•K. 24•

1.7K 70 68
                                    

Hyunjin's Pov

Ich wurde in mein Zimmer zurückgebracht und hatte ein riesen Grinsen auf den Lippen.

Y/n hatte es also nicht gemerkt. Ich war nicht Krank, das Wusste ich und ich musste nur hier raus um sie zu bekommen.

Ich hatte mir schon einen Neuen Plan Ausgedacht.

"So Hyunjin deine nächste Therapiebesprechung ist in zwei Stunden." Sagte mein Arzt und verließ das Zimmer.

Endlich war er weg.

Ich öffnete die Geheime Schublade unter meinem Bett und sah mir den Plan genau an. Ich wusste mittlerweile genau wo Kameras waren, wo man mich sah und wie ich hier raus kommen konnte.

Aber zuerst musste mich jemand hier freiwillig raus holen wollen und da kam dann Y/n ins Spiel...

Y/n's Pov

Ich war mit San mittlerweile wieder zuhause angekommen und sah dort Seonghwa schon warten.

"Wo wart ihr denn so lange?" Er sah etwas aufgeregt aus.

"Nirgens." Log ich schnell, ich wusste genau dass Seonghwa wahrscheinlich noch weniger begeistert war von der Tatsache dass ich Hyunjin vielleicht vergeben würde...

"Wir waren nur zusammen aus..." Sagte San jetzt nebenbei.

War er Verrückt? Warum sagte er denn sowas.

Ich sah zu Seonghwa dessen Augen förmlich glänzten. "Das muss ich Wooyoung und Hongjoong sagen!" Er rannte davon.

"Super gemacht..." Sagte ich zu San und ging auch rein.

"Ja war nicht meine beste Idee was..." Er kratzte sich am Hinterkopf.

"Ne das war ne Super Idee. Wooyoung wird bestimmt sauer sein er kann mich so gar nicht leiden." Sagte ich nur.

"Ja ist gut ich rede mit ihm" San bog um eine andere Ecke ab.

Ich ging zu meinem Zimmer wo schon Hongjoong stand. Der Typ war echt immer überall...

"Y/n!!" Hongjoong lächelte mich an.

"Hongjoong?" Ich sah ihn etwas verwirrt an.

"Ich muss dir noch was sagen weißt du..." Er lächelte etwas gequält.

"Ach und was?" Ich sah ihn noch verwirrter an. Wir kannten uns doch schon etwas länger also was sollte er verheimlicht haben.

"Ich hab dir ja meißt geholfen wenn was war..." Meinte Hongjoong zögerlich.

"Hä, ich mag das nicht wenn man um das Thema herhm redet, also bitte komm auf den Punkt..." Meinte ich nur während ich meine Jacke und San's Schal über den Stuhl hing.

"Hast du dich mal gefragt, wie ich immer dahin komme wo du bist?" Fragte Hongjoong jetzt.

"Ja klar, aber ich hab die Tatsache Akzeptiert dass du wahrscheinlich ein Übernatürliches Wesen oder so bist." Ich lächelte, da allein die Vorstellung sehr komisch war.

Hongjoong blieb allerdings ernst und sah mich an. "Naja..."

Mein grinsen verschwand. "Sag jetzt was willst du mir Sagen?"

"Ah... Wir sind naja irgendwie geschwister...." platzte Hongjoong heraus. Ich verstand erst nicht richtig, was er gesagt hatte aber als ich es Verstand traf es mich.

"Das... äh... das Erklärt aber nicht wieso du immer überall bist..." Sagte ich und versuchte meine Schokiertheit zu Überspielen.

"Na ich bin sowas wie ein Engel." Hongjoong grinste jetzt.

Ich sah ihn verdattert an, meinte er das etwa ernst?

"Guck mich nicht so an, das war ein Witz. Also von einem Engel bin ich sehr weit Entfernt!"

"Okay gut, ich dachte kurz echt du wärst mein Bruder." Ich lächelte Nervös.

"Nee das war kein Witz, es ist wirklich so, was denkst du warum ich immer weiß wie man in unser altes Haus kommt und hier ja sowieso."

"Du willst mir Sagen, dass du mein Bruder bist?" Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ganz genau, das will ich dir Sagen." Er lächelte Stolz.

"Und das soll ich dir glauben?!" Ich sah ihn Skeptisch an.

"Naja denke es hört sich für dich komisch an, weil du mich ja kaum Kennst. Wir wurden ja auch als Kinder getrennt..." Meinte Hongjoong.

"Wir sehen uns ja nicht mal ähnlich... Wieso soll ich dir das jetzt glauben, da wäre das du ein Engel bist ja noch Sinnvoller!" Ich ging etwas auf Abstand. Wie sollte ich ihm sowas einfach glauben.

Es würde zwar einige Sachen Erklären, aber es hörte sich irgendwie Bizarr an.

"Ich denke ich kann nicht ohne Weiteres Verlangen, dass du mir Vertraust. Aber wenn ich dir Beweise gebe, glaubst du mir dann?" Er lächelte unsicher.

"Vielleicht... Würdest du gehen?" Fragte ich jetzt. Irgendwie war mir das schon wieder zu viel.

"Klar, bis Nachher Y/n..." Mit den Worten ging Hongjoong aus meinem Zimmer und ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen...

____________________720+________________

Das mit Hongjoong ist übrigens die Idee von meiner Besten Freundin gewesen, danke an der Stelle sonst wär ich echt aufgeschmissen gewesen😅💕💫

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt