„So eine tolle Begrüßung, Brüderchen? Der große Blumenstrauß hätte doch nicht sein müssen!"
Natürlich war kein Blumenstrauß da. Er wusste ja noch nicht einmal, dass ich kommen würde. Doch ich stand vor ihm mit Gepäck und er vor mir mit verwuschelten Haaren und Boxershorts. Da er nicht den Eindruck machte, irgendetwas zu sagen geschweige denn zu machen, hievte ich den Koffer den Stufenabsatz vor der Haustür hoch und quetschte mich an ihm vorbei. Dabei rollte mein durchaus schwerer Koffer wohl über seinen Fuß, denn er schrie kurz auf. Weichei!
„So! Wo kann ich schlafen?" „Äh.. in Mullingar?" „Wo ist das Gästezimmer Niall? Wir gehen doch eh bald auf Tour." „Ich gehe auf Tour. Nicht du!" „Ey, glaubst du ich hab Bock mit dir auf Tour zu gehen!? Ich kann mir auch was besseres vorstellen, als mit dir und deinen vier kindischen Freunden abzuhängen. Allerdings gibt es keine andere Möglichkeit für mich. Mir die Straßen mit den Pennern zuteilen will ich auch nicht." „Wie jetzt? Du wurdest raus geschmissen? Du?" „Jop! Sagst du mir jetzt mal wo sich mein Zimmer befindet? Dann erzähl ich dir alles!" „Zweit-" „Guten Morgen, Süßer!" quietschte ihm eine ziemlich hohe Stimme dazwischen. Niall stöhnte nur genervt auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Als ich ich mich umdrehte, sah ich ein Mädel, welches anscheinend Barbie nacheifern will. Wer hätt's auch anders erwartet, bei dieser Stimme.. Bitch. „Na Schätzchen? Noch andere Hobbys außer die real-life-Barbie zu sein und sich anscheinend durch die Welt zu ficken?" Ungläubich sah sie mich an. „Echt? Ich sehe aus wie Barbie? Is ja geil!" Facepalm! „Ja, genau. Und jetzt zieh dir was an und verschwinde hier." Abwertend machte ich eine eindeutige Handbewegung, die ihr zeigen sollte, dass sie sich vom Acker machen sollte. Tatsächlich verschwand sie.„So'n Flittchen hätt' ich dir gar nicht zugetraut!" „Ich war auch gestern zu besoffen. Kann mich an nichts mehr erinnern.. Sag mal, seit wann redest du denn so?" „Hab mir den Tag leider nicht notiert! Wo ist denn jetzt dieses scheiß Zimmer!?" „Jahaa! Zweite Tür links. Obere Etage." Und schon lief ich los. „Wie wär's mit nem 'danke'??" rief er mir noch hinterher, aber ich antwortete nicht.
Vor der besagten Tür blieb ich erstmal stehen und musste unglaubwürdig den Kopf schütteln. Das kann jetzt echt nicht sein Ernst sein! An dieser Tür hing doch tatsächlich ein riesen Poster von One Direction. Aber mal so richtig groß! Im Zimmer hing dann aber zum Glück kein Poster von meinem Bruder und den anderen verwöhnten Schnöseln. Sonst hätte ich wohl noch Albträume bekommen. Da ich davon ausging, dass die Tour in ein paar Tagen starten würde, hatte ich keine große Lust meinen Koffer zu entleeren. Gott, wie das klingt! Bald muss ich ihn eh wieder zusammen packen. Dann spar ich mir lieber die Arbeit. Viel wichtiger war jetzt Wlan! Also zog ich mein Handy aus der Hosentasche und checkte, ob es in diesem Haushalt freies Wlan gab. Tatsächlich gab es welches, allerdings muss es vom Nachbarn sein. Ich denke mal nicht, dass Niall sein Wlan Dings 'ILoveyouhazboo' nennt. Das wäre...creepy. Aber von hier aus habe ich nicht so gutem Empfang zu 'ILoveyouhazboo'. Wer auch immer das ist. Da ich nicht mehr meine knappe Jeans Hotpants und das bauchfreie Top tragen wollte, öffnete ich meinen Koffer und hielt nach etwas besserem Ausschau. Nach und nach flogen meine Kleidungsstücke aus dem Koffer. In meinem Kopf spielte sich die ganze Zeit das gleiche ab: 'Das nicht', 'das auch nicht', 'bäh nein, was ist denn das?!', 'zu lang' oder auch 'das kann ja meine Oma anziehen!'. Schlussendlich entschied ich mich dann für eine Stoff Hotpants und einem Tank Top. So wollte ich dann runter gehen, doch ein BH machte mir einen Strich durch die Rechnung. Da war allen Ernstes ein kleines Zettelchen drinne versteckt.
" **************
Call me! Not maybe, definitely!
Kiss, Amber <3 "Ha-ha. So 'ne Bitch. Der Name passt ja mal 100%ig! Amber. Also echt. Dann geht die ohne BH los, nur um einen Zettel zu hinterlassen. Bessere Ideen hatte die auch nicht.
Ich ging die Treppen also runter, in der einen Hand den BH von Amber und den Zettel, und in der anderen mein heiß geliebtes Handy ohne guten Wlan-Empfang. „Niall, dein Betthäschen für diese Nacht hat ein Abschiedsgeschenk hinterlassen. Oder soll ich sagen zwei?" Als ich ins Wohnzimmer sah (da war ich rein gelaufen, während des Redens), war nicht nur Niall da. Auch noch einer mit dunkleren Haaren, ich glaub er hieß Zayn. „Hi Caity!" „Mein Name ist Caitlin." „Was denn?" fragte Niall sichtlich genervt. Als Antwort schmiss ich ihm den BH zu. Dieser landete direkt in seinem Gesicht. Na, seine Reflexe waren auch mal besser. „**************. Call me! Not maybe, definitely! Kiss, Amber." Las ich ihm vor. „Och nee." „Tja. Warum ist eigentlich an der Gästezimmertür so ein scheiß Poster von Wrong Direction? Bist du nicht mehr ganz normal im Kopf?" „Es heißt One Direction!" Sagte Zayn sofort. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen. Das wusste ich natürlich. Wie könnte ich so was auch vergessen! Ich mein, es wurde ja fast gar nicht über sie in den Medien berichtet, nirgends sind hysterische Fans wenn man auch nur mit einen von ihnen raus geht und unsere Eltern reden ja auch kaum über '1D'. Ach ja, was ist Sarkasmus bloß für eine tolle Sache... In den ersten 2 1/2 Jahren von Niall's Karriere mochten seine Fans mich noch. Nach diesen Jahren war dann Schluss mit der Schleimerei Seitens der Fans. Denn dann tauchten Fotos auf, auf denen ich angeblich Harry küsse. Wild. An der Wand gelehnt. Meine Beine um seinen Oberkörper geschlungen. Aber komm schon! Ich knutsch doch nicht mit Harry rum! Das war zwar ich, aber nicht mit Harry sondern mit Joshua. Dann wurde noch so diverses anderes Zeug über mich erzählt.
„Das hat Louis aufgehangen. Er fand's witzig." „Das macht er in deinem Haus?" „He! Das ist auch meins!" „Fresse." „Ey, so redest du nicht ihm!" „Chill! Aber warte.. Du wohnst nicht allein?" „Ist das jetzt dein Ernst? Das müsstest du eigentlich wissen! Ich wohne mit Zayn und Liam zusammen! Da warst du doch immer so begeistert von. Du wolltest doch nicht, dass ich so alleine bin!" „Äh.. Super. Ich bin begeistert. Zugehört hab ich dir nie richtig wirklich." Irgendwie klagen diese kleinen Sätze eher wie Fragen. Egal, shit happens. „Na, du bist mir ja ne tolle Zwillingsschwester!" „Glaub mir, ich hätt' auch lieber 'nen anderen Zwilling! Nicht so ein Boygroupmitglied. Da nimmt mich keiner mehr ernst! Echt totaler Bullshit. Und dann hast du noch nicht mal ein Tattoo!" „Du etwa?" Hakte er ungläubig nach. Wortlos schob ich meine Hose ein Stückchen weiter nach unten. Denn dort saß mein Tattoo, ein Engel mit Teufelshörnern. Es sollte mich mich symbolisieren. Viele denken noch immer, ich sei der kleine süße Engel von früher. Doch Pusteblume! Ich verticke Drogen und nehme auch zwischendurch welche. Genau wie mit Waffen. Verkaufen und selbst besitzen. Die kamen durchaus schon zum Einsatz. Ermordet hatte ich noch keinen, aber angeschossen. Bei Morden war ich schon mit dabei. Straßenrennen durften natürlich auch nicht fehlen. Ich war nicht die Beste, habe aber schon ein paar mal den 2. und 3. Platz gemacht. Gewonnen hatte ich auch schon einmal. Ja, und deswegen halt die Teufelshörner. Niall sah mich geschockt an. „Caitlin... Das kann nicht.. Du bist doch meine Kleine!" „Wir sind gleich alt." „Nein! Ich bin älter!" „Eine halbe Stunde." „Ja und?" „Das ist.. nichts! Du führst dich gerade ziemlich kindisch auf." „Wissen Mum und Dad davon?" „Jup." „Und was haben sie gesagt??" „Sind ausgetickt, die Spießer." „Seit wann hast du es?" „Ich hatte das schon bei deinem letzten Besuch." „Der war vor zwei Monaten oder?" „Dann war ich wohl nicht da.. Ich hab es fast ein Jahr." „Verdammt Caitlin! Das kannst du doch nicht bringen! Du hättest es mir sagen sollen." „Sorry, aber ich bin volljährig! Wann geht die Tour los?" „Hmpf. In vier Tagen." „Okay." „Ist dir nicht kalt? Ich mein, du hast ziemlich kurze Sachen an... Es ist Mitte April!" „Nää. Ich will halt gut aussehen. Dann geht das schon. Ist Liam auch hier?" Ablenken. Immer toll, wenn man kein Bock auf ein Gespräch hat. Glücklicher Weise konnte ich Niall meistens ziemlich gut von einem Thema abbringen. „Ne, der ist bei seiner Freundin Sophia." „Der hat ne Freundin?! Wer will denn 'nen Boybandsänger als Freund haben? Ist doch peinlich." „Ich hab auch ne Freundin! Bin sogar verlobt!" „Ach ja. Das Traumpaar schlechthin. Sagtest du nicht mal, dass du auf natürliche Frauen stehst? Also natürlich ist was anderes... Wie hieß sie noch gleich? Pippi?" „Perrie." Knurrte er. Uiih, Schwachpunkt gefunden. Jackpot! „Perry das Schnabeltier?" Provozierte ich ihn. Doch mit seiner Reaktion hätte ich nicht gerechnet...
'K'
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...