Y/n Pov
"H-hyunjin?" Fragte ich leise und machte einen Schritt Zurück.
Ich bemerkte, wie ich Angst bekam, ich hatte Angst vor ihm, mich holte Plötzlich wieder alles ein, was er getan hatte.
Als er in der Psychiatrie hinter dem Glas war, da war alles gut, aber jetzt... Da war keine Scheibe, da war gar nichts... und hier war auch sonst niemand...
"Y/n... ich..." Hyunjin begann irgendwas zu Sagen, aber ich konnte ihn nicht hören. Alles um mich rum Verstummte.
Bevor Hyunjin auch nur Versuchte in meine richtung zu kommen rannte ich weg so schnell ich konnte.
Leider war das nicht besonders Schnell, da Hyunjin mich bald eingeholt hatte, am Arm zurückzog und mich somit auf den Boden beförderte.
Das war ganz schön Schmerzhaft, nur dass ich diesem Schmerz eigentloch nicht wirklich Wahrnahm...
"Also warum bist du denn Weg gerannt?" Hyunjin stand da und sah auf mich herab.
"I-ich... n-nur so..." gab ich von mir. Das war ja wieder mal eine tolle Ausrede Y/n...
"Achso, also hast du doch keine Angst ja?" Jetzt kniete er sich runter.
Ich konnte eigentlich nichtmal weg...
"Was willst du Hyunjin..." fragte ich und sah mich unauffällig um. Warum war denn Nachts im Wald nie jemand...
"Was ich will? Ist das dein ernst, du weißt was ich will, du weißt dass ich dich will und schon immer haben wollte..." Hyunjin packte mein Handgelenk und zog mich wieder auf die Beine.
"Ich will aber nichts von dir..." Meinte ich bloß und wollte zurück weichen doch Hyunjin festigte seinen Griff weiter.
"Ah- Hyunjin, lass mich los! Was soll das alles!" schrie ich ihn jetzt an.
Ich wollte hier weg, nichts anderes, nur hier weg.
"Wieso sollte ich dich los lassen, wo ich dich grade wieder habe?" Hyunjin nahm auch mein anderes Handgelenk in seinen Griff.
"Du hast mich nicht wieder! Du hast mich nie gehabt und du hast mich jetzt gefälligst los zu lassen!" Schrie ich ihn weiter an.
Ich konnte seine Griffe einfach nicht Lockern und Hyunjin zog mich näher zu Sich.
"Dann habe ich dich jetzt." Sagte Hyunjin nur.
"Du sollst mich los lassen!" Schrie ich weiter.
Bevor Hyunjin noch etwas machen konnte fiel ein Schuss und Hyunjin ließ mich los.
Er blieb aber Stehen, also war er nicht tot. Warum freute ich mich nicht darüber?
Ich sah mich um und sah Gestalten auf uns zurennen.
"Y/n!" Seonghwa kam zu mir und umarmte mich fest, während San, der auch da war Hyunjin ins Gesicht schlug, so dass dieser auf den Boden viel.
"Hey San, San hör auf!" Seonghwa griff jetzt ein, da San sich überhaupt nicht Beruhigte.
Yeonghwa holte San von Hyunjin weg, der auf dem Boden lag und ziemliche Schmerzen hatte.
"Er hat genug gelitten, du hast ihn fast umgebracht." Sagte Seonghwa zu San, der auch tatsächlich eine Wunde an der Wange hatte.
"Y/n ist bei dir alles gut?" Erkundigte San sich bei mir. Ich sah stumm zu Hyunjin, der auf dem Boden lag und vor Schmerzen Wimmerte.
"Y/n?" Seonghwa redete auch mit mir. Ich sah die beiden Jungs noch immer nicht an, sondern nur auf den wimmernden Hyunjin der dort auf dem Boden lag.
"Komm Y/n, lass uns nach Hause gehen..." San kam zu mir und nahm meinen Arm, aber ich ließ ihn nicht. Ich zog meinen Arm aus San's Griff und sah jetzt zu ihm.
"Y/n, du weinst ja..." San sah mich Besorgt an.
Ich sah ihn jetzt Verwirrt an und bemerkte die Tränen, die über meine Wangen liefen jetzt erst.
"Y/n was ist denn los!" Seonghwa kam auch dazu.
"N-nichts..." Ich sah wieder zu Hyunjin.
"Wir sollten ihm Helfen..." Sagte ich jetzt immer noch Gefühlslos.
"Du willst was? Nein wir Helfen ihm nicht, er hat dir Offensichtlich weh getan." San sah sauer aus.
"Er hat mir nicht weh getan. Er... Er ist eibfach..." Ich beendete meinen Satz nicht.
"Gut Y/n, wir nehmen ihn mit und bringen ihn dann ins nächste Krankenhaus." Sagte Seonghwa.
Ich nickte bloß und sah zu, wie Seonghwa Hyunjin über die Schulter packte.
Die Jungs gingen los, während ich stehen blieb. Ich wollte nicht zurück...
Nach einer Minute kam San zu mir zurück. "Y/n, was ist denn?" Er sah mich wieder Besorgt an.
"Ich will nicht zurück..." Sagte ich und sah ihn traurig an.
"Was? Wieso nicht? Wo willst du dann hin?" San wurde auch etwas traurig, da er merkte dass irgendwas nicht stimmte.
"Es ist alles falsch, Hongjoong ist mein Bruder, Wooyoung ist Sauer und dann Hyunjin und du..." Ich weinte stärker, woraufhin San mich in eine feste Umarmung zog.
"Ich weiß Y/n... Wenn du willst kannst du mir das alles Erklären..." San streichte über meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meinen.
"Wenn wir Zuhause sind..." Sagte ich.
"Ja, lass uns gehen, wir müssen noch Seonghwa einholen." Sagte San und wir lösten die Umarmung.
Ich nahm San's Hand und ging mit ihm nach Hause, auf halbem Weg hatte Seonghwa auf uns gewartet und wir gingen gemeinsam nach Hause.
Dort angekommen riefen wir einen Krankenwagen für Hyunjin, da niemand ihn Persönlich zum Krankenhaus bringen wollte.
"Y/n, da seid ihr ja wieder, wo wart ihr?" Hongjoong kam zu uns.
"Spazieren gegangen..." gab ich bloß von mir.
"Spazieren? Fast 6 Stunden?!" Hongjoong sah mich ungläubig an.
"Ja was dagegen?" Fragte San jetzt.
"Wieso ist hier ein Krankenwagen?" Fragte Wooyoung, der jetzt auch raus kam.
"Weil San Wütend war..." Sagte ich nur.
"Stimmt, wo ist Seongwha?" Fragte Bongjoong und sah San an.
"Ich hab nicht Seonghea geschlagen, sondern Hyunjin." San rollte mit den Augen.
"HYUNJIN?!" Hongjoong sah jetzt fast Panisch aus.
Ich rollte mit den Augen, ging an ihm vorbei kassierte nen Todesblick von Wooyoung, den ich aber gekommt Ignorierte. Dann ving ich auf direktem Weg in mein Zimmer, ich hatte genug von diesem Tag...
____________________970+________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
Fiksi PenggemarChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...