Als ich etwas Später wieder aus dem Bad kam und zu 'meinem' Zimmer ging um noch etwas anderes Anzuziehen fühlte ich mich irgendwie Beobachtet.
Ich ging in das Zimmer und zog mich schnell um. Danach ging ich runter ins Wohnzimmer, allerdings war San nirgendwo.
"San? Wo bist du denn?" Fragte ich als ich die Treppe runter ging. Als ich keine Antwort bekam ging ich durch die Wohnung aber fand ihn nicht.
"San wo steckst du denn..." Ich wurde langsam etwas Unsicher und setzte mich in der Küche auf eine Ablage.
Nach etwa zehn Minuten in denen ich durch die gegend lief und much dann in die Küche setzte, kam San dann plötzlich um die Ecke.
"Hey Y/n, ich war grade im Keller und habe-..." Ich unterbrach San beim Reden, weil ich ihn schnell umarmte. Ich hatte nicht mal Nachgedacht...
"Du kannst nicht einfach Verschwinden, bist du Bescheuert?!" Fragte ich ihn jetzt und ließ ihn los.
"Du warst am Duschen und ich hatte lust auf Alkohol also bin ich in den Keller. Chris hat Wein da unten gehabt willst du denn was ab haben?" San lächelte mich an und ging dann zu den Schränken um nach Weingläsern zu Suchen.
Ich hatte mittlerweile Begriffen, was grade passiert war und wurde rot...
"Y/n willst du jetzt etwas ab haben oder nicht?" San drehte sich zu mir um und hielt schon zwei Gläser in der Hand.
"J-ja ich trinke auch ein wenig" Sagte ich schnell und setzte mich auf einen Hocker, der vor dem Küchenblock stand, ähnlich wie an einer Bar.
"Dann spiele ich wohl Heute Abend den Barkeeper" San grinste und ich musste lachen.
"Ja dann mal Los." Sagte ich und stellte das Glas vor ihn.
San schenkte mir und sich selbst etwas ein, bevor er sich dann Neben mich setzte.
"Also wieso kamst du denn jetzt auf die Idee Wein hoch zu holen?" Fragte ich als er sich grade gesetzt hatte.
"Wollte dich Abfüllen und schauen wie du dann bist." San grinste und ich sah ihn Zweifelnd an.
"Und jetzt die Wahrheit?"
"Naja ich hatte Langeweile, lust auf Wein und wollte halt nicht weg gehen um extra was zu Kaufen, zufrieden?" Er sah jetzt von mir weg und trank erst mal was, während ich etwas Nachdenklich wurde.
Wieso sollte er denn in den Keller gehen, wenn der Laden direkt um die Ecke war...
"Alles gut Y/n?" San fuchtelte Plötzlich mit seiner Hand vor meiner Nase her, bis ich diese Fest hielt.
"Lass das mal. Ja es ist alles Gut San." Ich ließ seine Hand los und er nickte.
"Also Y/n wer schläft denn jetzt wo?" Fragte San jetzt.
"Hä hatten wir das nicht geklärt? Ich schlafe auf der Couch und du oben im Zimmer." Ich sah ihn verständnisslos an.
"Stimmt, aber ich bin nicht Sicher ob du echt hier unten Schlafen solltest. Ich kann auch auf der Couch Schlafen..." San war anscheinend Besorgt. Nur warum?
"Nein. Ist kein Problem für mich. Geh du nur nach oben, sollte doch was sein kann ich dich ja noch immer Wecken." Ich lächelte jetzt und trank den rest von meinem Wein aus.
"Na gut, dann gehe ich jetzt hoch Y/n." San stand langsam auf.
"Okay, bis Morgen San" Ich ging mit diesen Worten ins Wohnzimmer und San nach oben.
[...]
Später...
Ich wachte durch ein Geräusch aus der Küche auf und setzte mich hin.
Was war das...
Ich stand langsam auf und ging Vorsichtig richtung Küche, weil ich schon wieder dieses Geräusch wahr nahm.Als ich in die Küche kam stand plötzlich San vor mir.
"San? Was machst du denn da!" Fragte ich, allerdings bekam ich keine Antwort...
"San? Hallo?" Ich fuchtelte mit meinem Arm vor seinem Gesicht rum, da ich nicht Sicher war ob San mich hörte. Allerdings hielt er meinen Arm fest und sah mich jetzt an.
"Was ist?" Fragte er etwas gereizt.
"Du stehst mitten in der Nacht in der Küche, was machst du hier?" Fragte ich verständnisslos.
"Ich hab was geklärt... Aber wollte jetzt wieder Schlafen gehen, das solltest du auch tun y/n." San ging an mir Vorbei richtung Treppe, während ich ihm Fragend hinter her sah.
-was war das denn jetzt?- ging es mir durch den Kopf, als ich zum Wohnzimmer ging.
Allerdings kam ich nicht mehr dazu zu Schlafen, da irgendwer mich plötzlich fest hielt. Als ich zurück sah, wurde mir klar dass es Hyunjin war...
____________________730+________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...