•K. 28•

1.5K 65 77
                                    

San Pov

Ich sah mich um und bemerkte, dass in dem ganzen Trubel Y/n gegangen war.

"Ey San was suchst du?" Fragte Wooyoung und kam zu mir.

"Y/n.." Gab ich nur abwesend von mir.

"Kannst du sie nicht mal in ruhe lassen"
Wooyoung rollte mit den Augen.

"Junge was ist dejn Problem?" Fragte ich angenervt und ging an Wooyoung vorbei, wobei ich ihn zur Seite Schubste.

Er hielt mich am Arm zurück. "Alter ich schwör dir, wenn du jetzt zu der kleinen gehst, dann kannst du mich Vergessen!" Sagte Wooyiung sauer.

"Ja, dann verpiss dich endlich." Sagte ich, schubste ihn wieder weg und ging dann zu Y/n's Zimmer.

Ich klopfte an ihrer Tür, doch als ich keine Antwort bekam ging ich vorsichtig rein.

Y/n war auf ihrem Bett und starrte an die Decke, aber sie Bewegte sich nicht, ich Schloss Vorsichtig die Tür und Setzte mich neben sie ans Bett.

"Y/n... Was ist los?" Fragte ich Vorsichtig. Jetzt, wo ich sie Ansprach setzte sich sich langsam auf. Ich merkte jetzt  dass sie geweint hatte.

"Komm her" Sagte ich und zog Y/n Sanft in eine Umarmung.

"San... Was... Was m-machst du hier..." Y/n fing wieder an zu weinen.

"Ich musste nach dir schauen, du hast vergessen mir zu Sagen was genau los ist mir mir..." Ich streichelte über ihren Rücken

"Ist egal..." schluchzte Y/n nur.

Mich machte es Traurig, dass sie so Traurig war und jetzt weinte, aber wie konnte ich ihr jetzt Helfen...

Ich bemerkte nach einer weile, dass Y/n aufgehört hatte zu weinen und sich beruhigt hatte und als ich sie ansah war sie eingeschlafen.

Sie war einfach Perfekt... Ich legte sie Vorsichtig hin und deckte sie zu, doch als ich grade aufstehen wollte tog sie mich an meinem Shirt zurück. Woher hatte sie bloß diese Kraft?

"Bleib noch..." flüsterte sie Verschlafen und ich musste lächeln.

"Ich legte mich vorsichtig neben Y/n, die sich dann an mich klammerte und weiter Schlief.

Ich blieb noch Wach, ich fand es sehr schön hier mit Y/n, doch gleichzeitig war ich etwas Verletzt wegen Wooyoung...

Nach einer weile des Nachdenkens schlief auch ich in Y/n's Armen ein...

-----

Y/n Pov

Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass San noch immer neben mir lag. Er sah so friedlich aus wenn er Schlief, dass ich ihn eine Weile Ansah.

Dann schlug er seine Augen auf. "Y/n? Alles gut?" Fragte San der bemerkt hatte, wie ich ihn ansah.

"J-ja... Alles gut..." Sagte ich nur und wurde etwas rot.

Eigentlich wollte ich Aufstehen, aber San hielt mich zurück.

"W-was?" Ich sah ihn Fragend an.

"Du hast mir noch nicht gesagt, warum ich ein Problem bin Y/n..." Er sah mich eindringlich an.

"D-das... h-hab ich doch n-nie gesagt-" stotterte ich.

"Du hast gesagt, dass alles Schwer ist und gesagt es sei auch meine Schuld." San sah mich schief an.

"J-ja... aber ich ähm... Das war nicht böse gemeint..." Sagte ich Vorsichtig.

Was als nächstes Passierte damit hatte ich nun echt nicht gerechnet, er stieg über mich und sah mir genau in die Augen, dann grinste er.

"Du hast dich in mich Verliebt stimmts?"

Ich sah ihn überrascht an und nickte vorsichtig.

(Smut)

San grinste jetzt noch breiter und Küsste mich ohne Vorwarnung. Ich war ziemlich Überrascht, aber aus irgendeinem Grund küsste ich ihn zurück.

"San ging Langsam an meinem Shirt runter.

San fing jetzt während er mein Shirt auszog an meinem Hals zu Saugen.

Ich musste etwas stöhnen, asl er meine Stelle fand und daran Saugte. Dann zog ich auch San's Shirt aus, was ihm ein Grinsen verlieh.

Ich sah mir San's Oberkörper an und musste schlucken, als ich mit meinem Blick weiter runter ging.

"Naa Y/n?" San hob mein Kinn an, so dass ich woeder in seine Augen sah.

"Bist du bereit?" Er legte seinen Kopf etwas schief, wartete meine Antwort aber nicht ab, stattdessen Küsste er mich wieder und machte sich an meiner Hose zu schaffen, was ich dann bei ihm auch tat.

"S-san..." begann ich, aber bevor ich den Satz beenden konnte schloss San die Lücke zwischen unseren Körpern und bewegte sich erst Langsam und dann schneller...

Ich konnte ein Stöhnen dabei nicht unterdrücken. San grinste in unseren Kuss hinein und machte weiter.

Ich hob jetzt meine Hüfte an, so dass er noch tiefer war und jetzt auch stöhnen musste.

"Aha Y/n? So schnell also?" Er küsste mich noch Intensiver.

Er machte noch eine weile weiter und wurde dann Schneller, bevor er kam.

Ich war auch schon Fertig. San küsste mich noch immer, bevor er dann aufstand...

Ich blieb liegen, etwas überfordert davon, was wir da grade getan hatten...

"Keine Sorge Y/n..." San lehnte sich über mich und ich setzte mich auf.

"Ich liebe dich übrigens auch." San lächelte und dann Verschwand das Bild.

Diesmal Wachte ich wirklich auf und setzte mich Schweißgebadet auf. Wieso hatte ich sowas geträumt.

Ich sah neben mich, wo San noch schlafend lag, ich stand auf und ging aus meinem Zimmer.

Wieso um alles in der Welt... Ich war Verwirrt und ging in die Küche, wo Hongjoong und Seonghwa Essen machten.

"Guten Morgen Y/n!" Seonghwa lächelte mich an.

Ich sah ihn verwirrt an und dann zu Hongjoong. "Was ist denn los Y/n, du siehst Heute ziemlich Fertig aus..." Er war Besorgt.

"Ja... Ja hab nur schlecht geträumt..." Log ich, im allgemeinen war der Traum nicht schlecht, aber er war nicht wahr und verstörend.

"Sieht man, setz dich wir machen dir einen Kakao und Frühstück." Seonghwa lächelte, was ich erwiederte und mich hinsetzte...

____________________940+________________

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt