. Hier.", ich reichte Louis grinsend einen der beiden und stülpte mir meinen über den Ringfinger. "Ich wollte mich entschuldigen... Dafür, dass ich dich angeschossen habe, was ziemlich dumm von mir war, ich weiß. Verurteile mich bitte nicht mehr dafür.. Das war mein altes Ich.", ich kratzte mir hilflos am Kinn und sah ihn entschuldigend an. "Und natürlich dafür, dass ich die Mitschuld daran habe, dass Eleanor sich von dir getrennt hat, aber du hättest dich ja nicht so betrinken müssen und dann wäre das auch nicht passiert! Jedenfalls will ich helfen, dass ihr wieder ein Paar werdet. Falls du überhaupt noch Interesse an ihr hast.", fragend und lächelnd sah ich ihn an.
"Der Schuss ist schon längst vergessen, mach dir keine Sorgen.", zwinkerte er mir zu. "Und wegen El.. Natürlich bin ich selbst Schuld, aber ich finde es wirklich sehr nett von dir, dass du mir helfen willst, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wie du das anstellen willst." Louis lächelte mich breit an und zog mich plötzlich in eine Umarmung. "Und jetzt zeigen wir jedem, dass wir verheiratet sind!" Das brachte uns beide zum lachen.
Louis zog mich nach der Umarmung auf die Beine und gemeinsam gingen wir in Liams Zimmer, da Lou wusste, dass Liam, Zayn und Niall dort Fifa spielen wollten. Als wir rein gingen, lag Harry auf Liams Bett und lachte Zayn aus, da dieser dabei war gegen Niall zu verlieren.
"Jungs! Wir haben geheiratet. Wir lieben uns beide von ganzem Hariboherzen für immer und ewig, oder Süße?", Louis brüllte sofort ins Zimmer und grinste mich danach an.
"Oh ja, mein Bärchen! Lass uns gemeinsam unsere Ringe verspeisen!", rief ich lachend zurück und biss sofort den Ring von meinem Finger und ließ ihn mir schmecken. Louis tat es mir gleich und die drei Jungs begannen verwirrt zu lachen.
"Ihr versteht euch wieder?", fragte Niall, während Harry mir stolz zu lächelte.
"Und wie wir das tun.", antwortete Louis ihm.
*
Ein neues Kapitel! :)
- Wie findet ihr es, dass Louis und Caitlin sich vertragen haben?
- Vorschläge für den Kapitelnamen?
Und ganz btw, falls jemand ein Cover braucht, kann er gerne in mein Coverbook hereinschauen! :))
Falls es wen interessiert, ich habe ein kleines "Buch" vor kurzer Zeit veröffentlicht. Es heißt 'An dich' und ist an meine Freundin gerichtet. :3 Ihr dürft gerne mal vorbei schauen!
104K! Krass! *-* Danke an alle, ilysm. ♥
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...