•K. 9•

2.2K 91 7
                                    

Ich ging am Abend raus aus meinem Zimmer um wieder nach irgendeinem Ausweg zu Suchen, als ich plötzlich in einem Nebenflur zwei oder mehrere Stimmen Wahr nahm.

Ich stellte mich an die Wand um zuhören zu können, da ich auf jeden Fall San's Stimme raus hörte.

"Sie soll es nach möglichkeit nicht Erfahren, warum sie Wirklich hier ist." Hörte ich ihn sagen, zwar Leise aber ziemlich genau.

"Du solltest aber mit ihr Sprechen, sie Misstraut uns allen." Sagte jetzt Yunho.

"Wenn ich ihr die ganze Wahrheit Sage verliere ich Wooyoung, er weiß nichts davon!" San hörte ich etwas Verzweifelt an und ich biss mir auf die Unterlippe. Er tat mir irgendwie leid, auch wenn ich jetzt wusste, dass er mich anlog.

"Ich dachte du und Wooyoung hättet keine Geheimnisse?" Gab Yunho von sich.

"Stimmt schon, aber auch Wooyoung muss nicht alles Wissen, wenn ich ihm das Sage bringt er sie wirklich noch um." Die Stimmen von San und Yunho kamen näher und ich beschloss nicht weiter zuzuhören und rannte schnell den Gang lang.

Als ich grade an meinem Zimmer vorbei lief sah ich wie sich eine Tür in der Nähe Schloss und ich ging dort hin um zu sehen was dort war.

Als ich durch das Schlüsselloch sah, sah ich einen Garten und Seonghwa, der dort mit Hongjoong und Wooyoung Stand. Mehr konnte ich leider nicht Sehen.

Als ich sah, dass die Jungs wieder zu der Tür zu gingen ging ich schnell zu meinem Zimmer und schloss die Tür dort hinter mir.

Ich hatte mir so eben einen Plan zur Flucht überlegt, immerhin würde es ja bald Nacht sein.

[...]
_________________________

Hyunjin's Pov

Ich saß grade in meinem Zimmer und bastelte an meinem Plan um Y/n von Ateez weg zu holen, immerhin hatte ich Mittlerweile schon den Standort von ihnen raus gefunden.

"Hyunjin du sollst zum Essen kommen." Sagte plötlich Changbin mies gelaunt hinter mir und ich Zuckte Zusammen.

"Verpiss dich Changbin." Gab ich nur von mir, ohne zu ihm zu sehen.

"Gut verhunger halt wen juckts." Mit diesen Worten Pfefferte er die Tür ins Schloss, was mich schon wieder zusammen zucken ließ...

Ich hasste diesen Typen über alles mittlerweile, auch wenn wir mal sehr gute Freunde waren hatte er sich Verändert...

Ich sah runter auf mein Blatt, wo die ganze Tinte Verschmiert war und rollte mit den Augen, also musste ich von vorne anfangen...

Ich beschloss bevor ich weiter irgendwelche Ideen Aufschrieb doch noch mal zu den Anderen zu gehen und etwas zu Essen, also ging ich aus meinem Zimmer raus.

"Ah Hyunjin! Changbin sagte, du willst nicht kommen warum stehst du jetzt hier?" Fragte jetzt Jeongin.

"Ich habe doch noch Hunger." Meinte ich und ging an ihm vorbei.

"Wo warst du denn den ganzen Tag?" Fragte Jeongin weiter.

Ich rollte mit den Augen. "Geht dich gsr nichts an." Gab ich noch von mir und ging die Treppen runter.

Da Jeongin nicht nach kam dachte ich mir, dass er wahrscheinlich in irgendeiner Ecke am Heulen war und ging einfach weiter...

500+

Okay Leute,
Sorry, dass ich so lange nichts mehr Geschrieben habe, Leider sind Ferien ziemlich Stressig.
Ich Wollte aber bevor ab Morgen mein Praktikum beginnt noch weiter Schreiben, ich hoffe in Zukunft kann ich Öfter was schreiben und dann auch irgendwann mal was Spannendes.

Bis Dahin erst mal Frohes Neues Jahr an alle~
Eure Lia🤍

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt