Y/n Pov
Ich war so Aufgeregt, Heute würde ich endlich mit San vor den Alltar Treten. Ich stand mit meinen Jungs in der Umkleide und mir wurde von allen gesagt, wie wunderschön ich sei, Felix vergoss sogar Tränen, während Minho zu mir kam und mich lange umarmte, zu lange, dafür dass er mich hasste.
"Das hast du gut gemacht Y/n" hörte ich ihn Flüstern und sah ihn überrascht an.
Doch ehe ich Nachfragen konnte zwinkerte er nur und verließ dann den Raum, er war nunmal Minho.
Hyunjin kam zu kir und sah sich mich von oben bis Unten an, jeden Centimeter.
"Ja, so können wir unsere kleine auf jeden fall vor den Altar senden!" Er lächelte.
Jeongin kam zu uns und nahm Hyunjins Hand, die beiden waren wie Geschwister, seit Hyunjin wieder bei ihnen lebte kümmerte er sich um Jeongin.
"Y/n- Oh mein Gott- ich glaub ich Heule, meine Schwester wird wirklich heiraten!" Hongjoong stand in der Tür während ich mich im Spiegel betrachtete und es selbst kaum fassen konnte.
Jisung versuchte grade meine Frisur fertig zu machen, doch versagte kläglich.
"Man du hast zu viele Haare, wie soll man die denn alle in einen Zopf machen?" Jammerte er los und Seufzte.
Jongho kam genau in dem Moment rein und übernahm Jisungs Job.Nach 10 Minuten hatte ich die Schönste Friesur im ganzen Land, das süßeste Kleid der Welt und meine Freunde und auch ich mussten sich Zusammenreißen nicht zu Heulen.
"Y/n, bist du bereit?" Hongjoong hakte sich bei mir ein und zwinkerte dann.
"Hierfür? Nein, aber ich glaube ich werde diesen Tag niemals Vergessen und das will ich auch gar nicht." Ich sah zu meinem Bruder der mich Verständnisvoll zulächelte.
"Jungs, ihr solltet euch auf eure Plätze setzen, sonst verpasst ihr gleich alles! Gebt Y/n ein paar Minuten!" Hongjoong hatte wieder diesen Bestimmerischen Großen Bruder Ton, den er sich die letzten Monate angeeignet hatte und alle Parrierten.
Sogar Changbin machte sich brav auf den weg."Sag mir wenn du bereit bist zu gehen Schwesterherz, San kann ruhig fünf Minuten warten, immerhin wird er noch lange genug dich für sich haben."
Ich nickte und Atmete ein paar mal tief durch, dann nickte ich Hongjoong erneut zu, er verstand.
"Na dann bringe ich meine Schwester mal zum Altar." Er umarmte mich, bevor wir gingen, noch einmal sehr lange und ich wusste er würde nachher heulen. Er ließ es sich nicht anmerken, aber er war selbst sehr berührt und er hatte noch nicht lange eine kleine Schwester.
Dann führte Joong mich zum Altar, wo San schon im weißen Anzug stand und ihm die Kinnlade beinahe runter viel, als er mich erblickte.
Wooyoung stand neben ihm und ich sah, dass selbst er sich für uns Freute, ja, Wooyoung war nunmal San's bester Freund und desshalb durfte er sich genau so wie Hongjoong etwas zwiegespalten fühlen.Ich stand wenig Später gegenüber von San, der meine Zitternden Hände fest hielt und mir beruhigend zulächelte.
"...Dann dürfen sie die Braut nun Küssen!" Hörte ich den Priester sagen und das ließen wir uns nicht zweimal Sagen, wir küssten einander und ich begann zu weinen, denn ich wusste, ich hatte den Mann geheiratet, den ich liebte und ich wäre bei ihm für alle Zeit Sicher.Am Abend feierten wir noch, bis tief in die Nacht, ich wusste Morgen würden San und ich vier Wochen nur uns beide haben, in unseren Flitterwochen würde ich sowas von nur am Strand liegen und die Sorgen des Alltags Vergessen und noch ein paar andere dinge tun.
"Baby, lass uns gehen!" San lehnte sich von hinten über meine Schulter und grinste mich Verführerisch an.
Ich sah in die runde, doch alle waren Beschäftigt, also machten Braut und Bräutigam sich von ihrer eigenen Feier aus dem Staub.Zuhause angekommen konnte ich es kaum abwarten endlich meine Schuhe auszuziehen und dann meine Hochzeitsnacht endgültig zu genießen.
San hatte den selben Plan, denn er zog mich sofort ins Schlafzimmer und begann mich zu Küssen und den Reißverschluss des Kleides auf zu machen.
"Dieses Kleid ist viel zu Aufwendig für eine Hochzeit, aber du siehst Wundervoll damit aus, leider mag ich dich ohne Kleider noch mehr!" Er streifte Elegant das Kleid von meinem Körper und ich musste Kichern.
"Keine Sorgez du bist jetzt mein Mann, du hast das Privileg mich Auszuziehen wann immer du willst, weißt du das nicht?" Ich begann selbst seinen Anzug von seinem Körper zu Streifen und drückte ihn dann aufs Bett.
"Hast du es so eilig?" Er grinste und zog meine Unterwäsche ebenso Elegant aus, wie mein Kleid vorher.
"Was denkst du denn, darauf warte ich seit unserer Verlobung!" Mit den Worten begann ich ihn wieder zu Küssen und verteilte diese Küsse über seinen Oberkörper.
"Oh glaub mir, das willst du gerne..." Er katapultierte mich mit einer Lässigen Armbewegung aufs Bett unter ihm und begann nun selbst mich zu Küssen.
Ich wusste, dass er mich mit absicht warten ließ und schlang meine Arme um seinen Nacken, damit er endlich weiter machte.Grade Heute sollte er mich nicht so Ärgern und er wusste dies, also begann er weiter zu gehen und sich erst ganz Langsam in mir zu bewegen und dann, als ich mein Keuchen kaum Unterdrücken konnte immer Schneller zu werden.
Ich musste Stöhnen und er zum glück genau so, das zeigte mirz dass er es genau so wie ich genoss.
Er machte weiter, bis wir es beide geschafft hatten und ließ sich Erschöpft neben mich fallen.
Wir hatten nicht nur eine Runde gehabt, also konnte ich seine Erschöpfung gut Verstehen.
Er hatte sich sehr ins Zeug gelegt mich Glücklich zu machen, das wusste ich.Ich drehte mich zu ihm und strick ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Du warst Heute richtig gut Baby, danke!" Dann küsste ich ihn und musste in diesen Kuss rein lächeln.
Er schlang seine Arme um meinen Körper und flüsterte ein "du auch" in mein Ohr, dann war er schon eingeschlafen.
Um 8 Uhr Morgens klingelte mein Wecker und ich quälte mich aus dem Bett, da wir in zwei Stunden bereits los fahren mussten und ich unbedingt Duschen wollte.
Als ich grade Duschte kam San verschlafen mit in die Dusche und ich musste lachen, als er erst in der Dusche so richtig wach wurde.
"Na, da hab ich jemanden aber ganz schön gefordert." Sagte ich und er frinste mich nur an.
"Jaja, werd ruhig noch Frech, du hattets auch deinen Spaß." Er zwinkerte und ich nickte lächelnd.
"Ohja, ich bin Froh, dass wir das jetzt jeden Abend machen können."
"Und jeden Tag, du wirst keine Ruhe haben in unseren Flitterwochen." Er stellte das Wasser aus.
"Solange ich am Strand liegen kann ist mir das sowas von egal!"
"Also Sex am Strand?" Er sah mich grinsend an.
"Um dann den Sand in sämtlichen Körperöffnungen zu finden? Das ist die Romantik dann doch nicht wert"
San nickte Verständnisvoll und gab mir dann das Handtuch.
"Glaub mir, das werden die schönsten vier Wochen deines bisherigen Lebens!"3 Weeks Later
Ich starrte auf den Test und wusste nicht recht, ob ich mich freute oder nicht.
Was hatte San gesagt? Er hätte immer ein Kondom benutzt, na das sah jetzt aber anders aus... Obwohl... "UNSERE HOCHZEITSNACHT!" rief ich durchs Badezimmer.
"Was ist denn? Alles gut?" San rief durch die Verschlossene Tür und ich seufzte.
Ich zog mich an und schloss dann die Tür auf, Wortlos hielt ich den Schwangerschaftstest, der Positiv war, hoch.
"Du hast also immer ein Kondom benutzt, außer..."
"In unserer Hochzeitsnacht, du ahst Recht." Er biss sich auf die Unterlippe, fast so, als hätte er ein Schlechtes Gewissen.
"San, wir werden ein Kind bekommen, hast du das noch nicht begriffen?" Ich legte den Kopf schief, ich freute mich sehr darüber, und San's Augen wurden plötzlich groß.
"Scheiße ja! Wir werden Eltern und Hongjoong Onkel, und und-"
"Ja, San, sobald wir Zuhause sind gehe ich als erstes zu einem Arzt, der das Bestätigt, das hier ist nur ein Test." Ich musste kichern und er fing sich sofort wieder."Gut, dann werde ich mit kommen." Antwortete er und ich nickte, ich wusste wir waren erst seit drei Wochen verheiratet, aber da wir sghon drei Jahre vorher Zusammen waren würde es wohl kaum eind Überraschung für Hongjoong, Wooyoung und die anderen sein.
Immerhin wurde ich Oft genug damit Aufgezogen, wann denn der Nachwuchs kommen würde...
Den rest des Tages verbrachte ich mit San am Strand und er sah mich die ganze Zeit Verliebt an, genau so, wie er es immer tat, my it einem leichten Lächeln.
Ich liebte diesen Mann so sehr und ich wusste, ich würde für immer an seiner Seite bleiben...***
Finally The End!
I had to do a Bonus Chapter just bcs of ya'll! Thank you all for the Support, the Views, Likes and Comments, i wish ya'll a Good Night/ Day and hope you liked this Part!
In Love your Lynnie hehet❤️
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...