Zusehen war ein Bild von Harry und mir, wie wir in seinem Hotelzimmer verschwanden.
"HARRYS NEUE FREUNDIN! WOHER KENNEN SICH DER 1D HOTTIE UND DIE SCHÖNHEIT AN SEINER SEITE?"
"HEIßE NACHT FÜR HARRY STYLES (20)"
"NEUE FREUNDIN AM START ODER NUR EIN 'NE SCHNELLE NUMMER?"
"WER IST SIE?"
Schon lustig, dass keiner merkt, wer ich bin.
"Mach mal hin!", meinte ich zu Lux, die sich gerade ein Crossaint mit Nutella versuchte in den Mund zu stopfen.
"NÖ!"
Augenverdrehend suchte ich in meinen Kontakten nach Niall und rief ihn an.
"J-" ging er ran, jedoch unterbrach ich ihn sofort.
"Komm sofort hier runter und schaff mir das Kind vom Hals oder ich lass sie hier alleine sitzen."
"Sonst noch Wünsche?"
"Niall. Ich komm gleich hoch. Alleine. Draußen sind Paparazzis, die uns schon entdeckt haben.. Arme Lux."
"Bin in einer Minute da!" Und schon hörte man das altbekannte Piepen.
"Niall kommt gleich und isst dir wahrscheinlich das Essen weg."
Lux hörte auf zu essen und sah mich leicht verstört an.
"Hiiiiieeerr bin ich!", mein Bruder musste die Treppe herunter gerannt sein, denn er war ziemlich aus der Puste gekommen und steppte seine Hände auf seine Oberschenkel.
"Toll." Und schon war ich auf dem Weg nach oben.
"HARRY?"
"HAAAARRYYYY!!!"
"HARRY STYLES! BEWEG DEINEN KNACKARSCH HIERHER!", schrie ich in dem Gang herum, wo all unsere Zimmer lagen.
Irgendwo musste er schließlich sein. Aber warum soll ich mir die Mühe machen und jedes Zimmer durchsuchen, wenn es auch einfacher geht?
"Halt deine Fresse!", zischte eine Stimme und zog mich in einen Raum.
Bei näherem Hinsehen erkannte ich den Raum, wo ich nochmal Lou vorgestellt bekam.
"Willst du, dass uns hier jeder findet?", wütend blickte er mich an.
"Also mir ist es ziemlich egal, ja.", grinste ich zu ihm hoch.
Daraufhin verdrehte er nur die Augen und fragte, was ich denn wolle. Ich hielt ihm mein Handy unter die Nase mit den Bildern von ihm und mir.
"Wha- War- O Gott."
"Ich will nicht als Freundin von nem ollen Boyband-Sänger erkannt werden!", fluchte ich dann und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Und ich hab keinen Bock als Freund von dir in der Öffentlichkeit zu stehen!"
"Dann achte doch auf den Scheiß!"
"Du bist doch selbst erwachsen!"
"DU hast aber damit Erfahrung! Soll ich alle abknallen oder wie stellst du dir das vor?!""Nah, dann hab ich ja nen richtig schlechtes Image dank dir!"
"Ich knall nicht jeden ab!"
"Das sah vor kurzer Zeit aber noch anders aus!"
"Dann halt doch deine hässlichen grünen Glubscher auf!"
Okay, die sind alles andere als hässlich.
"Heute früh fandest du diese aber noch ziemlich anziehend!"
"Halt doch deine Fresse, du Spast!"
"Ich muss jetzt eh los, wir haben noch ein schnelles Interview."
"Na dann wünsche ich dir wenig Spaß."
*
Im Interview musste Harry sich, - wie nicht anders zu erwarten -, den Bildern stellen.
Er kam mit der Ausrede, dass wir nur einen Streich gegen Louis planen wollten.
Hat natürlich jeder geglaubt. Jaja, schon klar, Harold.
Mit diesem Interview folg dann natürlich auch meine Identität auf und aller Welt wusste nun, durch die 'Skandale', dass ich Niall Horan's Zwilling war.
Und wie ich aussah.
Zayn konnte selbst vor laufender Kamera ein genervtes Aufstöhnen und Augen verdrehen nicht verhindern, wodurch die Gerüchte aufkamen, dass er seine Verlobte mit mir betrog.
Haha, was für ein schlechter Scherz.
Malik und Ich?
Zum Totlachen!
Als es dann zu dem Thema 'Freundinnen' kam, sah Louis sofort bedrückt auf den Boden und schien versuchen zuwollen, die nervende Zeit tot zu schweigen.
Der arme Kerl tat mir dann doch auf gewisse Art und Weise leid.
Auch wenn er selbst Schuld war, er hätte ja nicht mit mir ficken müssen.
Zack. Bang.
Jop, die Tür war jetzt mehr als nur zu.
"Los, pack deine Sachen zusammen. Wir müssen jetzt los zur Konzerthalle!", gehetzt stürmte Niall in mein und Harry's Zimmer.
"Wir haben leichte Verspätung, die Straßen waren wirklich voll!"
"Aha.", gelangweilt sah ich ihn an. "Ich will nicht mit zum Konzert."
"Ich will dich aber mitnehmen, Ich hab ja keine Ahnung was du hier sonst noch anstellst..."
"Jedenfalls nicht nach Bildern von dir suchen."
*
Eine gestresste Stunde später fand ich mich im kleinen, nennen wir es mal Aufenthaltsraum, wieder.
Wir wurden alle in einem schwarzen Van reingeschleust, was nicht die beste Idee war, denn die Fans schrien sich mal wieder die Seele aus dem Leib.
Das taten sie allerdings auch, als weitere Securitymänner mit Bauch und 10cm Bart angefahren wurden.
Während dem Konzert saß ich gelangweilt zwischen Lou, Lux und Lottie, letztere hatte ich dann als Louis' Schwester vorgestellt bekommen.
Die drei blonden L's machte ich in meinem Kopf zur 'L-Gang', die gegen die böse 'Boyband-Gang' ankämpfte.
Baby-L, Mini-L und Big-L.
Sie hatten die Mission die Königin C vor den räuberischen Boyband-Mitgliedern zu beschützen.
Es war schon ein relativ lustiges Kopfkino, wie Lux versuchte Zayn zu vermöbeln und Lottie mit Gebrüll auf Louis sprang.
Das ganze ging dann soweit, bis ich vor Lachen zusammen brach und Zayn mich ziemlich komisch musterte, da das Konzert zu Ende war und wir wieder zurück wollten.
-
Vorschläge? :(
Will noch jemand mit in die WhatsApp Gruppe hinein rutschen? :)
Love u ♥ x
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...