"Warte, was?!" Mein Mund klappt auf und ich sah ihn geschockt an. Hatte er gerade echt gesagt, dass er mich liebt? "Du.. Du.. Harry, oh Gott..", ich atmete tief durch und sah ihm in die Augen, während ich mich näher an ihn heran stellte, sein Gesicht zwischen meine kleinen Hände nahm und mich auf Zehenspitzen stellte, ehe ich meine Lippen ganz sanft auf seine legte.
Innerlich hoffte ich, dass diese Geste Antwort genug war.
Harry legte seine Hände nach kurzem Zögern auf meine Hüfte und zog mich somit so nah wie nur möglich an seinen Körper. Es ist ein wunderschönes Gefühl den Menschen zu küssen, den du liebst. Mit dem Wissen, dass diese Liebe tatsächlich erwidert wird und nicht nur ein Traum ist.
Eine Hand führte ich langsam an seinen Nacken, um ihn ein Stück weiter zu mir ziehen zu können. Noch nie hatte ich bis dahin einen Kuss so sehr genossen, wie den mit Harry. Meinem Harry. Ganz sanft und als würde ich zerbrechen, wenn er seine Lippen von mir nimmt, löste er sich und lächelte leicht. "Heißt das, du mich auch..?" flüsterte er. Ich biss mir auf die Lippe und nickte leicht. "Ja, Harry.. Fuck ja!"
Und schon war die Diskussion um meinen Fehler vergessen.
-
"HARRY STYLES! ANTANZEN!" Ich brüllte durch unser gemeinsames Apartment, welches wir für den kurzen Aufenthalt in Deutschland gemietet hatten. Ratlos betrachtete ich mich im Spiegel, während ich mir abwechselnd das elegante schwarze Kleid und das weinrote Kleid mit Tüll vor den Körper hielt. "Welches passt besser?", fragte ich als Harry oberkörperfrei und mit noch nassen Haaren in dem Raum auftauchte. Wir wollten am Abend mit Zayn und Perrie bei einem schicken Italiener essen gehen.
"Ich bin für das Rote. Dann fällt es nicht so auf, wenn du dich wieder mit Tomatensauce bekleckerst.", grinste Harry, worauf ich nur die Augen verdrehte. "Arschloch.", murmelte ich beleidigt, bevor ich seinem Rat folgte und das von ihm ausgewählte Kleid anzog.
Er gab mir einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Das Andere kannst du beim nächsten Mal anziehen, wenn wir alleine ausgehen."
Nachdem auch Harry sich angezogen hatte, fuhren wir gemeinsam mit Perrie und Zayn zu dem Restaurant. Natürlich wurden wieder Fotos von aufdringlichen Fans und Hobby-Journalisten gemacht, was mich wie immer ziemlich aufregte, doch ich biss mir auf die Zunge um keinen Kommentar abzugeben. Harry zu Liebe, er mochte es nicht, wenn ich so 'gemein' zu seinen Fans war.
Wir setzen uns alle an einen Tisch etwas abgelegener als die anderen. Während Harry und Zayn sich über die neuen Songs austauschten, welche sie gerade schrieben, tratschte ich mit Perrie über Gott und die Welt. Bevor ich mich an Niall klemmen musste, hätte ich nie gedacht je in einem hübschen Kleid mit meinem Freund in einem feinen Restaurant zu sitzen und mit einem typischen Mädchen abzulästern. Ich hätte mich eher mit meinen alten Freunden, betrunken im Arm eines Typens in einer Dönerbude gesehen. Das Leben macht eben sein eigenes Ding.
"Wir wollten euch noch etwas mitteilen, bevor es die Anderen erfahren, weil ihr eine besondere Rolle spielen sollt..", fing Perrie an und sah Zayn lächelnd an, welcher ihre Hand nahm.
"Wir wollen heiraten und würden uns freuen, wenn ihr unsere Treuzeugen werdet"
***
Hey!
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich hatte viel um die Ohren :/
Es ist ein kleiner Lückenfüller, aber besser als nichts oder? :3 Und hey, endlich Carry Action! 🌚
- Kapitelnamen?
- Denkt ihr, dass die Beiden zustimmen werden?
- Und was haltet ihr davon, dass Harry und Caitlin nun ein Paar sind?
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...