Ich ging am nächsten Tag mit Seonghwa draußen Spazieren und während er ziemlich viel redete dachte ich über Wooyoungs Worte nach...
"Sag mal Y/n, warum so Still Heute?" Fragte Seonghwa jetzt.
"Bin ich nicht, ich hör nur zu..." Meinte ich etwas Abwesend.
"Was hab ich gesagt?"
"Äh..." Ich dcahte nach, aber ich hatte Seonghwa gar nicht zugehört und bekam jetzt ein Schlechtes Gewissen.
"Na jetzt will ich aber echt wissen, was dich so Ablenkt." Seonghwa lächelte mich an.
"Ach ich weiß auch nicht, Hongjoong redet viel und Wooyoung und San... nicht..." Ich setzte mich auf eine Bank, die im Wald stand.
Seonghwa setzte sich neben mich.
"Dann fang bei Hongjoong an, was hat er gesagt?" Fragte er mich jetzt.
"Dass er mein Bruder ist, aber ich weiß nicht wie das sein soll..." Ich sah Seongwa an, der mich bloß überrascht ansah.
"Er hat es dir also endlich gesagt, das ist gut."
"Was, du wusstest es?!" Ich sah ihn geschockt an.
"Ja klar, ich kenne dich auch schon seid du so klein warst" Seonghwa zeigte mit der Hand eine Größe, die grade mel größer war als die Sitzfläche der Bank.
"Was! Du hast nie was gesagt!" ich erhob meine Stimme und stand auf.
Was sollte das alles denn Plötzlich?
"Ich konnte nicht, Hongjoong hat gesagt es wär nicht gut, wenn du es wüsstest und mir hat es weh getan dich anlügen zu müssen..." Seonghwa blieb ruhig sitzen.
"Weißt du was, ihr könnt mich alle mal, ich hasse euch." Ich rannte mit diesen Worten ainfach weiter in den Wald rein und fing an zu weinen.
Wieso war das alles so Schwer, warum kamen auf einmal so viele Neue Sachen auf mich zu und wesshalb wollte ich grade am Liebsten zu San gehen, was ich ja auch nicht mehr durfte...
"Ich hasse es hier..." Murmelte ich und blieb stehen, weil ich keine Luft mehr bekam.
Ich wusste auch gar nicht wo ich hier war, das hatte ich nicht bedacht, ich kannte mich in dem Walf hier gar nicht aus...
-----
San PovIch verbrachte meinen Tag Heute Überwiegend mit Wooyoung, der ziemlich viel zu erzählen hatte.
Allerdings war ich mit meinen Gedanken fast durchgehend bei Y/n...
"Ey San hörst du mich überhaupt?" Mein bester Freund schnippte mit den Fingern vor meiner Nase.
"Ja, was ist denn?" Fragte ich und schüttelte schnell den Gedanken ab, dass Y/n Heute mit Seonghwa draußen war statt mit mir.
"Ich hab dich gefraht, ob wir was Essen gehen wollen..." Wooyoung war wieder etwas Angepisst.
"Ne, hab keinen Hunger Wooyoung, aber ich komme mit wenn du was willst" Ich lächelte.
"Sag mal denkst du schon wieder nur an diese Y/n?" Fragte Wooyoung etwas genervt.
Er war schon immer eher der Eifersüchtige Typ gewesen und wollte mich mit niemanden Teilen...
"Ich muss ständig an sie denken, ich hab keine Ahnung was das ist young..." meinte ich jetzt und lehnte meine Hände auf dem Tisch ab und auf ihnen dann meinen Kopf.
"Was laberst du denn, das ist nur ne Phase, weil ihr viel miteinander unternehmt San, das geht wieder weg." Wooyoung zuckte mit den Schultern.
"Na ich bin mir da nicht sicher..." Meinte ich wieder etwas Abwesend.
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...