21 - Geständnisse

2.4K 120 23
                                    

Sofort verfluchte ich mich dafür, dass ich mich auf dieses verfickte Rennen eingelassen hatte. Verdammt, wenn das raus kommt köpft mich Harry! Doch um das zu umgehen bog ich ab und versuchte zu entkommen. Leider ließen die Bullen so schnell nicht locker. Also lieferte ich mir anstatt mit Hyäne mit den Freunden und Helfern ein heißes Rennen. Plötzlich sah ich, dass von vorne ebenfalls blaue Lichter auf mich zu fuhren und ich hatte keine Ausweichmöglichkeiten. Sie hatten mich umzingelt und ich war gezwungen anzuhalten und auszusteigen.

Natürlich hatte ich das Glück und durfte den Traum aller kleinen Jungs leben und in einem echten Polizeiauto mit zur Wache fahren. Allerdings mit Handschellen und nicht freiwillig.

Nach zwei Stunden auf der Wache kam Niall vorbei. Sie hatten ihn angerufen und er bezahlte das nötige Geld, damit ich nicht im Knast landete. Während der Fahrt sprach er kein Wort mit mir und war sichtlich wütend, dass ich wieder so eine Scheiße abzog.

"Harry weiß Bescheid. Er ist wütend, kein Wunder.", meinte Niall kurz bevor wir ankamen und ausstiegen. Das war mir allerdings schon klar. Ich war schließlich selber auf mich wütend.

"Ich dachte wirklich, dass du dich gebessert hast, Caitlin." Harry sah mich enttäuscht an. "Fuck nein Harry.. Es war nicht so wie du denkst... Ethan hat mich mit zu einem Straßenrennen geschleppt und da war ein alter, nicht so netter Bekannter. Der hat mich halt voll provoziert, so dass ich gefahren bin. Aber irgendwer muss die Bullen gerufen haben!"

"Es ist mir scheiß egal was da passiert ist! Du bist freiwillig eingestiegen und hattest einen Rückfall. So ist es! Oder es ist dir einfach überhaupt nicht wichtig, dass wir uns hier alle Sorgen um dich machen! Mädchen, ist dir nicht klar, was dir passieren kann?! Bei deinen bekloppten Autorennen, beim Drogen nehmen oder wenn du dich fast ins Koma säufst?!", er schrie schon fast. Aber es war verständlich. Trotzdem machte es mich wütend.

"Man Harry! Ich will das Alles doch gar nicht mehr! Aber dieses Arschloch hat mich heraus gefordert und wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich meine Ehre verloren! Und den Stolz. Getrunken hab ich keinen Schluck und nichts genommen! Versteh das doch mal." Wütend fuchtelte ich mit den Händen in der Luft herum, während Harry die Augen verdrehte.

"Dann ist dir deine verfickte 'Ehre' und dein Stolz wichtiger als dein Leben? Und es geht dir auch am Arsch vorbei, dass ich Angst habe mein Mädchen zu verlieren?! Dass ich dich liebe verdammt?"


***

- Wie wird sie wohl auf sein Geständnis reagieren?

- Wird Harry ihr verzeihen?

- Kapitelname?

btw sorry, dass das Kapitel einen Tag verspätet kommt, aber ich hab es gestern nicht fertig bekommen ._.

ich liebe euch :)♥

ich liebe euch :)♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Sister ↠ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt