Ich traf mich mit Ethan dort, wo das illegale Rennen stattfinden sollte. Er stellte mich den Leuten um ihn herum vor und begann dann ein ganz normales Gespräch, um die Zeit bis zum Rennen zu überbrücken.
Plötzlich stand ein alter Bekannter vor mir. Alle nannten ihn nur Hyäne, da er so eine grässliche Lache hatte. Früher war er immer sowas wie mein Erzfeind, da wir uns bis auf die Knochen nicht leiden konnten und uns bei Straßenrennen immer battleten. Ich kenne seinen echten Namen nicht, aber ehrlich gesagt juckte mich das noch nie. Er konnte es nicht ab, dass ausgerechnet ein Mädchen mit ihm mithalten konnte und ihn nicht selten besiegte. Und ich? Mir ging es gehörig auf meine nicht vorhandenen Eier, dass er alle Frauen wie Dreck behandelte und so verfickt eingebildet war. Ständig gab er mit seinen teuren Autos an, die alle geklaut waren. Aber wen interessiert das schon in dieser Szene? Richtig, niemanden.
"Na Kitty Cat?", er grinste spöttisch und zog an seiner Kippe, bevor er sie auf den Boden warf und austrat.
"Na Arschloch?", ich lächelte ihn gespielt süß an und verdrehte meine Augen. In diesem Leben werden wir keine Freunde mehr werden. Auch in den nächsten Leben nicht, so viele es auch sein mögen, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt. Er wird auch da ein Arschloch bleiben.
"Fährst du mit? Oder traust du dich nicht mehr?", provozierend sah er mich an. Ich war mir zu tausend Prozent sicher, dass er wusste, dass ich von der Scheiße weg war. Dieses miese Stück Scheiße musste nur wieder testen, wie weit er gehen kann.
"Gegen dich nicht trauen?", ich lachte auf. "Wie alt bin ich? Vier? Gegen dich braucht man nicht mal ein bisschen Mut."
"Dann fahr mit. Oder ist unsere kleine Kitty jetzt ein fucking Spießer?" Er hob eine Augenbraue und sah mich herausfordernd an. Und fuck nein, sowas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
"Gib mir ne Karre und lerne von der Weltmeisterin." Ich nahm das Zopfgummi und band meine Haare zu einem Zopf zusammen, während ich mich zu Ethan drehte. "Halt die Schnauze. Dumme Sprüche kann ich nicht gebrauchen!"
"Ich wusste, dass du fahren wirst!" Ethan grinste breit. "Bist halt noch immer mein Badgirl." Das brachte mich dazu, meine Augen zu verdrehen. "Ich bin schon lange nicht mehr deins. Du hattest ja deine ganzen Schlampen." Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und betrachtete kurz das Bild von Harry und mir auf dem Sperrbildschirm, bevor ich es entsperrte.
Von: Caitlin
An: HarryHey Harold, es wird etwas später wahrscheinlich.. Mach dir keine Sorgen haha, hab alles unter Kontrolle. :)
Mir war klar, dass sie mir alle Vorwürfe machen würden, wenn ich mal wieder deutlich zu spät kam. Gerade da es sich gebessert hatte. Ich ging an den Start und fragte kurz, mit welchem Wagen ich antreten würde. Beim einsteigen atmete ich nochmal tief durch und fragte mich, was Harry wohl davon halten würde. Aber er muss es ja gar nicht erfahren...
Schließlich konnten wir los fahren und nach kurzer Zeit waren wieder Hyäne und ich vorne. Dicht gefolgt von irgendeinem anderen mir unbekannten Kerl. Doch dann entdeckte ich hinter mir immer wieder aufblinkende, blaue Lichter. Kurz darauf konnte ich auch die Sirenen hören und meine Augen weiteten sich.
Fuck, die Bullen.
-----
- Was denkt ihr, wird sie von der Polizei geschnappt oder kann sie entkommen?
- Werden die Jungs es mitbekommen, und wenn ja, was werden sie wohl sagen?
- Kapitelname? :)
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...