Geil. Mein größter Wunsch war es ja schon immer, mit meinem Zwillingsbruder, der Kartoffel, auf Tour gehen. Und das nur wegen diesem Scheiß!
*Flashback*
Ich sitze gerade so richtig gechillt mit meinen halbwegs Kumpels (das sind sie auch nur, da sie mir den Stoff besorgen) und meinem Freund zusammen und rauche. Dylan zieht gerade an einem Joint und Tyler inhaliert gerade irgendwelche Drogen. Mir egal. Wenn er abkratzt ist es sein Pech. Nachtrauern werde ich ihm jedenfalls nicht! Alles in allem eine normale Situation.
Eigentlich wäre es heute auch alles normal, wären meine Eltern nicht früher nach Hause gekommen. Scheiße gelaufen: Sie haben die Drogen natürlich sofort gerochen
„Caitlin Horan! Spinnst du eigentlich?! Dass du rauchst wissen wir ja bereits, aber Drogen!? Und was sind das für Typen!? Das sind doch alles asoziale Menschen! So haben wir dich nicht erzogen, mein Fräulein!!"
„Chillt euer Leben! Das sind keine Assi's! Das ist mein Freund man!!"
„Raus hier! Ich will dich nie wieder sehen! NIE WIEDER!!" brüllte meine Mom dann auch noch.
War ja klar, dass die Olle auch noch ihren Senf dazu geben muss. Bin ich ne Bratwurst oder was?!
„Ihr schmeißt mich also raus?! Schön! Endlich bin ich euch los!! Ich hasse euch so abnormal!!!"
Wütend schmiss ich sie aus meinem mittlerweile zugekifftem Zimmer. Die Jungs hatten seelenruhig weiter gekifft. Arschlöcher!
„Kann ich zu einem von euch ziehen?" fragte ich dann. Bock hab ich ja keinen dahin.
Allerdings lehnten alle ab. Blieb noch mein Freund. Erwartungsvoll sah ich ihn an.
„Versteh mich nicht falsch oder so, du bist echt hot, aber mit einziehen? Nope. Sorry Babe!"
„Woah fickt euch doch! Raus! Alle! Und es ist aus Will! Fick ne Nutte oder so!"
Tatsächlich verließen sie das Haus und ich hockte mich auf mein Bett, um zu überlegen wo ich jetzt hin könnte. Auf der Straße wollte ich auch nicht landen. Es fiel mir nur einer ein: Niall, mein Bruder. Also wählte ich seine Nummer.
*Tut*tut*tut*
N: Caitlin?
C: Ja. Hör zu. Ich muss bei dir einziehen.
N: Äh.. Ich bin bald auf Tour. Was ist denn passiert?
C: Bist du noch in London?
N: Ja..
C: Gut. Tschau.
Ich hatte in der Zeit überlegt meine sieben Sachen zu packen und nach London zu fliegen. Irgendwo musste ich schließlich hin. Auch wenn es mit fünf verwöhnten Schnöseln mehrere Monate zusammen wohnen muss. Kann man nicht ändern. Leider...
*Flashback Ende*
Nun stand ich bei der Gepäckausgabe am Londoner Flughafen und wartete das mein quitschpinker Koffer vorbei kommt. Natürlich kam der mit als letztes. Immerhin betteln dann nicht mehr ganz so viele Menschen nach einem Taxi.
Als ich draußen war, war noch ein Taxi da. Der Fahrer war etwas älter als ich. Wenn ich den ein wenig verführen kann, bekomme ich es eventuell günstiger... Meine Schauspielerei war gefragt!
,,Heii! Kann ich bei dir mitfahren?" sprach ich ihn dann an und biss mir dabei verführerisch auf die Unterlippe.
,,Aber natürlich, schöne Frau!" Oh man.. Der fällt echt darauf rein!
,,Kennst du Niall Horan von One Direction?"
,,Na klar!"
,,Er ist mein Bruder.. Könntest du mich zu ihm bringen?"
Ein bisschen Augengezwinker hier und da..
,,Gerne."
,,Bekomme ich auch Ermäßigung? Du bleibst dann natürlich auch nicht leer aus.."
Er checkte mich von oben bis unten ab. Mit meiner ziemlich knappen Hot Pants, dem bauchfreien Top und meiner relativen sportlichen Figur sah ich wohl nicht gerade schlecht aus. Seine Augen funkelten nur so vor Lust und Verlangen.
,,Was denn so..?" tat er auf unwissend.
,,Mhh.." ich beugte mich vor, hauchte ein 'sowas?' auf seine Lippen und drückte meine schließlich auf seine. Der dachte doch nicht wirklich, dass ich mit ihm in seinem Taxi rumficke oder!? Allen ernstes zog er an meinem sowieso schon bauchfreien Top rum. Tzz.
,,Sorry.. äh.."
,,Dan."
,,Sorry Dan. Aber erst wenn ich bei meinem Bruder bin, ja?" Fragte ich ganz lieb.
*Zeitsprung Fahrtende*
Da beugte sich Dan doch tatsächlich zu mir und wollte mich abknutschen. So nicht!
,,Ach Schätchen! Denkst du wirklich ich mach in deinem Auto rum? Ich würd's dir ja echt mal so richtig geben, aber ich muss jetzt rein. Sorry." Ein letzer Kuss und weg.
Mit meinem Koffer in der rechten Hand und in der Linken meine Tasche von Gucci klingelte ich an der Tür von den Jungs.
,,Caitlin!? Was machst du denn hier?" öffnete mein Zwilling die Tür.
°°°°°°°°°
'K'
DU LIEST GERADE
Bad Sister ↠ 1D
FanfictionCaitlin Horan ist die Zwillingsschwester des berühmten Teeniestar's Niall James Horan. Während er in der Öffentlichkeit als der kleine, süße, verfressene Ire steht, ist sie das komplette Gegenteil von 'süß'. Sie ist ein sogenanntes 'Badgirl' und kan...