~Y/N's Pov~
"Gute Nacht Leute." Gab ich von mir, als ich vom Essenstisch aufstand. Es waren mittlerweile wieder 5 Weitere Tage vergangen in denen ich versucht hatte mehr raus zu finden und das Vertrauen von Seonghwa und San zu bekommen.
"Gute Nacht Y/n!" San lächelte mir freundlich zu und ich gab sein Lächeln zurück.
Dann ging ich aus dem Zimmer und den Gang zu meinem Zimmer entlang.Ich hatte herausgefunden, dass ich für die Tür zum Garten einen Schlüssel brauchte, aus diesem Grund musste ich das Vertrauen von Seonghwa oder San bekommen, damit sie mir den Schlüssel geben würden oder mit mir zumindest raus gehen würden.
"Y/n warte mal kurz!!" Rief plötzlich jemand und ich drehte mich um.
Als ich Seonghwa anlaufen kommen sah musste ich Lächeln. "Was gibts Hwa?"
"Ich muss mit dir Reden, über San!" Er sah mich ernst an und ich nickte.
"Lass uns in mein Zimmer gehen, dann können wir in ruhe reden."
"Hab eine viel bessere Idee. Ich weiß genau, dass du in den Garten willst und aus diesem Grund werden wir dort jetzt hin gehen." Er lächelte und lief dann auch schon los.
Ich blieb kurz verwirrt stehen aber ging ihm dann hinterher...
"Wow der ist wunderschön..." Begann ich, als wir den Garten betraten.
"Ja nicht Wahr..." Seonghwa ging immer weiter, während ich mich in dem riesen Garten umsah und langsam hinterher ging.
"Also Y/n ich muss über San mit dir Sprechen, es ist sehr Wichtig." Sagte Seonghwa als wir an einem Brunnen ankamen.
"Okay?" Ich sah ihn Fragend an.
"San hat sich Verändert, seit du hier bist. Er hat früher so gut wie nie Gesprochen und jetzt macht er Scheeze und ist viel offener zu allen... Ich befürchte, dass er sich in dich Verliebt hat Y/n..." Seonghwa sah mich Besorgt an.
"Oh... Warum sagst du das so, als wenn er jetzt Sterben würde?" Fragte ich etwas Besorgt. Ich hatte bemerkt wie Rot ich geworden war als Seonghwa meinte er könnte mich vllt. Lieben und versuchte jetzt ganz cool zu reagieren.
"Wir sind eine Gruppe die Ausgebildet wurde um Menschen Umzubringen. Du bist noch nicht tot, du solltest auch eigentlich nicht Umgebracht werden, sondern du sollst bei uns Ausgebildet werden, du sollst zu Ateez Gehören. Aber wenn San sich nicht an die Richtlinien hält muss Woyoung dich aus der Welt schaffen." Seonghwa sah sehr Besorgt aus.
"Moment... Ich komme grade nicht mehr mit, es hieß doch ihr bringt mich um wenn ich irgendwelceh Sünden zugebe oder so, aber ihr wolltet nur dass ich ein Mörder werde?!" Fragte ich empört.
"Ja so ähnlich... Aber falls San dich wirklich mehr mögen sollte als nötig muss er Ateez entweder für immer verlassen oder dich Umbringen."
"Ihr seid komplett gestört, kann das sein? Ich möchte jetzt sofort wieder nach Hause!" Fing ich an Laut zu werden.
"Das geht nicht Y/n, es tut mir Leid aber du kannst nicht mehr Zurück!" Seonghwa ging wieder auf die Tür zum Haus zu, während ich stehen blieb.
-Wo war ich denn hier bitte reingeraten? Ich verstehe nicht, was das hier soll...- dachte ich bei mir.
{...}
"San? Ich muss mit dir Reden!" Sagte ich, als ich seine Tür aufmachte und eintrat. Natürlich hatte ich nicht geklopft und war daher überrascht Wooyoung dort zu sehen.
"Was willst du?" Zischte Wooyoung angepisst.
"Ich muss mit San reden, jetzt also verpiss dich Wooyoung."
"Y/n!" San sah sehr überrascht aus.
"Gut, macht schnell ich hab sowieso noch was zu klären." Gab Wooyoung von sich und stieß mich zur Seite als er raus ging.
"San wann wollstest du mir Sagen, dass ich hier bin um in eure Gruppe zu kommen?!" Fragte ich, nachdem die Tür ins Schloss gefallen wahr.
"Seonghwa hat es dir Gesagt, stimmts?" San sah auf den Boden.
"Ja, und jetzt verlange ich eine Erklärung von dir, immerhin haben wir viel miteinander Gesprochen die Letzte Woche und du hast nichts gesagt!" Ich schrie ihn schon fast an.
"Ich konnte es dir nicht Sagen..." San sah immer noch auf den Boden.
"Wieso nicht?! Warum konntest du mir nicht Sagen, dass ich hier bin um Menschen Umzubringen?!" Jetzt schrie ich ihn wirklich an. Ich wollte San nicht anschreien, aber ich war so Wütend auf ihn...
"Es tut mir Leid, dass ich versucht habe nach einem Weg zu Suchen dich wieder nach Hause zu bringen ohne dein oder mein Leben aufs Spiel zu Setzen!!" San sah mir jetzt in die Augen.
"Und das soll ich dir Glauben?! Du bist genau so wie Wooyoung, Yunho oder Hongjoong! Du denkst an dich Selbst und willst dass ich denke ich müsse Sterben oder dass ich meine Freunde nie wieder sehe! Du bist ein Furchtbarer Mensch!!" Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und Schmiss die Tür mit einem Lauten knall ins Schloss.
"So ein Vollidiot und ich hab gedacht hier gäbe es Leute die Nett sind und es ist immer das selbe!" Ich ging wügend durch den Flur, über Treppen und durch Flure die ich nie vorher gesehen hatte, bis ich vor dem Eingangstor stand.
Ich blieb für eine Weile Feglos davor stehen und überlegte, ob ich jetzt wegrennen sollte, oder ob ich zurück sollte und den Jungs Vergeben sollte.
"Y/n!! Komm zurück!" Hörte ich jetzt San von irgendwo rufen.
Allerdings hatte ich keine Besonders große Lust wieder zurück zu gehen und öffnete die Tür, woraufhin ich auch schon eine Gasse sah.
Ich war endlich Frei!
...zumindest dachte ich das, bevor alles Schwarz wurde um mich rum...
900+
Endlich konnte ich auch die San FF weiter Schreiben! Es tut mir Unendlich Leid, dass ich es nicht so Oft schaffe Teile zu Veröffentlichen. Ich mache Momentan ein Praktikum und habe wenig Freizeit. Ich versuche mein Bestes immer mal wieder etwas zu Schreiben!
~Lia-shi🤍
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...