Ich hab eine neue Story hochgeladen! Sie heißt "fuck you, cancer" und ist eine Larry Fanfiction. Es würde mich freuen, wenn ihr rein sehen würdet! :) ♥
---
Während mein Bruder und seine Anhängsel am nächsten Tag ein Konzert hatten, erreichte mich eine Nachricht.
Von: Unbekannt
An: CaitlinHey Babe,
wie geht's? Hast nen Kater, oder hast du nur so getan als wenn du so viel getrunken hast, um mir deine Nummer zu geben? ;)
Von: Caitlin
An: EthanDu bist ein scheiß Idiot. Nenn mich nicht nochmal Babe. Wir sind nicht zusammen und Interesse an dir hab ich auch nicht.
Von: Ethan
An: CaitlinSchade :( Naja, ich hab gehört, dass bald ein Straßenrennen statt finden soll. Bock zu kommen? Wie in alten Zeiten.
Von: Caitlin
An: EthanNahhh, lieber nicht..
Ich wollte da raus. Beziehungsweise war gerade auf dem besten Weg all den Scheiß hinter mir zu lassen und dann kommt der Idiot an und lädt mich ein. Allerdings konnte ich meine Gedanken nicht weiter führen, da mich ein verschwitzter Lockenkopf unterbrach. "Hey Baby, mit wem schreibst du?", er grinste. Vor den Fans zu singen machte ihn immer so glücklich, auch wenn er vor den Auftritten immer extrem aufgeregt ist.
"Ach mit niemanden Wichtigen.", lächelte ich. "Wir müssen los." Also erhob ich mich und zusammen joggten wir schnell zum Bus, um vor den Fans schnell von dem ausverkauften Stadion weg zu kommen. "Hast du zugesehen? Da war ein ganz kleines Mädchen im Publikum! Die Kleine war so niedlich!", schwärmte er.
"Uhh uhm klar! Die war echt.. toll", ich fühlte mich schlecht, weil ich kaum zugesehen hatte, sondern mit Ethan geschrieben hatte. Es tat mir Leid, dass ich seine Freude an Kindern nicht teilen konnte, aber die gingen mir einfach gehörig auf den Sack. Ständig unzufrieden, am schreien und am kaputt machen.
"Wir haben jetzt eine Woche lang Urlaub. Unternimmst du was?", fragte Harry mich. "Ja.. aber ich weiß noch nicht genau wann." Ich hatte mich gerade dafür entschieden mit Ethan bei dem Rennen zu zusehen, aber mit fahren wollte ich nicht.
"Und was?" Neugierig sahen mich Niall und Louis an, welche beide gegenüber von uns saßen, da Zayn gerade duschen war und Liam auf Essenssuche im Tourbus war. "Ich werde was mit einem alten Kumpel unternehmen..", murmelte ich. "Wir haben uns so lange schon nicht mehr gesehen."
"Was habt ihr so vor?" Louis stützte sich mit den Ellbogen auf dem Tisch ab. Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern. Lou sah seit der letzten Nacht mit Eleanor glücklicher aus, erzählt hatte aber weder er noch sie mir etwas. Eine Schande! "Na dann viel Spaß beim Nichts machen.", lachte Niall.
"Wünsch ich dir auch, Prinzessin. Und betrüg mich nicht in unserer nicht vorhandenen Beziehung.", grinste Harry.
Wenn er doch nur wüsste...
*
Badumtssss. Ein kleiner Lückenfüller. :)
- Wird sie nur zusehen?
- Oder wird mehr passieren? Was denkt ihr?
- Kapitelnamen?
Ich habe mich übrigens dafür entschieden, jeden Sonntag ein Kapitel hochzuladen. Natürlich nur, wenn ich es schaffe ein Kapitel zu schreiben.. :) ._.
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...