Am nächsten Morgen klopfte jemand an meine Tür und zog mich so aus meinem sowieso schon unruhigen Schlaf.
Da ich aber nicht mal dran dachte Aufzustehen drehte ich mich einfach um. Ich wollte nicht Aufstehen und Hyunjin sehen müssen und wünschte mir grade wieder bei Ateez zu sein. Bei ihnen war ich sicher, dass sie mir am Ende nichts tun würden...
Als ich an Ateez, Seonghwa und San denken musste fing ich an zu weinen.
"Y/n! Es ist schon Spät, du musst langsam Aufstehen!" Sagte Hyunjin, der anscheinend schon in meinem Zimmer war. Wenigstens hatte er den Anstand gehabt vorher zu Klopfen...
"Lass mich..." Gab ich nur von mir ohne mir auch nur Mühe zu geben ihn anzusehen.
"Glaub mir Y/n, irgendwann wirst du gerne bei mir sein." Hyunjin lächelte, das erkannte ich an seiner Stimme.
Ich antwortete nicht auf seine Aussage und setzte mich auf. "Was willst du?" Fragte ich angenervt.
"Frühstücken." Er hielt mir ein Paar Anziegsachen hin.
"Gut, ich komme gleich..." Ich nahm die Sachen und Wartete darauf, dass er ging, aber er blieb einfach stehen.
"Hyunjin geh bitte."
"Achso. Ja klar, bis gleich." Hyunjin verließ sein Grinsen und er ging raus, diesmal Verschloss er die Tür nicht, aber ich war ziemlich Sicher, dass er davor stand...
"Was sind das denn für Klamotten, ich dachte echt Hyunjin hätte einen Guten Geschmack, was das angeht..." Murmelte ich leise vor mich hin, während ich mich anzog.
Dann ging ich raus, wo Hyunjin tatsächlich nicht stand und Wartete, das war unerwartet. Also ging ich erst ins Bad, bevor ich runter zum Frühstück ging...
---
Am Tisch schwieg ich wie ein Grab und aß nur eine kleine Portion von dem Frühstück, mir war der Appetit vergangen. Allerdings aß Hyunjin unmengen, so wie früher immer.
Ohne es zu wollen dachte ich ganz kurz daran, wie schön es früher mit ihm war, allerdings holte mich die Tatsache, dass ich jetzt irgendwie Angst und ein Unwohlsein bei ihm hatte, mich in die Realität zurück.
"Warum machst du das..." Fragte ich leise.
Hyunjin sah mich kurz an, aber antwortete nicht.
"Hyunjin, warum machst du das?" Fragte ich jetzt etwas lauter und mit mehr Sicherheit in der Stimme.
"Was denn?" Er sah etwas genervt aus.
"Wieso du mich entführst!" Sagte ich so genervt, wie er aussah.
"Na damit du mir gehörst, außerdem hättest du sonst niemals gemerkt, dass ich gefühle für dich hab, dann musst du es jetzt auf diese Art lernen." Er sah wieder auf sein Handy.
"Ich wusste es."
"Was?" Er sah jetzt verwundert zu mir.
"Ich wusste, dass du mich magst. Aber ich wollte das nicht Zulassen, weil ich wusste du wärst immer Eifersüchtig und dass e snie funktioniert hätte. Ich mochte es, dass ich dir Blind Vertrauen konnte und jetzt habe ich Mittlerweile Angst vor dir. Also war es das wirklich wert?"
Ich sah Hyunjin herausfordernd an. Ich hatte das eigentlich alles gar nicht Sagen wollen, aber es schoss einfach aus mir raus...
Hyunjin schwieg aber und sah wieder runter auf sein Handy, davor dachte ich aber kurz trauer in seinen Augen gesehen zu haben.
"Was willst du also jetzt von mir Hyunjin? Willst du mich hier gegen meinen Willen wirklich fest halten? Du wirst am Ende wahrscheinlich im Gefängniss Hocken. Oder willst du mich gehen lassen." Ich sah ihn immer noch an.
"Du bleibst hier." Sagte er nur und stand auf.
"Und sei nicht so Frech, ich bin Stärker als du vergiss das nicht." Mit den Worten ging er dann weg.Hatte er mir ernsthaft gedroht? Ich fing an den Tisch abzuräumen, während ich nachdachte, wie ich hier wieder raus kam, aber mir fiel nichts ein, denn das Haus war mit Sicherheit Abgeschlossen hnd wenn ich ein Fenster Zerschlagen würde, dann wäre Hyunjin bei mir, bevor ich nur die Chance hätte weg zu rennen...
Plötzlich dachte ich an Hongjoong, er tauchte doch sonst auch imner einfach irgendwo auf, warum nicht jetzt? Aber wahrscheinlich genau weil das Haus abgeschlossen war...
"Y/n?" Fragte plötzlich Hyunjin und riss mich aus meinen Gedanken.
"Was?" Ich drehte mich um und sah, dass Hyunjin traurig aussah. Normalerweise hätte ich ihm geholfen, aber ich wusste mnicht ob es vielleicht nur ein Trick war...
"Du sollst keine Angst vor mir haben. Immerhin liebe ich dich doch..."
"Was willst du damit Sagen?" Ich ging einen Schritt zurück, Hyunjin hatte einen Gesichtsausdruck, den ich nicht deuten konnte.
"Dass ich dafür Sorgen werde, dass du keine Angst mehr vor mir hast." Dann drehte er sich wieder um und ging wieder.
Ich war relativ verwirrt und setzte mich an den Tisch. Warum konnte er mich nicht einfach weg gegen lassen...
____________________770_________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...