Direkt am nächsten Tag startete ich meine "Elounor-Verkupplungs-Aktion" und ließ mir von Louis ihre Nummer geben. Als erstes entschuldigte ich mich auch bei ihr für mein scheiß Verhalten von vor wenigen Monaten und sie meinte, dass es zwar echt doof von mir gewesen wäre, sie mir aber nicht mehr böse sein könne, dank meiner Entschuldigung. Ihr glaubt mir nicht, wie erleichtert ich nach ihrer Nachricht war.
Als ich sie fragte, ob sie Louis schon verziehen hat, antwortete sie mir, dass sie noch immer sehr verletzt von ihm war. Schließlich liebte sie ihn wirklich und dann trifft einen es schon sehr, wenn man betrogen wird. Sie erzählte mir, dass die beiden kurz vor der Trennung noch übers heiraten und Kinder kriegen gesprochen hatten, zwar noch nicht so früh, jedoch später. Wenn beide älter wären.
Spätestens dort wurde auch mir klar, was ich eigentlich angestellt hatte. Ich hatte nicht nur eine Beziehung zerstört, sondern auch noch die Hoffnung ihrer Eltern auf kleine Tomlinsons.
Von: Eleanor
An: CaitlinSag mal, hast du für morgen schon was vor? Ich bin gerade in euer Nähe und vielleicht könnten wir ja was zusammen unternehmen.. :) x
Von: Caitlin
An: EleanorKlar! Wie wäre es, wenn wir uns vor der Disco '54°' um 21 Uhr treffen? Am besten in der Nebenstraße. Ich hab gerade schon mal nachgesehen ;)
Damit war es abgemacht. Dieses mal gab ich auch jedem vorher Bescheid, dass ich mich mit Eleanor zum feiern treffen würde und wo genau, damit ich nicht wieder Ärger machte. Paul zwinkerte mir sogar zu und wünschte mir viel Spaß. Auch wenn es komisch war, ich freute mich für eine gute Stimmung zu sorgen.
Nachdem mich einer der vielen Securitytypen von One Direction in der Nähe des Clubs absetzte und ich mich auf den Weg zur Nebenstraße machte, erkannte ich auch schon Eleanor. Sie stand dort und war mit ihrem Handy beschäftigt, hob jedoch den Kopf als sie meine Schritte wahr nahm. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. "Oh hi! Schön, dass es so spontan geklappt hat!", sie zog mich in eine kurze Umarmung, nach welcher ich sie auch begrüßte. Schnell gingen wir zum Eingang und steuerten drinnen angekommen direkt auf die Bar zu. Ohne Alkohol wird es schließlich nur halb so lustig.
"Und? Wie läufts mit den Kerlen?", fragte mich El und kippte ihren ersten Kurzen runter.
"Harry ist nett." Ich musste grinsen, als sie mich mit großen Augen ansah. "Was? Harry? Der Harry? Harry Harry?" Als Antwort nickte ich bloß. "Erzähl mir mehr."
"Wir sind kein Paar, aber wir kuscheln und sowas eben.. Freundschaft plus, verstehst du? Harry ist echt verdammt heiß und so liebevoll. Er ist mir echt ans Herz gewachsen. Vielleicht hab ich ja sogar G-" Ich wurde von einer tiefen Stimme hinter mir und Händen die auf meiner Hüfte Platz nahmen unterbrochen.
"Caitlin? Bist du es?"
*
- Wer ist das wohl?
- Vorschläge für den Kapitelnamen?
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auf Snapchat adden: jxstkim :)
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...